localhost Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Du meinst wohl, dass sie im Verhältnis teurer ist. Also 2x 16GB wären 100€ und 1x 32GB wären dann 106€. Genau. 4GB: 19,99 - 4,99€/GB 8GB: 34,99 - 4,37€/GB 16GB: 49,99 - 3,12€/GB 32GB: 106€ - 3,31€/GB Wäre es 90€, dann hätt ich mir die 32 GB gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Jo, verständlich. Habe jetzt schon ca. 11GB sicher weg und nur 8GB Karte. Werd wohl noch ne 16er holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Verstehe auch nicht,warum die Vita 2 Gb der Karte fürs System sperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 @ Frank ich hab vergessen zur Schreiben in Media Markt oder Saturn Sorry. Ps. Dieses niederlandische angebot muss man erst vorbestellen oder mann geht an releas und bekommt egal welche 2 spiele gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 @ Frank ich hab vergessen zur Schreiben in Media Markt oder Saturn Sorry.Ps. Dieses niederlandische angebot muss man erst vorbestellen oder mann geht an releas und bekommt egal welche 2 spiele gratis? Wenn ich richtig verstanden habe, sagt sie am Ende "Diese Woche mit 2 extra Games" Ich hoffe ich habs auch richtig verstanden ^^ Also muss man nichts vorbestellen. Mal ne Frage: An alle die bei Amazon bestellt haben: Steht bei irgendjemanden schon "Versand in Kürze" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Mal ne Frage: An alle die bei Amazon bestellt haben: Steht bei irgendjemanden schon "Versand in Kürze" ? Nein, leider noch nicht, aber sobald das einer hat, wirst du es hier umgehend lesen, da bin ich sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Jaja, dann gehts hier los Hab mal bisschen umgeguckt und bei mir steht als Versanddatum der 20.02 Besteht also doch eine Chance auf den 21. ? Naja wir werden sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Jaja, dann gehts hier los Hab mal bisschen umgeguckt und bei mir steht als Versanddatum der 20.02 Besteht also doch eine Chance auf den 21. ? Naja wir werden sehen Bei mir steht leider nix, zumindest finde ich es nicht. Letzendlich kommt es mir auf einen Tag nicht an, wobei, Dienstag wäre schon cool, habe Mittwoch frei. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bei mir steht leider nix, zumindest finde ich es nicht. Letzendlich kommt es mir auf einen Tag nicht an, wobei, Dienstag wäre schon cool, habe Mittwoch frei. ^^ ich nich >.< hab das versanddatum auch nich gefunden am pc...irgendwann bin ich mal mitm handy drauf und da stand als versanddatum der 20. ^^ keine ahnung warum es hier nicht steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wenn ich richtig verstanden habe, sagt sie am Ende "Diese Woche mit 2 extra Games" Ich hoffe ich habs auch richtig verstanden ^^ Also muss man nichts vorbestellen. Also wo ich letztens in Holland war stand kauf 1 Spiel 2 bekommste fur 1 Euro. Aber keine ahnung ob ganzes sortiment oder nur manche( Es waren aber keine Sticker auf spielen Drauf.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich nich >.< hab das versanddatum auch nich gefunden am pc...irgendwann bin ich mal mitm handy drauf und da stand als versanddatum der 20. ^^ keine ahnung warum es hier nicht steht bei mir steht noch: Noch nicht versandt Lieferung voraussichtlich: 22. Februar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Servus, bei mir sagen alle verfügbaren Geräte den 22. an, wobei ein Laden in meiner Nähe ab sofort verkauft. Da kosten die Vitas je 10€ weniger und Uncharted nur 39,95€. Dies ist auch der höchste Preis (mit F1 und Shinobido), der Rest kostet 34,95€ oder drunter (Little D. Und Reality Fighters 29,95€, Ridge Racer, Touch my katamari und Asphalt I. 24,95€). Nun heißt es hart sein und auf Amazon warten, da die Vorbestellerbox schon auf ist:banghead: Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Verstehe auch nicht,warum die Vita 2 Gb der Karte fürs System sperrt? tut sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Jop tut sie leider -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Verstehe auch nicht,warum die Vita 2 Gb der Karte fürs System sperrt? Bei der PS3 hast du auch nicht die volle Festplattenkapazität. Da wird auch ein Teil für das System abgezwackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Is des vorbestellerangebot von amazon gut oder gibts i-wo bessere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also wenn ich eine 8GB Karte verwende habe ich nur 6GB und wenn ich dann die 16er noch hole wieder nur 14?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also wenn ich eine 8GB Karte verwende habe ich nur 6GB und wenn ich dann die 16er noch hole wieder nur 14?.. So gesagt ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Dann werd ich mir die hier holen: https://www.planetaxel.com/product/PS-Vita-Memory-Card-%2832GB%29/711719220411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So gesagt ja ich hoffe mal das das nur von 1 karte abgezogen wird und nicht von allen die man hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.