Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Aber beim i Phone kann ich im Forum nicht auf Youtube zugreifen. Also dass ich im Forum auf das Fenster klicke. Mein I Phone sagt da immer viedeoformat wird nicht unterstützt. Muss dann immer übers Youtube App rein. Also ich hab es ebend gerade nochmal getestet. Im Skyrim Forum (paar Seiten vor den Aktuellsten, gibst ein Video) einfach raufgeklickt, denn kommt der Videoplayer und spielt das Video ab. Ganz normal über Safari. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also ich hab es ebend gerade nochmal getestet.Im Skyrim Forum (paar Seiten vor den Aktuellsten, gibst ein Video) einfach raufgeklickt, denn kommt der Videoplayer und spielt das Video ab. Ganz normal über Safari. Keine Ahnung bei mir geht's auf alle Fälle nicht. Aber jetzt wird's off Topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Keine Ahnung bei mir geht's auf alle Fälle nicht. Aber jetzt wird's off Topic! Jo ^^ Aufjeden Fall will ich darauf hinaus, dass ich kein Flash auf der Vita brauche Fehlt nur noch gutes Lineup. Hab gerade irgendwo eine Liste gesehn, auf der ist nur Uncharted für mich wichtig wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gab es von Sony eigentlich schonmal eine Ansage, wie das mit dem 3G-Service in Europa funktionieren soll, und ob die da mit bestimmten Anbietern kooperieren? Das japanische 3G-Angebot von Docomo ist ja eher zum ko... abgewöhnen. Eigentlich könnte man auch mal ein paar von diesen Verbraucherschützern nach Japan exportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Gab es von Sony eigentlich schonmal eine Ansage, wie das mit dem 3G-Service in Europa funktionieren soll, und ob die da mit bestimmten Anbietern kooperieren?Das japanische 3G-Angebot von Docomo ist ja eher zum ko... abgewöhnen. Eigentlich könnte man auch mal ein paar von diesen Verbraucherschützern nach Japan exportieren. Soweit ich weiss kann man da von jedem Anbieter die Sim verwenden. Ob es aber eine normele Sim oder eine Micro Sim ist weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Soweit ich weiss kann man da von jedem Anbieter die Sim verwenden. Ob es aber eine normele Sim oder eine Micro Sim ist weiss ich nicht. Dann würd ich mir ja sofort, meine gleiche Sim nochmal nachschicken lassen, dann muss ich nur einen Vertrag bezahlen und das saugünstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 das habe ich mir auch grad gedacht einfach ein neues handy mit internetvertrag holen und noch ne 2te simcard für die vita mit abstauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Sony: ‘63 Prozent der PS3-Besitzer denken über einen Kauf der Vita nach Auch wenn man das lukrative Weihnachtsgeschäft im Westen verpasst, blicken die Verantwortlichen von Sony dem Verkaufsstart der Vita positiv gestimmt entgegen. Laut SCEAs John Koller sollen die Vorbestellungen eine deutliche Sprache sprechen. Zudem geht es aus internen Umfragen hervor, dass 63 Prozent der PlayStation 3-Besitzer über einen Vita-Kauf nachdenken und den Handheld in den ersten 18 Monaten nach dem offiziellen Launch erwerben wollen. Selbiges gilt für 60 Prozent der PlayStation Portable-Besitzer. Wie Koller ausführt, sieht man im verpassten Weihnachtsgeschäft auch eine positive Entwicklung, da man dank der späteren Veröffentlichung in der Lage sein wird, ausreichend Exemplare des Handhelds im Westen zur Verfügung zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi, hab dazu jez nix gefunden aber wiedviel wird die vita kosten?? Und was für ein Browser wird man nutzen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi, hab dazu jez nix gefunden aber wiedviel wird die vita kosten??Und was für ein Browser wird man nutzen können? PSVita - 250€ PSVita 3G - 300€ LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 PSVita - 250€PSVita 3G - 300€ LG Ice und welche ist zu empfehlen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 und welche ist zu empfehlen?? Kommt drauf an ob du Internet unterwegs brauchst oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kommt drauf an ob du Internet unterwegs brauchst oder nicht. Und ob man eine Simkarte über hat. Ist schon bekannt ob es Trophie support gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Und ob man eine Simkarte über hat. Ist schon bekannt ob es Trophie support gibt? Liest du hier eigentlich mit oder wolltest du nur mal einen Kommentar abgeben? Ja es wird Trophies geben, ist schon seit Monaten bekannt und wurde hinlänglich in diesem Thread diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Und ob man eine Simkarte über hat. Ist schon bekannt ob es Trophie support gibt? Man sieht auf den ganzen Bildern von der Vita ja auch den trophie Button Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nur obs auch Platin geben wird? Könnt ja auch so sein wie bei den psn spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nur obs auch Platin geben wird? Könnt ja auch so sein wie bei den psn spielen.. Damit könntest du sogar richtig liegen. Denn interessanterweise ist das Trophybild, welches immer zu sehen ist, eine goldene Trophy und keine Platin. Aber man wird sehen. Ist ja gott sei dank nicht mehr ganz so lang hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Damit könntest du sogar richtig liegen. Denn interessanterweise ist das Trophybild, welches immer zu sehen ist, eine goldene Trophy und keine Platin.Aber man wird sehen. Ist ja gott sei dank nicht mehr ganz so lang hin. An das hab ich gar nicht gedacht. Ich glaube aber schon dass Platin dabei ist. Gibt ja schliesslich auch bei manchen PSN spielen Platin (Dead Nation). Angeblich schalten die Trophäen sogenannte Gifts frei, für die near Funktionen. https://www.psvita-forum.de/archive/index.php/t-251.html Schaut den vorvorletzten Beitrag an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich denke mal, dass wenn die Spiele Platin hätten, die Konsole öfter gekauft wird. Von daher denke ich nicht, dass Sony sich den "Gewinn" durch die Lappen gehen lassen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich denke mal, dass wenn die Spiele Platin hätten, die Konsole öfter gekauft wird. Von daher denke ich nicht, dass Sony sich den "Gewinn" durch die Lappen gehen lassen wird. Das gilt aber nur für Trophy Jäger. Wobei ich glaube dass auch wenn es keine Platin gibt die Leute die Vita trotzdem kaufen. Wenn es bling macht is ja super egal ob mit Platin, Gold, Silber oder Bronze. Ist bei mir zumindest so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.