Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Nein man kann definitiv keine Simkarte in die Wifi Variante stecken und man braucht für die 3G Version definitiv keinen Vertrag! Ich machs genauso wie flotschi :)

bei amazon und co is von haus aus

https://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Konsole-Vodafone-SIM-Karte/dp/B006H3PSFQ/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1329119107&sr=1-2

sim karte drin und amazon steh egal welcher version es is a steck platz für SIM-KARTE wie hatt es gelessen das nur 3g es hatt dann ich ich meine ned mehr crybaby3.png

meistes du das https://www.nextgen.at/news/17364-ps-vita-wifi-oder-3g-version--der-unterschied

dann hab erst keine was ich wollte weill in doffe Ösiländ lebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In deinem zweiten link steht es: nur die 3G Version hat einen Slot für die Simkarte. Eine vodafone karte ist bei jeder 3G version dabei, dies ist eine prepaidkarte die aufgeladen KANN, aber nicht muss. Man kann auch jede andere karte nutzen. Lädt man allerdings die beigefügte Vodafone Karte mit mindestens 15€ auf, bekommt man dafür Wipeout umsonst als Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem zweiten link steht es: nur die 3G Version hat einen Slot für die Simkarte. Eine vodafone karte ist bei jeder 3G version dabei, dies ist eine prepaidkarte die aufgeladen KANN, aber nicht muss. Man kann auch jede andere karte nutzen. Lädt man allerdings die beigefügte Vodafone Karte mit mindestens 15€ auf, bekommt man dafür Wipeout umsonst als Download.

und bei Amazon stand mit vertrag darum hab die Wifi nemmen müssen weill Vodafone überral geht europa nur ned in Ösiländ also hätt ich die VITA 3G nemmen kömmem also weill ich immer vertrah darum gings

https://www.nextgen.at/news/17363-ps-vita-3g-version-in-%C3%96sterreich--welche-simkarte

crybaby3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei Amazon stand mit vertrag darum hab die Wifi nemmen müssen weill Vodafone überral geht europa nur ned in Ösiländ also hätt ich die VITA 3G nemmen kömmem also weill ich immer vertrah darum gings

https://www.nextgen.at/news/17363-ps-vita-3g-version-in-%C3%96sterreich--welche-simkarte

crybaby3.png

Das war doch nur eine Prepaid Karte von Vodafon bei dem Amazon Angebot oder irre ich mich? Wenn es nur eine Prepaid Karte wäre könntest du dir ja ganz einfach eine andere besorgen ;)

Sei froh das du in Österreich bist da bekommst du wenigstens UNCUT Spiel/Filme für dein Geld nicht so wie in DE... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch nur eine Prepaid Karte von Vodafon bei dem Amazon Angebot oder irre ich mich? Wenn es nur eine Prepaid Karte wäre könntest du dir ja ganz einfach eine andere besorgen ;)

Sei froh das du in Österreich bist da bekommst du wenigstens UNCUT Spiel/Filme für dein Geld nicht so wie in DE... ;)

ja wahr wertkarte nur papa sagte da brauch ned weitter lessen wenn hör/Lies Vidafon so hab mit Wifi geholt ich werd diesjahr 27 und nun auf die Vita 2 mal so das alle glücklich sind sehr witztig

crybaby3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok hab überlesen dass du in österreich wohnst! Aber ihr habt doch sicher auch prepaid provider oder? Aber naja...das wichtigste ist das zocken und das geht mit beiden versionen :) in diesem sinne schon mal viel spass :)

@stonedagein: nein, mit der 3G Vita kann man nicht online unterwegs zocken!! Zum online spielen muss immer eine wifi verbindung bestehen. 3G ist lediglich zum online surfen (wie smartphones) und ein paar kleinen gadgets (near, trophys syncen, minispiele laden...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 3G ist in dem Falle nur eine zusätzliche Funktion, aber keinesfalls nötig, wenn man damit nicht unterwegs surfen will. Dann kann ich mir die paar Franken bzw. Euros sparen und in ein Spiel investieren. Denn unterwegs surfen brauch ich nicht. Hab zwar kein Smartphone mit welchem ich unterwegs ins Netz könnte, aber bisher ging es auch ohne und vermisst hab ich es nie.

Dann wird wohl die WiFI gekauft, wenn ich dann mal in den Genuss komme sie zu testen und dann immer noch zufrieden bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch gut an.

Unterwegs surfen brauch ich auch nicht (auch KEIN Besitzer eines Smartphones), somit kann ich die 50 € locker in Games investieren.

Denn wenn ich Online Zocken will kann ich das über W-Lan zuhause auch.

Jetzt muß ich nur noch überlegen welche Speicherkarte ich mir leisten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 3G ist in dem Falle nur eine zusätzliche Funktion, aber keinesfalls nötig, wenn man damit nicht unterwegs surfen will. Dann kann ich mir die paar Franken bzw. Euros sparen und in ein Spiel investieren. Denn unterwegs surfen brauch ich nicht. Hab zwar kein Smartphone mit welchem ich unterwegs ins Netz könnte, aber bisher ging es auch ohne und vermisst hab ich es nie.

Dann wird wohl die WiFI gekauft, wenn ich dann mal in den Genuss komme sie zu testen und dann immer noch zufrieden bin ;)

Wichtig ist eben,das man weiß,das nur die 3G Version ein GPS hat,was man evt.für einige spiele braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuelle navi-funktion, vielleicht gibt es in zukunft spiele die das unterstützen...und halt das near feature (wer zockt was in deiner nähe, wer hat den highscore in deiner umgebung etc).

Was ist das "NEAR". Muss ich das so verstehen, dass inem kleinen Radius die VITAs miteinander "kommunizieren" oder wie muss man sich das vorstellen. Und gehe ich recht in der Annahme, dass man dann auch für GPS und Near ne SimKarte drin haben muss, oder läuft das auch ohne? Für 3G ist klar dasses eine benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das hier gelesen:

Wie nun bekannt wurde, werden deutsche Vorbesteller der PlayStation Vita kurz nach dem Launch des Sony-Handhelds mit zwei kostenfreien Spielen versorgt. Die beiden Titel t@g und Frobisher Says werden hierzulande als “Discovery Apps” auf die Vita kommen. Mit den beiden Titeln sollen in erster Linie die neuen Features des Handhelds demonstriert werden. Für die Vorbesteller werden die beiden Titel zum Launch des Handhelds verfügbar sein. Alle anderen Spieler müssen sich noch bis Mai gedulden. Bei t@g handelt es sich um ein Augmented-Reality-Spiel für die 3G-Version der Vita. Mithilfe der GPS-Funktion können Spieler kreativ werden und Grafittis erstellen und diese dann an öffentlichen Gebäuden platzieren. Natürlich kann man auch mit seiner Vita auf Entdeckungsreise gehen um Grafittis anderer Nutzer im Großstaddschungel zu bestaunen. Entwickler Honeyslug bringt den Titel Frobisher Says auf die Vita. Der Titel besteht aus 50 Minispielen, die ebenfalls von den umfangreichen Steuerungsmöglichkeiten des Handhelds Gebrauch machen. Die Videos zu den Spielen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Quelle:https://www.pspblogger.de/2012/02/13/ps-vita-frobisher-says-und-tg-kostenlos-19021.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Launch der PS Vita am 22. Februar stellt Sony selbst gleich fünf Download-only, zu denen man nun erste offizielle Preise genannt hat.

Diese fallen überraschend günstig aus und sollten so jede Menge Abnehmer finden. Insbesondere MotorStorm RC, das umgerechnet nur 6 Euro kosten wird. Hier eine Übersicht über die ersten fünf Spiele.

Escape Plan: £9.99 (11,99 EUR)

Top Darts: £6.49 (7,99EUR)

Hustle Kings: £6.49 (7,99 EUR)

Super Stardust: Delta: £6.49 (7,99 EUR)

MotorStorm RC: £4.79 (5,99 EUR)

@birrer: simkarte muss aktiv sein. Die vita kommuniziert mit einem server über 3G und gleicht den standort ab, ähnlich wie beim iphone und dessen apps die das nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Launch der PS Vita am 22. Februar stellt Sony selbst gleich fünf Download-only, zu denen man nun erste offizielle Preise genannt hat.

Diese fallen überraschend günstig aus und sollten so jede Menge Abnehmer finden. Insbesondere MotorStorm RC, das umgerechnet nur 6 Euro kosten wird. Hier eine Übersicht über die ersten fünf Spiele.

Escape Plan: £9.99 (11,99 EUR)

Top Darts: £6.49 (7,99EUR)

Hustle Kings: £6.49 (7,99 EUR)

Super Stardust: Delta: £6.49 (7,99 EUR)

MotorStorm RC: £4.79 (5,99 EUR)

@birrer: simkarte muss aktiv sein. Die vita kommuniziert mit einem server über 3G und gleicht den standort ab, ähnlich wie beim iphone und dessen apps die das nutzen.

wow das geht wirklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...