Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hui, amazon hat ein heisses angebot für alle die bisher ohne vita sind:

Vita 3G + Uncharted + 8GB + 15€ Rabatt auf ein Spiel für knapp 290€!

Hammer!!!

Da fühlt man sich natürlich scheiße wenn man für fast das selbe Geld vor paar Tagen die Wifi Version mit Stick gekauft hat. Unglaublich:facepalm:. Hät ich nur paar Tage gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also viel besser als die amazon Vrbesteller Aktion ist das aber nicht.

Ich finds schon. Die PS Vita 10€ Billiger und Uncharted für 45€ kostenlos dazu. Klar es gibt keine Pre order box dazu aber die war ja eh nicht so doll.

Naja schon doof aber man kann es jetzt eh nicht mehr ändern:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schon. Die PS Vita 10€ Billiger und Uncharted für 45€ kostenlos dazu. Klar es gibt keine Pre order box dazu aber die war ja eh nicht so doll.

Naja schon doof aber man kann es jetzt eh nicht mehr ändern:biggrin5:

Ach das ist ja die 3G Version. Hab ich überlesen.:facepalm:

Das ist natürlich ein tolles Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Spielstände irgendwie von einer Vita auf eine andere kopieren, bzw. von einer Speicherkarte auf die nächste?

Frage, weil ich gerade an der Vita von Tochter spiele, morgen an der von Sohn spielen werde, aber Tochter ihre Speicherkarte braucht.......

ist ja schön, wenn Ihr die ganze Zeit im Thread über Preise schwadroniert, aber Fragen gehen dabei völlig unter.... :biggrin5:

Kann das (oben) niemand beantworten? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier schon einen eigenen Thread (eine Auflistung) zum Thema Datenmengen der einzelnen Spiele bzw. welches Volumen sie auf der Speicherkarte benötigen?

Würde mich freuen, wenn da mal eine Liste gemacht werden könnte und die dann auch angepinnt wird!

So kann man dann wenigsten auf einem Blick sehen, welches Spiel man zum Bleistift auf seine 8 GB-Speicherkarte noch rauf bekommt ohne es schon gekauft zu haben.

Vielen Dank!

und lg psycho

...auch meine geht da unter :biggrin5:, aber was solls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte für meine Tochter heute das Mini Spiel Farm Frenzy auf die VITA ziehen. Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung beim Starten. Ne PSP hatte ich nie, drum ist das heute die "zieh auf eine Taschenkonsole" Premiere. Bin über den Manager gegangen. Anwendungen.. Ist dann auch auf dem Zwerg anwählbar aber halt nicht spielbar. Was habe ich falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte für meine Tochter heute das Mini Spiel Farm Frenzy auf die VITA ziehen. Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung beim Starten. Ne PSP hatte ich nie, drum ist das heute die "zieh auf eine Taschenkonsole" Premiere. Bin über den Manager gegangen. Anwendungen.. Ist dann auch auf dem Zwerg anwählbar aber halt nicht spielbar. Was habe ich falsch gemacht.
Ist ein Mini

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Ich glaube, Minis und PS1-Spiele kann man auf der Vita noch gar nicht verwenden und das gilt sogar noch für ein paar PSP-Spiele.

Um da sicherzugehen, suche es doch einfach mal über die Vita im Store. Wenn du es dort nicht findest, funktioniert es darauf auch noch nicht.

Falls es doch dabei ist, könntest du es über den Downloadverlauf noch einmal direkt auf die Vita laden (vorher natürlich das bereits installierte löschen).

Bezüglich dem hinüberziehen: Wenn du die Vita auf der PS3 "registrieren" musstest und auf der Vita selbst auch derselbe Account wie der, mit dem du das Spiel gekauft hast, aktiviert ist, dürfte es eigentlich nicht beim hinüberspiele keine Probleme geben, solange es keine entsprechende Meldung gibt.

habe mir jetz auch ein vita bestellt und nun die frage :

gibt es geignete schutzfolien und entsprechenden preis ? Danke für Antwort

Ja, gibt es:

https://www.amazon.de/b/ref=psvita_br_zubehoer_displayschutz?ie=UTF8&node=1503751031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=1ENSS123Q4MHETK2PAW1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=279868667&pf_rd_i=1503687031

Auch wenn die Bewertung zur Bigben-Folie merkwürdig ist, kann ich dir diese nicht empfehlen, da beide (vorne und hinten) etwas zu klein sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen solchen Thread noch nicht gesehen. Sicher wäre der sinnvoll. Müsste sich aber jemand finden, der diesen nicht nur eröffnet, sondern dann auch regelmäßig wartet und aktualisiert....

Okay, dann übernehme ich jetzt die Initiative und stell die Frage in einem Einzel-thread und setze dann mal Matze druff an :biggrin5:

Das solltest Du vielleicht auch mal mit Deiner Frage machen, denn hier bringt das ja nix! :smile:

lg psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...