ferrariboy007 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wird ein Launch-Titel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wird ein Launch-Titel sein. Da weiss man ja gar nicht was man zuerst kaufen soll. Bis jetzt bleib ich aber noch bei uncharted!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mir gehts erstmal darum, dass genügend Titel die ersten Monate rauskommen (nicht wie beim 3DS..) Uncharted, (vll) Unit 13 sieht schon mal gut aus, noch ein, zwei mehr und die Vita wird gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 PlayStation Vita: Diese Spiele erscheinen zum Europa-Launch Am 22. Februar 2012 kommt die PlayStation Vita in den europäischen Handel. Auf dem offiziellen PlayStation-Blog zeigt Sony eine Liste mit First-Party-Spielen, die zum Start des PSP-Nachfolgers erhältlich sind, darunter: Uncharted: Golden Abyss WipEout 2048 Reality Fighters Little Deviants ModNation Racers: Road Trip Everybody’s Golf Escape Plan Gravity Rush Hustle Kings MotorStorm RC Top Darts Super StarDust Delta Außerdem befinden sich folgende Spiele in der Entwicklung: Army Corps of Hell, Square Enix Asphalt: Injection, Ubisoft Disgaea 3 Return, NIS America Dungeon Hunter: Alliance, Ubisoft Dynasty Warriors Next, Tecmo Koei EA Sports FIFA Football, EA F1 2011, Codemasters Lego Harry Potter: Jahre 5-7, WB Games Lumines Electronic Symphony, Ubisoft Michael Jackson: The Experience, Ubisoft Ninja Gaiden (Arbeitstitel), Tecmo Koei OddWorld: Strangers Vergeltung, OddWorld Inhabitants Puddle, Neko Entertainment Pure Chess, RebelPlay Putty Squad Vita, System 3 Rayman Origins, Ubisoft Ridge Racer, Bandai Namco Shinobido 2, Bandai Namco Silent Hill: Book of Memories, Konami Stardrone Extreme, BeatShapers Super Monkey Ball Banana Splitz, SEGA Supremacy MMA, 505 Games Tales from Space: Mutant Blobs Attack, Drinkbox Studios The Treasures of Montezuma Blitz, Alawar Entertainment Touch My Katamari, Bandai Namco Troopies, Bloober Team Ultimate Marvel vs. Capcom, Capcom Urban Trials, Tate Multimedia Virtua Tennis 4: World Tour Edition, SEGA Orc Attack, Casual Brothers Ben 10 Galactic Racing, Bandai Entertainment Dragon’s Racing, Ignition Entertainment Robot Rescue Revolution, Teyon Mortal Kombat, WB Games Assassin’s Creed, Ubisoft Bioshock, Take Two Street Fighter X Tekken, Capcom Call of Duty, Activision Blizzard. Darüber hinaus werden zum Start der PlayStation Vita drei kostenlose Downloadspiele verfügbar sein, die sich der Augmented Reality in Form von Bezugspunkten widmen. Wie diese Bezugspunkte eingesetzt werden, zeigt das folgende AR-Technologie-Video: Ich dachte Reality Fighters wird umsonst als Software installiert sein ;( LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich dachte Reality Fighters wird umsonst als Software installiert sein ;( LG Ice Wahrscheinlich packt Sony nur ne Demo rein:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Eine Frage zum Thema Trophäen auf der Vita: Wie sieht es mit Trophäen von Spielen aus, die es sowohl für PS3 als auch für Vita geben wird? (z.B. F1 2011) Zählen die Trophäen auf der Vita dann extra? Denn ich hab auf meiner PS3 F1 2011 platiniert und das Spiel wird ja auch auf der Vita zum Release erscheinen... Könnte ich dann auf der Vita nochmal die F1-Platin holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Eine Frage zum Thema Trophäen auf der Vita:Wie sieht es mit Trophäen von Spielen aus, die es sowohl für PS3 als auch für Vita geben wird? (z.B. F1 2011) Zählen die Trophäen auf der Vita dann extra? Denn ich hab auf meiner PS3 F1 2011 platiniert und das Spiel wird ja auch auf der Vita zum Release erscheinen... Könnte ich dann auf der Vita nochmal die F1-Platin holen? Zu 100% weiß ich das nicht! Aber es gibt ja ein Bild wo man die Trophäen von der Vita und PS3 sehen kann. Da drauf sind sie getrennt. Die Trophäen werden nur im Account zusammen gezählt. Also meiner Meinung nach kannst du die Trophäen doppelt holen. Kann auch sein dass man bei der Vita andere Vorgaben hat Trophäen zu erreichen als auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Zu 100% weiß ich das nicht! Aber es gibt ja ein Bild wo man die Trophäen von der Vita und PS3 sehen kann. Da drauf sind sie getrennt. Die Trophäen werden nur im Account zusammen gezählt. Also meiner Meinung nach kannst du die Trophäen doppelt holen. Kann auch sein dass man bei der Vita andere Vorgaben hat Trophäen zu erreichen als auf der PS3. Seh ich genauso LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - Screenshots der PS Vita Version Capcom veröffentlichte neues Bildmaterial zur PS Vita Version von “Ultimate Marvel vs Capcom 3″. Die Screenshots geben Einblicke in Kämpfe und Zwischensequenzen des Titels. Als überarbeitete Fassung des Prügelspiels “Marvel vs. Capcom 3″ bietet “Ultimate Marvel vs. Capcom 3″ u. a. zwölf neue Charaktere und soll in Europa zum Launch der PSV verfügbar sein. https://www.play3.de/wp-content/gallery/ultimate-marvel-vs-capcom-3-vita-24112011/umvc3vita1024_001.jpg https://www.play3.de/wp-content/gallery/ultimate-marvel-vs-capcom-3-vita-24112011/umvc3vita1024_002.jpg https://www.play3.de/wp-content/gallery/ultimate-marvel-vs-capcom-3-vita-24112011/umvc3vita1024_004.jpg https://www.play3.de/wp-content/gallery/ultimate-marvel-vs-capcom-3-vita-24112011/umvc3vita1024_005.jpg https://www.play3.de/wp-content/gallery/ultimate-marvel-vs-capcom-3-vita-24112011/umvc3vita1024_006.jpg https://www.play3.de/wp-content/gallery/ultimate-marvel-vs-capcom-3-vita-24112011/umvc3vita1024_007.jpg https://www.play3.de/wp-content/gallery/ultimate-marvel-vs-capcom-3-vita-24112011/umvc3vita1024_008.jpg https://www.play3.de/wp-content/gallery/ultimate-marvel-vs-capcom-3-vita-24112011/umvc3vita1024_009.jpg https://www.play3.de/wp-content/gallery/ultimate-marvel-vs-capcom-3-vita-24112011/umvc3vita1024_010.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Da weiss man ja gar nicht was man zuerst kaufen soll. Bis jetzt bleib ich aber noch bei uncharted!! Für mich ist bisher nur Uncharted interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Für mich ist bisher nur Uncharted interessant. Also bei den Launch Titeln sind doch bestimmt mehrerer Interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 PlayStation Vita: Neue PS3-Firmware soll Remote-Play-Funktion für alle Spiele bringen Eurogamer will erfahren haben, dass mit einem kommenden PS3-Firmware-Update alle PS3-Spiele eine Remote-Play-Funktionalität erhalten und mit der Vita gesteuert werden können. Fehlende Tasten werden auf dem Touch-Screen dargestellt. Die grundsätzliche Funktion zeigte Sony bereits anhand von “Killzone 3″ (siehe Video). Die mit der neuen Firmware kommende Universallösung hat jedoch einen Haken: Die Auflösung der Übertragung soll lediglich 480x272 Pixel betragen, was der Auflösung der PSP gleichkommt. Die Vita ist jedoch in der Lage, 960x544 Pixel auf den Bildschirm zu zaubern. Um den Bildschirm zu füllen, wird hochskaliert. Bei künftigen Spielen haben die Entwickler die Möglichkeit, den Vita-typischen 480p-Modus zu integrieren, heißt es weiter. [url=https://www.youtube.com/watch?v=oobY5cCNqKk&feature=player_embedded]PS3 PS Vita Remote Play Demo [Killzone 3 TGS 2011] [sonypsvita.eu] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 PlayStation Vita: Neue PS3-Firmware soll Remote-Play-Funktion für alle Spiele bringen Auf das hab ich gewartet! Endlich im Bett PS3 Zocken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wenn man da noch einen PS3 - Controller anschließen kann, dann werd ich mir die Vita kaufen. Ansonsten ist das Spielen zwar interessant aber total "unbequem" von der Steuerung her. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Cool *.* hoffentlich geht das auch mit online modus das wäre DER wahnsinn wenn mal wieder i-wer ferneshgucken will kann ich auf der vita einfach weiterzocken @Ice das mit dem controller wäre natürlich der absoloute hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Remote Play find ich einfach nur bescheuert, wozu auf der PSV zocken wenn ich das auch auf nen Flatscreen machn kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Remote Play find ich einfach nur bescheuert, wozu auf der PSV zocken wenn ich das auch auf nen Flatscreen machn kann... Sieh es als einen Zusatz. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich finde auch: unnötiger Zusatz... aber naja. Ist ja nur ein Feature, ich muss es ja nicht benutzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ist ja vielleicht auch nur ne reaktion auf nintendos WiiU. Ich würde es aber viel besser finden wenn man die games praktisch auf die vita transferieren könnte. So das man Spieletitel die für beide Konsolen erhältlich ist nicht noch einmal kaufen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Remote Play find ich einfach nur bescheuert, wozu auf der PSV zocken wenn ich das auch auf nen Flatscreen machn kann... schau auf meinen kommentar.... wenn der TV grad andarbeitig genutzt wird (wenn du alleine wohnst wird das nicht passieren ) aber bei uns in der familie schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.