Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Aber beim i Phone kann ich im Forum nicht auf Youtube zugreifen. Also dass ich im Forum auf das Fenster klicke. Mein I Phone sagt da immer viedeoformat wird nicht unterstützt. Muss dann immer übers Youtube App rein.

Also ich hab es ebend gerade nochmal getestet.

Im Skyrim Forum (paar Seiten vor den Aktuellsten, gibst ein Video)

einfach raufgeklickt, denn kommt der Videoplayer und spielt das Video ab.

Ganz normal über Safari.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung bei mir geht's auf alle Fälle nicht. Aber jetzt wird's off Topic!

Jo ^^

Aufjeden Fall will ich darauf hinaus, dass ich kein Flash auf der Vita brauche :D

Fehlt nur noch gutes Lineup.

Hab gerade irgendwo eine Liste gesehn, auf der ist nur Uncharted für mich wichtig wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es von Sony eigentlich schonmal eine Ansage, wie das mit dem 3G-Service in Europa funktionieren soll, und ob die da mit bestimmten Anbietern kooperieren?

Das japanische 3G-Angebot von Docomo ist ja eher zum ko... abgewöhnen. :puke:

Eigentlich könnte man auch mal ein paar von diesen Verbraucherschützern nach Japan exportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es von Sony eigentlich schonmal eine Ansage, wie das mit dem 3G-Service in Europa funktionieren soll, und ob die da mit bestimmten Anbietern kooperieren?

Das japanische 3G-Angebot von Docomo ist ja eher zum ko... abgewöhnen. :puke:

Eigentlich könnte man auch mal ein paar von diesen Verbraucherschützern nach Japan exportieren.

Soweit ich weiss kann man da von jedem Anbieter die Sim verwenden. Ob es aber eine normele Sim oder eine Micro Sim ist weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony: ‘63 Prozent der PS3-Besitzer denken über einen Kauf der Vita nach

Auch wenn man das lukrative Weihnachtsgeschäft im Westen verpasst, blicken die Verantwortlichen von Sony dem Verkaufsstart der Vita positiv gestimmt entgegen. Laut SCEAs John Koller sollen die Vorbestellungen eine deutliche Sprache sprechen.

Zudem geht es aus internen Umfragen hervor, dass 63 Prozent der PlayStation 3-Besitzer über einen Vita-Kauf nachdenken und den Handheld in den ersten 18 Monaten nach dem offiziellen Launch erwerben wollen. Selbiges gilt für 60 Prozent der PlayStation Portable-Besitzer.

Wie Koller ausführt, sieht man im verpassten Weihnachtsgeschäft auch eine positive Entwicklung, da man dank der späteren Veröffentlichung in der Lage sein wird, ausreichend Exemplare des Handhelds im Westen zur Verfügung zu stellen.

ps-vita.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Damit könntest du sogar richtig liegen. Denn interessanterweise ist das Trophybild, welches immer zu sehen ist, eine goldene Trophy und keine Platin.

Aber man wird sehen. Ist ja gott sei dank nicht mehr ganz so lang hin.

An das hab ich gar nicht gedacht. Ich glaube aber schon dass Platin dabei ist. Gibt ja schliesslich auch bei manchen PSN spielen Platin (Dead Nation).

Angeblich schalten die Trophäen sogenannte Gifts frei, für die near Funktionen.

https://www.psvita-forum.de/archive/index.php/t-251.html

Schaut den vorvorletzten Beitrag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass wenn die Spiele Platin hätten, die Konsole öfter gekauft wird. Von daher denke ich nicht, dass Sony sich den "Gewinn" durch die Lappen gehen lassen wird.

Das gilt aber nur für Trophy Jäger. Wobei ich glaube dass auch wenn es keine Platin gibt die Leute die Vita trotzdem kaufen. Wenn es bling macht is ja super egal ob mit Platin, Gold, Silber oder Bronze. Ist bei mir zumindest so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...