Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Hallo Leute,

da ich jetzt schon ein paar Trophaen mit der Vita gesammelt habe , wollte ich mal fragen wie ich diese jetzt auf mein pS3 Acount bekomme.

Auf der Vita ist ja alles zu sehen , bei den Vita Trophäen und diese sind auch auf dem Playstation Network ( Ps3 Acount ) zu sehen.

Aber nicht wenn ich über die PS3 schaue , da ist nichts zu sehen und die Trophys sind auch nicht dazu gezählt

Muß ich die PS Vita mit der PS3 verbinden oder kommt da bald noch ein Upgrade von Sony , das das automatisch geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da stehen ein paar Titel die es für die PSVita noch geben wird.

Ja die Liste kenn ich schon,

ich dachte nur, es gibt schon eine Liste mit Release Dates weißt.

Naja ma abwarten denn, trotzdem danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ok danke, wie soll ich da selber draufkommen ? :D

Naja hab die Anleitung nicht ganz durchgelesen.

Wusste ich auch nicht ;) steht meines Wissens nach auch nicht in der Schnellanleitung. Ich kannte diese Methode von meinem iPod Touch und habe es einfach ausprobiert und so funktioniert es auch auf der Vita :D Du kannst außerdem Symbole verschieben und auch die Hintergrundfarbe anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir Hustle Kings letztes Jahr mit dem Welcome Back geholt. Als ich mit der Vita in den Store bin stand da bei dem Preis dann "Gratis".

So wars bei mir.

Geh sonst mal in deine Downloadliste im Store (also da wo alle deine Käufe gelistet sind). Vielleicht kannst du es da direkt laden.

ne das habe ich schon versucht dachte gibt alles umsonst was man auf der ps3 schon gespielt hat also was halt vita kompatibel ist aber naja bei mir steht das nur so bei top darts! trozdem danke!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das habe ich schon versucht dachte gibt alles umsonst was man auf der ps3 schon gespielt hat also was halt vita kompatibel ist aber naja bei mir steht das nur so bei top darts! trozdem danke!:frown:

Das ist komisch. Weil wenn man Hustelkings sich damas ausgesucht hatte, müsste man eigtenlich auch die Vita-Version für umsonst bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte dieses Programm near auf meiner VITA benutzen, aber ich weiss nicht warum bei mir immer steht das ich meine ID nicht sichtbar gemacht habe. Obwohl ich es schon zig mal geändert habe, das sie sichtbar sein soll. Jemand eine Idee?

P.S. schon 20 Leute in meiner nähe gefunden! Sheelby wohnt nur 1km von mir entfernt ist das geilo^^ wusste ich gar nicht. Noch ein guter Trophyhunter der in meiner Nähe wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Hauptfrage zur PS-Vita: Die Spiele haben ja auch Trophäen. Zählt das zu dem Trophäenstand weiter den man auf der PS3 hat ?

Ja tut es, wurde auch schon öfters gefragt. Die Trophäen der Vita werden allerdings nicht in der Trophäenliste der PS3 angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...