Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche der momentan vorhandenen spiele unterstützen eigentlich das Cross Play mit der Ps3? Und stimmt es, dass wenn ich mit ein Spiel für ein System kaufe, dass ich das fürs andere System umsonst bekomme? Oder muss ich das nochmal kaufen dann?

alle außer die bei denen die netzwerkfunktionen abgeschalten werden. find ich mal wieder ne ziemliche kundenverarsche von sony, aber gut, es ist sony, da kann man nur enttäuscht werden. uncharted golden abyss unterstützt cross game chat nicht. witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich poste es lieber nochmal hier, möchte wie gesagt morgen zu Tvs gehen und meine Vita umtauschen, da die L-Taste "knirscht", was ich doch als recht nervig finde.

Wenn ich ne neue Vita bekommen würde, könnte ich doch gar keine Trophies mehr bekommen, oder? Weil die Spiele ja (z.B. Uncharted, Fifa, F1) auf meiner jetzigen Vita schon gespielt worden sind.

Oder müsst ich davor irgendiwe die Vita "deaktivieren", wäre richtig blöd wenn ich dann so "Trophyleichen" hätte, also z.B. Uncharted mit nur 31% und keine weitere Möglichkeit bekäme weitere Trophies zu erspielen...

Bin da grad etwas ratlos, bitte um Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche der momentan vorhandenen spiele unterstützen eigentlich das Cross Play mit der Ps3? Und stimmt es, dass wenn ich mit ein Spiel für ein System kaufe, dass ich das fürs andere System umsonst bekomme? Oder muss ich das nochmal kaufen dann?

Momentan unterstützt cross play motorstorm rc und wipeout.

Manche spiele musst du nur einmal kaufen (hustle kings, motorstorm rc) andere wiederum für jedes system separat. Das kann man momentan nicht pauschalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste es lieber nochmal hier, möchte wie gesagt morgen zu Tvs gehen und meine Vita umtauschen, da die L-Taste "knirscht", was ich doch als recht nervig finde.

Wenn ich ne neue Vita bekommen würde, könnte ich doch gar keine Trophies mehr bekommen, oder? Weil die Spiele ja (z.B. Uncharted, Fifa, F1) auf meiner jetzigen Vita schon gespielt worden sind.

Oder müsst ich davor irgendiwe die Vita "deaktivieren", wäre richtig blöd wenn ich dann so "Trophyleichen" hätte, also z.B. Uncharted mit nur 31% und keine weitere Möglichkeit bekäme weitere Trophies zu erspielen...

Bin da grad etwas ratlos, bitte um Hilfe :)

Also ich habe einfach meine Vita zurückgesetzt, da ich nichts anderes gefunden habe. Wenn du sicher gehen willst, kannst du mal dukenukemforever fragen, er hat mir da eine Internetseite gegeben, wo man sich mit seinem PSN Account anmelden kann um zu schauen, welche Geräte aktiviert sind. (Finde leider den Post nicht mehr mit dem Link)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste es lieber nochmal hier, möchte wie gesagt morgen zu Tvs gehen und meine Vita umtauschen, da die L-Taste "knirscht", was ich doch als recht nervig finde.

Wenn ich ne neue Vita bekommen würde, könnte ich doch gar keine Trophies mehr bekommen, oder? Weil die Spiele ja (z.B. Uncharted, Fifa, F1) auf meiner jetzigen Vita schon gespielt worden sind.

Oder müsst ich davor irgendiwe die Vita "deaktivieren", wäre richtig blöd wenn ich dann so "Trophyleichen" hätte, also z.B. Uncharted mit nur 31% und keine weitere Möglichkeit bekäme weitere Trophies zu erspielen...

Bin da grad etwas ratlos, bitte um Hilfe :)

Also ich habe einfach meine Vita zurückgesetzt, da ich nichts anderes gefunden habe. Wenn du sicher gehen willst, kannst du mal dukenukemforever fragen, er hat mir da eine Internetseite gegeben, wo man sich mit seinem PSN Account anmelden kann um zu schauen, welche Geräte aktiviert sind. (Finde leider den Post nicht mehr mit dem Link)

^^

https://account.qriocity.com/login.action

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

meine Vita hatte gestern einen Freeze nachdem ich Motorstorm RC geschlossen hatte und wieder zurück ins Hauptmenü wollte. Nach etwa 10-15 Sekunden auf dem Powerknopt startete sie wieder neu. Wenn ich den Knopf (wärend des Freeze) nur kurz betätigte ging sie in den Standby Modus und nach einem weiteren drücken kam mann wieder auf den Freeze-Bildschirm.

Hatte von euch vielleicht schon mal ein änliches Problem?

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt meine Vita abgegeben ohne sie zu deaktivieren, da die bei Tvs kein w-lan Netzt hatten...

Die Frau hat aber zu mir gesagt dass das system automatisch deaktiviert wird...Ich hoffe das es stimmt.

Wieviele Vita sys kann man gleichzeitig über einen account laufen lassen?

Auch 2, wie bei der Ps3?

Kannst du aber jederzeit hier machen:

https://account.qriocity.com/login.action

Einfach anmelden und da kannst du jedes System deaktivieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...