Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Hier scheinen einige noch nicht mitbekommen zu haben, dass PSOne Kompatibilität nachgepatcht wird?

Jedenfalls ist das so. Freut euch :D wuhuuuuuu

Jetzt mal ernsthaft. Unendlich viele Leute sind hier nur am flamen. Das gefällt mir an der PSV nicht, oh und das auch nicht.

Das Ding ist keine 2 Monate alt. Die PS3 war am Anfang auch nicht perfekt. Mal davon abgesehen, dass es nicht mal Trophies gab. Gebt dem kleinen Teil etwas Zeit.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus zusammen,

ich wollte mal fragen wie lang dass mit der wipeout aktion für die 3g noch geht? habe iwo aufgeschnappt nurnoch bis ostern, stimmt das?

weil dann würde ich schnell in den nächsten dm markt rennen, callya komfort guthaben für 15 euro kaufen und dann auf meinen code hoffen.

weis da jemand was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube schon,das es noch geht,bin mir abe reicht 100 pro sicher?! Evt. Mal bei Vodafone nachfragen

Hier scheinen einige noch nicht mitbekommen zu haben, dass PSOne Kompatibilität nachgepatcht wird?

Jedenfalls ist das so. Freut euch :D wuhuuuuuu

Jetzt mal ernsthaft. Unendlich viele Leute sind hier nur am flamen. Das gefällt mir an der PSV nicht, oh und das auch nicht.

Das Ding ist keine 2 Monate alt. Die PS3 war am Anfang auch nicht perfekt. Mal davon abgesehen, dass es nicht mal Trophies gab. Gebt dem kleinen Teil etwas Zeit.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sehe ich ähnlich. Bin auch über die gute Verarbeitung echt erstaunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube schon,das es noch geht,bin mir abe reicht 100 pro sicher?! Evt. Mal bei Vodafone nachfragen

Sehe ich ähnlich. Bin auch über die gute Verarbeitung echt erstaunt.

Das ist jetzt schon das vierte mal, daß Du hier im Thread Doppelposts gemacht hast, und das obwohl Dich andere User sogar schon darauf hingewiesen haben :skep: Bitte beachte unsere Forenregeln und bearbeite Deine Beiträge zukünftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt schon das vierte mal, daß Du hier im Thread Doppelposts gemacht hast, und das obwohl Dich andere User sogar schon darauf hingewiesen haben :skep: Bitte beachte unsere Forenregeln und bearbeite Deine Beiträge zukünftig!

Das vierte mal? Also eher das 100te Mal, jedes Mal wenn er zitiert und schon gepostet hat haut er nen neuen Post raus und das nun wirklich nicht selten. Sorry für OT

@Sqouizy

Wo haste das denn gelesen? Mir ist zumindest nichts dergleichen bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt schon das vierte mal, daß Du hier im Thread Doppelposts gemacht hast, und das obwohl Dich andere User sogar schon darauf hingewiesen haben :skep: Bitte beachte unsere Forenregeln und bearbeite Deine Beiträge zukünftig!

Sorry,ist wirklich keine Absicht,wohl eher Faulheit. Manchmal entdeckt man eben noch einen Beitrag zum zitieren. Aber egal,werde mich auf jeden Fall bessern, versprochen! ;)

Frohe Ostern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier scheinen einige noch nicht mitbekommen zu haben, dass PSOne Kompatibilität nachgepatcht wird?

Jedenfalls ist das so. Freut euch :D wuhuuuuuu

Jetzt mal ernsthaft. Unendlich viele Leute sind hier nur am flamen. Das gefällt mir an der PSV nicht, oh und das auch nicht.

Das Ding ist keine 2 Monate alt. Die PS3 war am Anfang auch nicht perfekt. Mal davon abgesehen, dass es nicht mal Trophies gab. Gebt dem kleinen Teil etwas Zeit.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich denke mal, viele sind deshalb ungehalten, weil sie nicht nochmal später 300 € für die PS VITA SLIM ausgeben wollen (wo dann alles noch viel besser ist ....siehe PS3) :biggrin5:

Ja, dass mit den PSone-Spielen und dem evtl. Patch hab ich schon gehört, aber mich eben nur gewundert, warum so viele hier gerne PSone-Spiele auf der Vita haben wollen. Wollte hier mal im Marktplatz nen Haufen PSone-Spiele verschleudern, aber da hatte niemand Interesse.

Geht also wahrscheinlich nur um die Kurzspiele für unterwegs und deshalb auf der Vita! :emot-raise::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, viele sind deshalb ungehalten, weil sie nicht nochmal später 300 € für die PS VITA SLIM ausgeben wollen (wo dann alles noch viel besser ist ....siehe PS3) :biggrin5:

Ungehalten oder nicht... Ironie oder nicht. Fakt ist, das es irgendwann eine VITA 2 geben wird. Gabs bei allen Geräten bisher. Und sicher wird sie die eine oder andere Verbesserung haben. Aber den Spaß bis dahin nicht erleben.. nö , nö. Mir macht die VITA spaß so wie sie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungehalten oder nicht... Ironie oder nicht. Fakt ist, das es irgendwann eine VITA 2 geben wird. Gabs bei allen Geräten bisher. Und sicher wird sie die eine oder andere Verbesserung haben. Aber den Spaß bis dahin nicht erleben.. nö , nö. Mir macht die VITA spaß so wie sie ist.

Sehe ich auch so. Da braeuchte man sich ja nie ne Konsole holen,da es bei den letzten immer ein Update gab. Und oft ist es ja wirklich so,das es zwar einige gute Verbesserungen gab,oft aber auch viel auf der Strecke blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS Vita – 32GB Speicherkarten ab 20. April in Europa

Der Ruf nach größeren Speicherkarten für die PS Vita ist schon kurz nach dem Release bis zu Sony durchgedrungen, die diese so schnell wie möglich hier auf den Markt bringen wollten.

Ab 20. April ist es soweit und ihr könnt diese ohne überteuerten Importzuschlag beziehen. Lediglich 92,99 Euro möchte der Onlinehändler Amazon.de dafür haben. Vorbestellen kann man diese übrigens auch bereits, siehe Anzeige unten.

Dennoch beschleicht einen weiterhin das Gefühl, dass Sony hier kräftig am Zubehör verdienen möchte. Für diesen Preis könnte man heutzutage auch einen deutlichen größeren SSD-Speicher in das Gerät selbst integrieren. Und schneller wäre dieser zudem auch.

playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand nochmal step by step erklären, wie man disen 5€ Vorbesteller-Gutschein bekommt? Ich hab ja den Code von der Box, aber der funktioniert ja nicht (habe ich zumindest gelesen) und man muss sich nen neuen Code zuschicken lassen, wie und wo das genau geht weiß ich aber leider net mehr. Wäre über eine Antwort oder Link(s) dehr erfreut, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Für diesen Preis könnte man heutzutage auch einen deutlichen größeren SSD-Speicher in das Gerät selbst integrieren."

Könnte man. Wäre aber nicht sehr intelligent. Regen sich doch jetzt schon Leute über den angeblichen hohen Preis der Vita auf.

Ob nun die Vita mit SSD, oder mit entsprechender Speicherkarte, der Preis wäre mit ssd gesamt gesehen günstiger.

Aber abgesehen davon:

Bislang sind unverschämt wenige Spiele für die Vita auf dem Markt. Da braucht man mal noch eh keinen so großen Speicher.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...