Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe sie nun gestern bekommen, habe mich doch noch für das Amazon Osterangebot letztens entschieden.

Jetzt wollte ich meinen PS3 Account anmelden, allerdings steht da immer, dass meine Daten angeblich falsch seien, was aber absolut nicht stimmt. Was soll ich tun? Habe auch das Systemwareupdate runtergeladen...

Ja, das ist ein bisschen schwachsinnig. Beim Einrichten deiner PSV musst du angeben, auch wenn es nicht stimmt, dass du noch kein PSN-Konto hast. Erst nach dem Einrichten kannst du in die Einstellungen gehen und dort die Vita mit deinem Konto verknüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus miteinand, heut ist meine ps vita 3g angekommen.

jetzt wollte ich die schutzfolien anbringen, und an diesen schutzfolien ist so ein klebestreifen, will ich den jetzt also abziehen hauts die folie mit weg bzw. hab ich jetzt so einen kleberabdruck auf der folie. wie krieg ich den wieder weg? ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...