Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

@ Frank ich hab vergessen zur Schreiben in Media Markt oder Saturn Sorry.

Ps. Dieses niederlandische angebot muss man erst vorbestellen oder mann geht an releas und bekommt egal welche 2 spiele gratis?

Wenn ich richtig verstanden habe, sagt sie am Ende "Diese Woche mit 2 extra Games" :D Ich hoffe ich habs auch richtig verstanden ^^ Also muss man nichts vorbestellen.

Mal ne Frage:

An alle die bei Amazon bestellt haben: Steht bei irgendjemanden schon "Versand in Kürze" ?

Jaja, dann gehts hier los :D Hab mal bisschen umgeguckt und bei mir steht als Versanddatum der 20.02 :cool2: Besteht also doch eine Chance auf den 21. ? :):D

Naja wir werden sehen ;)

Bei mir steht leider nix, zumindest finde ich es nicht. Letzendlich kommt es mir auf einen Tag nicht an, wobei, Dienstag wäre schon cool, habe Mittwoch frei. ^^

Bei mir steht leider nix, zumindest finde ich es nicht. Letzendlich kommt es mir auf einen Tag nicht an, wobei, Dienstag wäre schon cool, habe Mittwoch frei. ^^

:D ich nich >.< hab das versanddatum auch nich gefunden am pc...irgendwann bin ich mal mitm handy drauf und da stand als versanddatum der 20. ^^ :D keine ahnung warum es hier nicht steht :D

Wenn ich richtig verstanden habe, sagt sie am Ende "Diese Woche mit 2 extra Games" :D Ich hoffe ich habs auch richtig verstanden ^^ Also muss man nichts vorbestellen.

Also wo ich letztens in Holland war stand kauf 1 Spiel 2 bekommste fur 1 Euro. Aber keine ahnung ob ganzes sortiment oder nur manche( Es waren aber keine Sticker auf spielen Drauf.)

Servus,

bei mir sagen alle verfügbaren Geräte den 22. an, wobei ein Laden in meiner Nähe ab sofort verkauft. Da kosten die Vitas je 10€ weniger und Uncharted nur 39,95€. Dies ist auch der höchste Preis (mit F1 und Shinobido), der Rest kostet 34,95€ oder drunter (Little D. Und Reality Fighters 29,95€, Ridge Racer, Touch my katamari und Asphalt I. 24,95€). Nun heißt es hart sein und auf Amazon warten, da die Vorbestellerbox schon auf ist:banghead:

Grüße

Ralf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...