Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Manchmal frage ich mich, wer in der heutigen Zeit überhaupt noch Beschreibungen liest. Der PS Vita liegt sogar eine Schnellanleitung bei und beim Einrichten der PSV muss man ca. 6 Sekunden drücken, aber wenn man sie jetzt einschalten möchte, dann reichen 2! Sekunden und so steht es auch in der Anleitung. Bis das PS-Logo auf dem Bildschirm erscheint dauert es länger, aber um sie anzuschalten reichen 2 Sekunden.

Tja,evt.liegt es daran,das keine Anleitungen mehr dabei liegen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen was der Felercode NW-9738-7 bedeutet?

Ich kann nicht mehr ins PSN, dauernt kommt diese Fehlermeldung

NW heißt, dass es ein Netzwerk fehler ist.

9738-7 ist zeitliche Server error (Temporal server error).

Lösung:

1. Überprüf ob die Grundeinstellunegn im Router passen.

2. Schau ob die Kabel von Router drin sind. :banghead:

3. Geh näher an den Router und versuch eine Verbindung.

4. Geh unter Einstellungen -> Internetverbindungs-Status und überprüf den Status bei IP-Adresse, DNS Server und Proxy einstellung. Falls die nicht drin sind, stell die Einstellungen auf Automatisch, dann sollte es funktionieen.

(Lösungen 1-3 kannst schmeißen :biggrin5: versuch gleich Lösung 4 ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Demnächst ist ein Event, (Name entfallen) wo Sony diverse Spiele ankündigt und was so geplant ist. Abwarten. :)

---

I am here: https://tapatalk.com/map.php?hcdhbw

Da bin ich ja mal gespannt. Habe zwar noch so 5-6 Spiele für die Vita die ich noch nicht gezockt habe, aber zu wissen dass es guten nachschub gibt ist immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt. Habe zwar noch so 5-6 Spiele für die Vita die ich noch nicht gezockt habe, aber zu wissen dass es guten nachschub gibt ist immer gut.

Der Event ist morgen...ich hoffe dass GTA Vice City Nights angekündigt wird. Ich würd im Dreieck springen!! Hab zwar auch noch 2 unangetastete Spiele, kann mir Wipeout noch laden und Uncharted hab ich im Hinterkopf. Aber gute Spiele kann man kaum genug haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wie ist es?

Ist ein super Spiel. ;)

Grafisch zwar "nur" auf sehr hohem PSP-Niveau, aber das gewohnte LBP-Gefühl springt trotzdem rüber.

Für mich eine super Einstimmung auf das im Juni erscheinende LBP für die Vita.

Zumal ich es damals durch das welcome Back-Paket auch noch gratis bekommen habe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay ich verzweifle.

Also.. HILFE. 2 große Fragen!

1. Die Vita blinkt meist (PS Button) und das soll heißen, ich habe eine Nachricht. Sei es Near, Messages oder sonst was. Ist das so weit richtig? Allerdings immer wenn sie blinkt, sind SELTEN Nachrichten vorhanden. Sie werden nie/selten auf dem LockScreen dann angezeigt.

Woran liegt es?

Fühle mich mittlerweile etwas verarscht. Jedes mal schaue ich nach und nichts.

Jemand Ahnung von den Blink Verhältnissen? Manchmal durchgehend eine Weile. Selten schnell hintereinander. Manchmal in einem gesunden Abstand Blink.. Blink.. Blink.

2. Wenn ich anfange zu zocken, werden mir Nachrichten so gut wie nie angezeigt. (PopUp)

Dies geschieht meist/immer erst, wenn ich mich irgendwo einlogge. Sei es DH Alliance, oder Reality Fighters. Von da an wird mir jedes mal angezeigt, wenn jemand online kommt.

Das soll dauerhaft so sein. Wäre Super. Auf gut deutsch, ich möchte, wenn ich die Vita nutze, dauerhaft online sein.

Und ja, ich bin in Einstellungen bei PSN eingeloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein super Spiel. ;)

Grafisch zwar "nur" auf sehr hohem PSP-Niveau, aber das gewohnte LBP-Gefühl springt trotzdem rüber.

Für mich eine super Einstimmung auf das im Juni erscheinende LBP für die Vita.

Zumal ich es damals durch das welcome Back-Paket auch noch gratis bekommen habe. :biggrin5:

Grafik ist doch egal, solange das "Spielerlebnis" stimmt. :)

Grafik ist nicht alles. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...