Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner erspielten Trophäen werden mir an der PS3 nicht angezeigt, also neben den PS3 Trophäen, sollten ja auch die erspielten PS Vita Trophäen alle in einem Profil angezeigt werden. Habe ich ein Problem? Oder habe ich fast verpasst und es wurde geändert oder so?

Bitte um Hilfe. :)

Es wird noch nicht auf der PS3 angezeigt, aber in Deinem Account auf der Sony-Homepage kannst Du sie sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang wurde mir über near ein Radius von 9km angezeigt. Nun sehe ich die Vita-Spieler in meiner Nähe im Umkreis von 4km. Kann ich diesen wieder vergrößern? Weil sonst sehe ich ja nicht mehr die Leute, die 5km von mir entfernt sind.

Und weiß jemand wie größ der Radius von "in meiner Nähe" ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, ob man die Musik leiser bzw. ausstellen kann. Wenn man die PS-Taste drückt kommt zwar das Menü wo man den Regeler sieht, aber diesen nicht verändern kann. Weiß jemand da genaueres?

Rechts oben sind doch zwei Knöpfe für + und -, damit regelt man die Lautstärke der Vita. Oder meinst Du was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe noch ne Frage zu der PSVita 3G und der ganzen Sache mit dem Internet überhaupt :/

Wo liegen die Vorteile wenn ich mir das 3G hole? Mit dem WiFi Gerät komme ich dank HotSpots doch dennoch an genug Orten an Internet, oder?

Bräuchte die Internetleitung dann auch nur um gelegentlich mal im Internet mal was nachzuschauen, einen kurzen Clip anzusehen usw.

Da ich kein Smartphone habe und nie hatte, ging das ganze Thema mit dem mobilen Internet nämlich an mir vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch ne Frage zu der PSVita 3G und der ganzen Sache mit dem Internet überhaupt :/

Wo liegen die Vorteile wenn ich mir das 3G hole? Mit dem WiFi Gerät komme ich dank HotSpots doch dennoch an genug Orten an Internet, oder?

Bräuchte die Internetleitung dann auch nur um gelegentlich mal im Internet mal was nachzuschauen, einen kurzen Clip anzusehen usw.

Da ich kein Smartphone habe und nie hatte, ging das ganze Thema mit dem mobilen Internet nämlich an mir vorbei.

Dann würde in deinem Fall die WiFi-Version auch voll und ganz reichen. Ich denke, die haben sich eh die meisten geholt. Unterwegs kann man mit dem 3G glaube ich nur beschränkt oder garnicht richtig zocken.

Nachteil ist, dass das 3G nicht nachrüstbar ist, hat man sich einmal entschieden, ist es zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde in deinem Fall die WiFi-Version auch voll und ganz reichen. Ich denke, die haben sich eh die meisten geholt. Unterwegs kann man mit dem 3G glaube ich nur beschränkt oder garnicht richtig zocken.

Nachteil ist, dass das 3G nicht nachrüstbar ist, hat man sich einmal entschieden, ist es zu spät.

das war auch der grund dafür das ich die läppischen 50 €dafür noch investiert habe außerdem gibt es dann auch noch nen weg wipuot 2048 für nur 15 € zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...