Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Bei der PS3 hast du auch nicht die volle Festplattenkapazität. Da wird auch ein Teil für das System abgezwackt. :)

Ja,das ist mr schon klar. Aber die Vita funktioniert ja auch ohne Karte

Also verstehe ich nicht,für was die dann plötzlich soviel Speicher braucht. Wären es 500 mb gewesen,aber es grenzt schon an betrug,ne 4gb zu verkaufen,wo man nur die hälfte nutzen kann.

@pjetr: logisch von allen,wie soll das denn sonst bitte funktionieren.er kann ja schlecht auf das System zugreifen,wenn die betreffende Karte nicht in der Vita steckt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,das ist mr schon klar. Aber die Vita funktioniert ja auch ohne Karte

Also verstehe ich nicht,für was die dann plötzlich soviel Speicher braucht. Wären es 500 mb gewesen,aber es grenzt schon an betrug,ne 4gb zu verkaufen,wo man nur die hälfte nutzen kann.

Ob es wirklich an betrug grenzt ? ;) Es grenzt mehr an abzocke. Betrug ist es nicht. ich würde es betrug nennen, wenn sie nur 4 gb karten verkaufen würden.

Überhaupt, die ganzen Speicherkarten sind Abzocke :D Guckt doch mal wie unnormal hoch die Kosten für die Karten sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Brauche jetzt mal euren Ratschlag. Ich brauche eig. eine 32GB Speicherkarte, da ich Fifa, Uncharted, Little Deviants und Everybody's Golf per Download bekomme (sind schonmal 9GB+2GB Betriebssystem). Dazu möchte ich mir auch Spiele aus dem Store wie Superstardust Delta oder Motorstorm RC holen und auch alte PSP Spiele wie AC: Bloodlines. Daher werde ich um eine 32GB Karte nicht herumkommen, da ich auhc noch mehr Downloadspiele mit der Zeit per Download bekomme. So mein Problem: Ich bekomme ja eine 8GB Speicherkarte von Amazon. Diese würde ich dann am liebsten für 25-30€ wieder verscherbeln. Dann würde ich mir diese hier holen: https://www.planetaxel.com/product/PS-Vita-Memory-Card-%2832GB%29/711719220411 Kostet ca. 75€, es dauert aber ca. 10 Tage (oder ist jemand anderes gewohnt?) bis diese bei mir ist. So: Wenn ich jetzt Fifa, Little Deviants und Everybodys Golf erst einmal auf der 8GB Karte spiele (muss direkt spielen.) und nach einer Woche dann auf die 32GB Karte wechsle, sind ja alle Trophäen etc. weg und ich kann ohne vollständiges Löschen der Speicherkarte keine Trophäen mehr bekommen? Ist das so, oder bezieht sich das NUR auf die Vita selber?

Kurzform: Kann ich ein Spiel auf einer 8GB Karte spielen und dieses später auf eine 32GB Karte rüberziehen ohne Spielstände, Trophäen etc. zu verlieren?

Wäre über eine Antwort hoch erfreut!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Uncharted hab ich soeben für 39,95€ gekauft. Jetzt heißt es nur noch auf die Vita warten,die ich ja auch schon in der Hand hatte. Auf der 3G ist ein Aufkleber,worauf bestätigt ist, dass man Wipeout beim aufladen der beiliegenden SIM erhält, dies aber nur in Deutschland gilt.

Grüße

Ralf

Wo hast Du das für 40€ gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty: Vita-Version erscheint im Herbst

Nachdem es in den vergangenen Wochen relativ still um die Neuankündigungen für Vita wurde, kommt angesichts des bevorstehenden Verkaufsstart in den USA und Europa so langsam Bewegung in die Sache. Bestätigte man im Laufe der Woche bereits, dass ein exklusiver “BioShock”-Ableger in der zweiten Jahreshälfte für Vita erscheinen wird, tauchte nun auch das mobile “Call of Duty” wieder auf.

So bestätigte der für die PlayStation-Marke zuständige Marketing-Mitarbeiter Guy Longworth gegenüber den Kollegen von GameTrailers, dass das für Vita angekündigte “Call of Duty” im Herbst das Licht der Welt erblicken wird. Des Weiteren versicherte er, dass sich die Besitzer des Handhelds dabei auf eine komplett neue Spielerfahrung freuen dürfen.

Da Longworth nicht näher ins Detail gehen wollte, bleibt allerdings abzuwarten, ob wir es hier mit einer Portierung eines bestehenden Titels oder einer kompletten Neuentwicklung zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bei mir sagen alle verfügbaren Geräte den 22. an, wobei ein Laden in meiner Nähe ab sofort verkauft. Da kosten die Vitas je 10€ weniger und Uncharted nur 39,95€. Dies ist auch der höchste Preis (mit F1 und Shinobido), der Rest kostet 34,95€ oder drunter (Little D. Und Reality Fighters 29,95€, Ridge Racer, Touch my katamari und Asphalt I. 24,95€). Nun heißt es hart sein und auf Amazon warten, da die Vorbestellerbox schon auf ist:banghead:

Grüße

Ralf

Huhu Wolf,

habe mich mal selbst zitiert. Was denkst Du wie schwer es war die Vita wieder aus der Hand zu geben und bis Mittwoch warten zu müssen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute. Brauche jetzt mal euren Ratschlag. Ich brauche eig. eine 32GB Speicherkarte, da ich Fifa, Uncharted, Little Deviants und Everybody's Golf per Download bekomme (sind schonmal 9GB+2GB Betriebssystem). Dazu möchte ich mir auch Spiele aus dem Store wie Superstardust Delta oder Motorstorm RC holen und auch alte PSP Spiele wie AC: Bloodlines. Daher werde ich um eine 32GB Karte nicht herumkommen, da ich auhc noch mehr Downloadspiele mit der Zeit per Download bekomme. So mein Problem: Ich bekomme ja eine 8GB Speicherkarte von Amazon. Diese würde ich dann am liebsten für 25-30€ wieder verscherbeln. Dann würde ich mir diese hier holen: https://www.planetaxel.com/product/PS-Vita-Memory-Card-%2832GB%29/711719220411 Kostet ca. 75€, es dauert aber ca. 10 Tage (oder ist jemand anderes gewohnt?) bis diese bei mir ist. So: Wenn ich jetzt Fifa, Little Deviants und Everybodys Golf erst einmal auf der 8GB Karte spiele (muss direkt spielen.) und nach einer Woche dann auf die 32GB Karte wechsle, sind ja alle Trophäen etc. weg und ich kann ohne vollständiges Löschen der Speicherkarte keine Trophäen mehr bekommen? Ist das so, oder bezieht sich das NUR auf die Vita selber?

Kurzform: Kann ich ein Spiel auf einer 8GB Karte spielen und dieses später auf eine 32GB Karte rüberziehen ohne Spielstände, Trophäen etc. zu verlieren?

Wäre über eine Antwort hoch erfreut!

lg

zitiere mich nochmal selbst, da es untergegangen ist und ich wirklich dringend ne Antwort bräuchte, danke schonmalk (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja nicht überall in Deutschland 3G Empfang, hier bei mir auf dem Land zum Beispiel nicht.

Geht die Vita dann trotzdem online? Weiß jetzt nicht, wie man den schlechteren Empfang von 3G nennt.

Nennt sich EDGE ist das E was du anstelle von 3G siehst ;) das ist eine gute Frage aber es sollte theoretisch funktionieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...