Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich überlege nur, ob jeder 400? für einen Handheld + 1 Spiel und die Speicherkarte ausgeben will. Die Leute wollten auch keine 250? für den 3DS blechen. Ist halt wirklich ein teures Hobby geworden. Ach was soll der Geiz ^^ Für 250€ die Vita, 50€ Spiel Ich hoffe mal, dass eine Speicherkarte dabei ist, wie bei PSP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ach was soll der Geiz ^^Für 250€ die Vita, 50€ Spiel Ich hoffe mal, dass eine Speicherkarte dabei ist, wie bei PSP. Da ich mir die wifi hole sind es bei mir mit Spiel schon 350€. Deswegen hoff ich auch dass eine Karte dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich überlege nur, ob jeder 400? für einen Handheld + 1 Spiel und die Speicherkarte ausgeben will. Die Leute wollten auch keine 250? für den 3DS blechen. Ist halt wirklich ein teures Hobby geworden. Die geplatzten Eier nehm ich zurück. dann boycottier doch die ps vita. du wirst es nicht ändern können, aber ihr wart alle bereit bei der ps3 fat zwischen 400 - 500 euro zu zahlen und das war nur die konsole. ich finde den preis angemessen für die ps vita, wenn man bedenkt, was da alles an technik drin steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich finde den preis angemessen für die ps vita, wenn man bedenkt, was da alles an technik drin steckt. Klar ist es viel Geld aber ich hab eigentlich auch einen höheren Preis vermutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab ich gesagt, dass ich die Vita boykottiere? Ganz im Gegenteil, ich freue mich schon sehr auf sie. Nicht dass es hier zur Debatte steht, aber ich habe auch keine 500? für die PS3 gezahlt. Achja, es ging ja eigentlich auch um den Preis für die Spiele, nicht um den der Vita selbst. Hier wird viel zu viel aus dem Kontext gerissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich überlege nur, ob jeder 400? für einen Handheld + 1 Spiel und die Speicherkarte ausgeben will. Die Leute wollten auch keine 250? für den 3DS blechen. Ist halt wirklich ein teures Hobby geworden. Die geplatzten Eier nehm ich zurück. das war eine anspielung auf den handheld preis von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Was war eine Anspielung auf was? :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 PS Vita Browser kann HTML5 aber kein Flash Der Internet-Brower der PlayStation Vita wird zum Launch offenbar einen Teil des HTML5-Standards unterstützen, aber auf die Flashunterstützung verzichten, geht aus aktuellen Berichten hervor. Die Flashunterstützung könnte jedoch auch noch später ergänzt werden, heißt es.Die Infos stammen aus einer japanischen Presseveranstaltung des Famitsu Magazins. Neben dem teilweisen HTML5-Support wird der Vita-Browser Cookies und JavaScript 1.7 unterstützen. Außerdem wurde bestätigt, dass Spiele und Filme, die über das PSN auf die PSP heruntergeladen wurden, auch kostenfrei auf die Vita geladen werden können. Ob oder wie die Speicherstände übertragen werden können, ist noch nicht klar. Die PlayStation Vita wird in Deutschland am 22. Februar des kommenden Jahres erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 PS Vita Browser kann HTML5 aber kein Flash Sehr grosser Minuspunkt. -.- Das Display ist ideal zum Videos gucken. Ich dachte immer, nur Apple würde den Kunden so einschränken... Kann man nur hoffen, dass es wirklich ergänzt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wer weiß... Flash frisst auch unglaublich viel Akku. Wenn die Vita eh nur paar Stunden hält, denn kannst nochma gut 30% abziehen bei Flashnutzung.. Ergänzen sollten sie es; und so, dass man es manuell ein- und ausschalten kann! Mir persönlich wäre das gar nicht so wichtig. Ich komm ohne Flash mit mobilen Geräten sehr gut aus (iPhone). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wer weiß... Flash frisst auch unglaublich viel Akku.Wenn die Vita eh nur paar Stunden hält, denn kannst nochma gut 30% abziehen bei Flashnutzung.. Ergänzen sollten sie es; und so, dass man es manuell ein- und ausschalten kann! Mir persönlich wäre das gar nicht so wichtig. Ich komm ohne Flash mit mobilen Geräten sehr gut aus (iPhone). Flash frisst unglaublich viel Akku? Das ist mir neu... Man kann ja einstellen, dass es Flash nur bei Bedarf einschaltet und auch dann zieht es mMn nicht besonders viel Akku. Wenn ich bspw. einen 2-stündigen Film mit meinem SGS II (1650 mAh) schaue, verbraucht das ca 30% Akku. 2 Stunden surfen (Tapatalk, paar News-Apps, Stock Browser) verbrauchen ca 20%. Also besonders viel ist das mMn nicht. Mir ist Flash schon sehr wichtig. Ohne Flash kommt man bei gewissen Seiten gar nicht weiter, da sie auf Flash basieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Was ist eig der unterschied zwischen der vita für 250 euro und der für 300 euro? Ja klar ist das jetzt das 3G, aber was bedeutet das? Wo liegt da genau der unterschied und lohnt es sich die teurere zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Was ist eig der unterschied zwischen der vita für 250 euro und der für 300 euro?Ja klar ist das jetzt das 3G, aber was bedeutet das? Wo liegt da genau der unterschied und lohnt es sich die teurere zu kaufen? 3G ist dann Mobiles Internet. Müsstest dann glaub uch nr SIM oder so nutzen können. Sent from my HTC Sensation Z710e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Flash frisst unglaublich viel Akku? Das ist mir neu... Man kann ja einstellen, dass es Flash nur bei Bedarf einschaltet und auch dann zieht es mMn nicht besonders viel Akku.Wenn ich bspw. einen 2-stündigen Film mit meinem SGS II (1650 mAh) schaue, verbraucht das ca 30% Akku. 2 Stunden surfen (Tapatalk, paar News-Apps, Stock Browser) verbrauchen ca 20%. Also besonders viel ist das mMn nicht. Mir ist Flash schon sehr wichtig. Ohne Flash kommt man bei gewissen Seiten gar nicht weiter, da sie auf Flash basieren... Ist aber wirklich so. Der Hauptgrund warum Apple Flash nicht für die iphones zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Und genau deshalb wirds auch nicht für die Vita kommen, denke ich mal. Die hält akkutechnisch (wie bisher gesagt) nur ein paar Stunden... wenn man denn auch noch surft mit Flash... Naja, mal sehen, wie gesagt, ich brauchs eigentlich nicht mobil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Und genau deshalb wirds auch nicht für die Vita kommen, denke ich mal.Die hält akkutechnisch (wie bisher gesagt) nur ein paar Stunden... wenn man denn auch noch surft mit Flash... Naja, mal sehen, wie gesagt, ich brauchs eigentlich nicht mobil. Wenn die Vita kein Flash kann, dann braucht man ja eigentlich das mobile Internet nicht. Gut um etwas schnell nach zu schauen, aber das kann heut zu Tage ja jedes Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wenn die Vita kein Flash kann, dann braucht man ja eigentlich das mobile Internet nicht. Gut um etwas schnell nach zu schauen, aber das kann heut zu Tage ja jedes Handy. Ja stimmt. Aber wofür wolltest du sonst noch die Vita im Internet benutzen? Ich würde meinen Studienplan nachgucken oder was googlen... mehr wüsste ich jetzt nicht. Alles andere kann ich am Laptop oder am PC machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja stimmt. Aber wofür wolltest du sonst noch die Vita im Internet benutzen? Ich würde meinen Studienplan nachgucken oder was googlen... mehr wüsste ich jetzt nicht. Alles andere kann ich am Laptop oder am PC machen. Ich brauche ea um im Forum Youtube anschauen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich brauche ea um im Forum Youtube anschauen zu können. Vielleicht gibts so eine youtube Einbindung wie ichs vom iPhone kenne.. Denn brauchst auch kein Flash mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Vielleicht gibts so eine youtube Einbindung wie ichs vom iPhone kenne..Denn brauchst auch kein Flash mehr. Aber beim i Phone kann ich im Forum nicht auf Youtube zugreifen. Also dass ich im Forum auf das Fenster klicke. Mein I Phone sagt da immer viedeoformat wird nicht unterstützt. Muss dann immer übers Youtube App rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.