Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

... und daraus schließt Du, daß Sony es auch für die Vita umsetzt? Oder gibt es konkretere Hinweise? :)

Kommt denk ich auf den Erfolg des Navis für die PSP an.

Würde sich eigentlich eignen, weil ja in der 3G-Version GPS eingebaut ist.

Für WiFi wäre es natürlich etwas blöd.

Vielleicht eröffnen die ja diesen App-Store, der im Beta-Test ist, und ein namhafter Navi-Hersteller stellt seine Navi-Software für die Vita da rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt denk ich auf den Erfolg des Navis für die PSP an.

Würde sich eigentlich eignen, weil ja in der 3G-Version GPS eingebaut ist.

Für WiFi wäre es natürlich etwas blöd.

Vielleicht eröffnen die ja diesen App-Store, der im Beta-Test ist, und ein namhafter Navi-Hersteller stellt seine Navi-Software für die Vita da rein.

Joar, wäre jedenfalls ein nettes Feature. Ich brauche eigentlich kein Navi und hab mir deshalb auch nie eins gekauft, aber wenn es das mit der Vita so "nebenbei" dazu gibt, dann sage ich nicht nein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt denk ich auf den Erfolg des Navis für die PSP an.

Würde sich eigentlich eignen, weil ja in der 3G-Version GPS eingebaut ist.

Für WiFi wäre es natürlich etwas blöd.

Vielleicht eröffnen die ja diesen App-Store, der im Beta-Test ist, und ein namhafter Navi-Hersteller stellt seine Navi-Software für die Vita da rein.

APP Store? Wann wird dieser Public gemacht?? Bzw kann man den schon (irgendwie) nutzen?

---

I am here: https://tapatalk.com/map.php?fs2yto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das findeat du im normalem store...glaub letzter punkt. Weiss nicht genau wie sony das nennt. Da kannst du auch facebook, twitter und so laden!

Ach die sind gemeint. FB/Twitter habe ich.

Aber ich habe irgendwo was von Skype gelesen. Dachte es kommt ein richtiger App Store. Mit Notizblock und Wecker und was nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die sind gemeint. FB/Twitter habe ich.

Aber ich habe irgendwo was von Skype gelesen. Dachte es kommt ein richtiger App Store. Mit Notizblock und Wecker und was nicht alles.

Ja stimmt, das mit Skype habe ich auch irgendwo gelesen, was ist eigentlich damit? Kommt das erst noch oder gibt es das schon irgendwo? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Houston...ich hab n problem!!! Und zwar gehts um die akku laufzeit und das zusammenspiel "ganz ausschalten" oder "standby". Hab heute morgen meine vita vom netz genommen, komplett aufgeladen. War der erste ladevorgang überhaupt. Heute morgen also mit vollem akku in den zug, ne halbe stunde gedaddelt, dann ausgeschaltet (nicht standby). Dabei fiel mir auf, dass die ps taste ein paar mal blinkte und das runterfahren recht lang gedauert hat. Hatte die vermutung dass die vita eventuell unabsichtlich in den standby gegangen ist. Jetzt, 8 stunden später im zug will ich sie wieder anschalten...aber es tut sich nix!! Die kann doch nicht leer sein oder? Selbst wenn sie im standby war?! Hoffe mal sie ist nicht ganz platt...das seh ich erst wenn ich gleich strom habe. Welche erfahrungen habt ihr, wenn die vita im standby ist? Also die psp zb hab ich nie ausgeschaltet, immer nur im standby. Und das hat super geklappt. Hiiiilffeeee! Das wird ne scheiss zugfahrt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So 5-6 Sekunden den Power Schalter oben Links gedrückt halten bis das Playstation-Logo erscheint ;)

Ganz so lange muss man nicht drücken. Bekomme es aber auch noch nicht so perfekt hin. Ich denke 3-4 Sekunden reichen auch, damit die Vita hochfährt. Das Logo erscheint dann etwas später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich, wer in der heutigen Zeit überhaupt noch Beschreibungen liest. Der PS Vita liegt sogar eine Schnellanleitung bei und beim Einrichten der PSV muss man ca. 6 Sekunden drücken, aber wenn man sie jetzt einschalten möchte, dann reichen 2! Sekunden und so steht es auch in der Anleitung. Bis das PS-Logo auf dem Bildschirm erscheint dauert es länger, aber um sie anzuschalten reichen 2 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey lohnt es sich die PsVita Geburtstag geschenkt zu bekommen?

Ich zocke so zwischendurch mit meiner PSP aber meistens Abends wenn nichts im Fernsehen läuft.

Zocke gerne Open-World-Spiele wie Fallout 3 aber geht alles.

Ich weiß das ist keine Gite Beschreibung....

Weiß aber nicht was noch wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sie war definitiv ganz voll, hat die ganze nacht geladen (22 - 6 uhr). Hab sie jetzt an den strom angeschlossen und sie geht...batterie fast leer. Sehr komisch...hoffe das war ein einzelfall. Sonst tausch ich sie um! Hab auch alles gedrückt...lang, kurz...keine ahnung woran es lag. Hab sie ausgepackt und komplett leer gehen lassen bis sie ausging und gestern halt das erste mal komplett aufgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...