Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf dem Gametengoku Event in Japan haben Sony und diverse Publisher neue Spiele für PlayStation Vita angekündigt, die wir euch hier kurz vorstellen.

Inzwischen auch für Europa bestätigt ist die Metal Gear Solid HD Collection von Konami, die im Sommer bei uns erscheint. Von SEGA kommt Phantasy Star Portable 2 Online und Persona 4: The Golden. Phantasy Star Portable 2 Online ist bisher nur PC exklusiv erschienen. Heroes Zero wird von Falcom und Pyramid entwickelt und sollte ursprünglich für PSP erscheinen.

Weiterhin erscheint Super Robot Wars, Heroes Zero no Kiseki Evolution, Discovery Project und Gundam Seed Battle Destiny für PS Vita, wozu es allerdings keine Details derzeit gibt.

Vom Mega Man Creator, Keiji Inafune, erscheint ebenfalls ein Spiel für PS Vita, das offenbar von Sony Computer Entertainment veröffentlicht wird. Auch hier ist man noch sparsam mit weiteren Informationen, allerdings spricht Inafune von einem “aufregenden” Inafune-Like Spiel.

Sämtliche Spiele, bis auf Metal Gear, sind vorerst nur für Japan angekündigt.

Quelle: playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das sollte zum ausschalten des automators sein,funktioniert nur manchmal nicht. Habe den Haken auch weggemacht,tagelang ohne bluetooth und plötzlich ist es beim einschalten der Vita wieder angeschaltet.genauso ist es mit dem wifi.das schlatet sich auch manchmal einfach wieder ein.

Richtig. Bei mir das das auch so. Das gehört sicher nicht so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Gametengoku Event in Japan haben Sony und diverse Publisher neue Spiele für PlayStation Vita angekündigt, die wir euch hier kurz vorstellen.

Inzwischen auch für Europa bestätigt ist die Metal Gear Solid HD Collection von Konami, die im Sommer bei uns erscheint. Von SEGA kommt Phantasy Star Portable 2 Online und Persona 4: The Golden. Phantasy Star Portable 2 Online ist bisher nur PC exklusiv erschienen. Heroes Zero wird von Falcom und Pyramid entwickelt und sollte ursprünglich für PSP erscheinen.

Weiterhin erscheint Super Robot Wars, Heroes Zero no Kiseki Evolution, Discovery Project und Gundam Seed Battle Destiny für PS Vita, wozu es allerdings keine Details derzeit gibt.

Vom Mega Man Creator, Keiji Inafune, erscheint ebenfalls ein Spiel für PS Vita, das offenbar von Sony Computer Entertainment veröffentlicht wird. Auch hier ist man noch sparsam mit weiteren Informationen, allerdings spricht Inafune von einem “aufregenden” Inafune-Like Spiel.

Sämtliche Spiele, bis auf Metal Gear, sind vorerst nur für Japan angekündigt.

Quelle: playfront.de

Hmm, hatte eigentlich auf westliche Titel gehofft. Na ja wird ja sicherlich bald auch weitere Ankündigungen geben.

Danke für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So endlich hab ich sie auch :)

ISt es normal das man anfang, und auch im Menü gar nicht mit dem Analog oder den Tasten das Menü steuern kann ?

Und noch ne Frage: Mein Account ist ein US Account. Sollte ich mich trotzdem auf der Vita mit ihm registrieren oder gibt es Sachen die ich beachten muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...