Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Gibt es schon ein near Thread? Ich hab nämlich auch das Problem das es nicht geht bei mir. Hab die WIFI Version und bekomme immer die Info "Später versuchen". Im Netz gibt es ja so einige Ideen etc. man kann sich irgendwo mit dem Router anmelden das dieser quasi der Standort ist etc. evtl. weiß da ja jemand was zu. Aber wie gesagt hab hier noch kein Near Thread gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon ein near Thread? Ich hab nämlich auch das Problem das es nicht geht bei mir. Hab die WIFI Version und bekomme immer die Info "Später versuchen". Im Netz gibt es ja so einige Ideen etc. man kann sich irgendwo mit dem Router anmelden das dieser quasi der Standort ist etc. evtl. weiß da ja jemand was zu. Aber wie gesagt hab hier noch kein Near Thread gefunden.
Der "Near" Thread
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So mal ein kleines Update zum Thema unterwegs Online Spielen.

Ich habe einen Weg gefunden das System"zu umgehen".

Ich habe mir einen Vertrag bei Vodafone geholt ich glaube mit 5GB Datenvolumen und dazu ein mobiles WIFI Gerät. Die Karte wird in das Gerät gesteckt soweit ich das mitbekommen hab^^ Das Gerät ist auch nicht wirklich groß so ca 5-7 cm. Es passt auf jedenfall perfekt in meine Vita Tasche rein. Nun einfach die WIFI Verbindung herstellen und Schwups kann man unterwegs auch online zocken zwar nicht mit 3G aber es geht^^ Ob das allerdings auch für normale WIFI Vita geht weiß ich nicht. Müsste man gegebenenfalls mal ausprobieren.

Übrigens das Gerät wird mit einem Akku betrieben. Der hält ca 8 h also länger als die Vita selbst^^

Für alle die sich diesbezüglich mal erkundigen wollen hier die genaue Bezeichnung des Gerätes: Vodafone Mobile Wi-Fi R201

Achtung: Da manche Vodafone Mitarbeiter mit der Vita nicht so vertraut sind müsst ihr etwas aufpassen. Nehmt die Vita mit und probiert das vor Ort aus und bevor ihr den Vertrag abschließt.

Mir hat auch erst der dritte Mitarbeiter diese Variante vorgeschlagen und es mit mir zusammen im Shop ausprobiert.

Übrigens kann man bis zu 5 Geräte gleichzeitig anschließen, also kann man z.B. zusammen mit seinen Freunden unterwegs spielen oder auch andere Geräte wie Netbooks, Laptops, Nintendo 3DS oder MP3 Player anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand helfen,meine vita hat sich aufgehangen u nix geht mehr!!! gibt es vllt ne art tasten kombi wie bei rechner um das taskmenü aufzurufen?! weil akku raus geht ja nicht wie bei der psp...danke schonmal :) lg

Das hatte ich auch mal. Versuch mal ganz ganz lange auf dem Aus-Schalter zu bleiben, so ca. 10 oder 15 Sekunden oder länger, das sollte weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...