Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Das Guthaben gilt nicht für eine bestimmte Konsole, sondern liegt auf Deinem Account. Du kannst also auf jeder beliebigen (PS3- oder Vita-)Konsole einkaufen, sofern Dein Account dort eingerichtet ist ;)

Ah okay, Danke. :)

Games sind auch alle spielbar, also wenn ich mir z.B. ein Japan-Spiel besorge kann ich es auch unbesorgt auf der VITA zocken? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich zwar selber noch nicht probiert, aber meines Wissens nach ist die Vita regionfree, genauso wie die PS3 ... dürfte also kein Problem sein :)

ja, so hab ich es auch mal irgendwo gelesen ...kann ich also bestätigen.

probleme mit importspielen kannst du eigentlich nur bekommen, wenn du dir zu einem importspiel einen online-pass laden sollst und nicht den passenden länder-psn-account dazu hast ...oder so :biggrin5:

edit: ups, meinte jetzt nicht dich sondern den dadrüber :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,import spiele funktionieren auf Kate generell. Schwierig wird's nur wenn die nen online pass haben und wenn du die spiele direkt donloadest,das geht dann nur mit nem anderen Account.

Hey Leute ich hab mal ne dringende Frage :D

Wenn ich mir Unit 13 im Store kaufe für 34,99Eur ist da dann auch der Online-Pass dabei ??

Nicht das ich ihn mir dann noch extra kaufen muss ? Danke für die Antworten ^^

Ist dabei,würde Dir dennoch abraten. Bei Amazon war das spiel schon mal 29,99€ und selbst jetzt musst Du an den speicherbedarf und den hohen Preis der Karten denken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dabei,würde Dir dennoch abraten. Bei Amazon war das spiel schon mal 29,99€ und selbst jetzt musst Du an den speicherbedarf und den hohen Preis der Karten denken.....

Achso ok danke für die schneller Antwort :)

Der Speicherplatz ist bei mir kein Problem :D

Wollte es jetzt nur nicht im GS oder Media Markt oder so kaufen für 49,99Eur..

Und ob ich jetzt 32Eur oder 35eur zahl is mir egal ^^ Will das Spiel nämlich sofort und nicht erst warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gerade mal wieder die Verkaufszahlen angeschaut und es geht ja echt nur berg ab :( Zumindest in Japan... Ich hoffe echt das die Vita nicht so endet wie die PSP Go... Denn die hat echt zu viel potenzial :(

Ich denke das hängt davon ab, wie viele "gute" Spiele in Zukunft kommen werden. Ich finde sie technisch sehr interessant, aber es gibt momentan noch fast keine Spiele, die mich interessieren. Wenn sich das mal ändert (z.B. mit einem GTA, aber nicht GTA V), werde ich mir das Teil evtl auch holen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das hängt davon ab, wie viele "gute" Spiele in Zukunft kommen werden. Ich finde sie technisch sehr interessant, aber es gibt momentan noch fast keine Spiele, die mich interessieren. Wenn sich das mal ändert (z.B. mit einem GTA, aber nicht GTA V), werde ich mir das Teil evtl auch holen.

mfg

Ja ich weiß..

Die müssen einfach nur ein Monster Hunter bringen und schon wird sie sich wie warme semmeln in Japan verkaufen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten. Wie verhält es sich denn dann, wenn ich es auf meinem deutschen Account online spielen will.

Bei der PS3 funktioniert's, zumindest bei MK.

Bei der Vita nicht. Da man ja auch nur einen Account hat.

Das wird eh noch zu ziemlich viel Frust führen,da viele spiele die in Deutschland nicht kommen,online auf der Vita nicht spielbar sind,wenn sie einen onlinepass haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Wie verhält es sich denn dann, wenn ich es auf meinem deutschen Account online spielen will.

Bei der PS3 funktioniert's, zumindest bei MK.

das wir nich online gehn da du den online pass nich eingeben kannst... denn alles was du von nem anderen account auf der vita machst funktioniert NICHT... könnte man 2 accounten auf der vita machen würde sony mehr geld verdienen da wir dann auch aus anderen stores kaufen könnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...