Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe VT4 seit knapp 3-4 Wochen und anfangs kamen immer wieder Netzwerkfehler. Allerdings kam ein Update raus welches die Stabilität des Online Spiels verbesserte.

Insgesamt hab ich nun locker schon 150 Ranglisten Spiele hinter mir, welche zu 95% reibungslos verliefen. Aber ein Verbindungsfehler kann immer mal zustande kommen.

Für Platin solltest du dir im Online Modus aber reichlich Zeit nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

285 Euro für die 3G-Vita ist (vermutlich) kein Bestandteil der Osteraktion, denn auf der Aktionsseite ist sie nicht aufgeführt, sondern die Preissenkung wurde eher "still und heimlich" durchgeführt.

Naja, wie es wirklich ist, werden wir aber wohl erst morgen sehen.

Du hattest Recht. Die 3G-Preissenkung hatte nichts mit dem Osternest zu tun. Auch die gestrige Preissenkung von Uncharted brachte nicht den neuen Vita-Preis. Scheinbar ist die 3G-Vita dauerhaft im Preis gesenkt worden: https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&plgroup=1&site-redirect=de&tag=bbs_gw-21&linkCode=ur2&docId=1000613473&camp=1638&creative=19454

Alle, die einen noch günstigeren Preis erreichen wollen, müssen wohl die nächsten Tage auf ein Osternest-Angebot hoffen - wobei mir auch nicht bekannt ist, wie lange das Angebot mit den Gratis-Artikeln noch besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Battery-Pack (Vita-Zubehör) gemacht? Wie muss ich mir das mit dem Anschluß an die Vita und dem Laden des Packs vorstellen?

du lädst den Akku auf indem sie an den strom anschliesst. bei edarf kannst du dann unterwegs deine psv mit dem akku verbinden und den psv akku mithilfe des anderen geladenen akkus aufladen. sozusagen wie eine mobile steckdose. aber ob du nur eine ladung damit speisen kannst oder mehr das weiss ich nicht, da das teil noch nicht erhältlich ist (bei uns jedenfalls noch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du lädst den Akku auf indem sie an den strom anschliesst. bei edarf kannst du dann unterwegs deine psv mit dem akku verbinden und den psv akku mithilfe des anderen geladenen akkus aufladen. sozusagen wie eine mobile steckdose. aber ob du nur eine ladung damit speisen kannst oder mehr das weiss ich nicht, da das teil noch nicht erhältlich ist (bei uns jedenfalls noch nicht)

soweit ist es mir schon klar gewesen, aber:

soll man das eventuell übers kabel mit der vita verbinden? ...denn hinten rankleben geht ja schlecht! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn damit zeitgleich die interne Batterie versorgt werden sollte, ...hauptsache es ist Saft zum weiter zocken da.

Nicht immer hat man eine Steckdose zur Hand, aber mich interessiert: wie das mit dem Anschluss so aussieht ...vor allem wie handlich es dann noch ist, wenn man z.B. damit durch ein Park laufen (im gehen zocken) will. Bammelt dann das Battery-Pack am Kabel runter oder wird es festgeklemmt oder wie oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn damit zeitgleich die interne Batterie versorgt werden sollte, ...hauptsache es ist Saft zum weiter zocken da.

Nicht immer hat man eine Steckdose zur Hand, aber mich interessiert: wie das mit dem Anschluss so aussieht ...vor allem wie handlich es dann noch ist, wenn man z.B. damit durch ein Park laufen (im gehen zocken) will. Bammelt dann das Battery-Pack am Kabel runter oder wird es festgeklemmt oder wie oder was?

Also wenn ich mir den Kasten so anschaue für den Zusatzakku wird dieser wohl über das Ladekabel an der PS Vita angeschlossen sprich es baumelt dann runter gg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ganz sicher. Hat aber auch einen Vorteil. Macht die Vita nicht schwerer und unhandlicher. Und wenn das Kabel lang genug ist, kann der Zusatzakku in der Hosen- oder Jackentasche verschwinden.

Ich habe keine Hosentaschen in meiner Badehose und daher muss ich das Ding wohl richtig lang rumbaumeln lassen :biggrin5: ...was wiederum der Anschlußbuchse schaden dürfte, wenn da so ein Gewicht dran hängt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...