Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe hier mal gelesen, dass Uncharted knappe 4GB groß ist. Kann aber auhc sein, dass ich mich grad täusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wird es die Spiele in Form einer Karte geben oder wie? Keine UMD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nein keine UMD. Ist in Form einer Karte. Optisch wie eine SD Karte aber natürlich extra entwickelt für die Vita Ah ok, danke für die Info. War mir neu:D Eine nette Idee von Sony. Und wenn das mit dem Speichern von Spieldaten irgendwelche Probleme gibt, haben die ja was neues entwickelt um den weiterverkauf von Spielen zu erschwere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also das man die 30 Euro für die Vorbestellerbox gegenrechnen kann glaub ich nicht. Du hast die ja in einem bestimmten Laden gekauft. In der Regel kannst das nur da anrechnen lassen. Beim expert z.B. registrieren die dich zusätzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hat dann jemand ein Tip für mich, wieso es bei mir nicht geht und da steht, dass mein Standort nicht abgerufen werden kann? Habe das selbe Problem. Mein Standort kann anscheinend nicht abgerufen werden:emot-raise: Wenn ich aber auf die Karten App gehe, klappt da alles prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Auch mein Frage hier noch mal vorm untergehen geschützt: Hat einer den Code von den AR-Cards mal eingelöst? Was bekommt man da? Die Spiele gibt es doch im Store für lau. Nicht für lau, sonder für umsonst Sind halt Spiele, die deise AR-Cards unterstützen. Table Football, Cliffdiving und Fireworks nennen sich die Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn ich near starte kommt bei mir immer dass die standortdaten nicht abgerufen werden konnten. Was kann man da tun? Hab eigentlich eine gute wlan verbindung( hab das wifi model) Das geht bei mir auhc nicht. Habe wohl mehrere das Problem. Hoffe mal, dass Sony das fixt. Habe auch eine Frage. Wie kann ich das Starbild ändern? Hatte bei einem Screenshot "Als Startbild auswählen" gedrückt, aber weiß jetzt nicht, wie ich das wieder wegkrieg:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hy.Was haltet ihr letztendlich von der Vita? Hatte noch nie einen Handheld und bin am überlegen, dass ich mir die Vita kaufe. Ist sie Stabil, hatt sie irgendwelche Fehler bzw. Anfangskrankheiten? Ich finde sie super. Das größte Manko ist wohl, die kurze Akkulaufzeit. Hoffe, man wird den in zukunft austauschen können. Ist diesbezüglich schon was bekannt? Weil zwei Studnen Uncharted zocken und dann laden müssen ist irgendwie blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 2 Stunden? Also bei mir hält die Vita locker 4 Stunden aus. Musst den Akku erstmal auf "Temperatur bringen", ihn also paar mal komplett leer gehen lassen und wieder aufladen, anstatt immer shcon bei der Hälfte des Akkus zu laden. Also auf 4 Stunden bringt es der Akku locker. Man kann den Akku austauschen, dafür muss man aber rumschrauben und dadurch geht dann auch die Garantie flöten. Ja, ich lass den immer komplett leer laufen. Bzw. bis der mir anzeigt ich soll laden. Hmm... dann sind's wohl doch 4 Stunden. Aber die Zeit vergeht halt wie im Flug und dann kommt das einem schon kurz vor. Wenn man aber im Home Menüs ist bzw. im Sleep Mode, könnte man das Teil 2 Tage lang anlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Auf dem PC muss der Inhaltsmanager installiert sein und wenn ich mich nicht ganz irre muss die Vita auf der PS3 registriert sein. Was heißt denn registriert? Vita mit PS3 verbinden klappt bei mir nämlich ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Da stehen ein paar Titel die es für die PSVita noch geben wird. Dead Space und Batman kann ich mir gut vorstellen, dass die auf der Vita kommenWeiß ja nicht ob die Liste stimmt, aber wenn ja, dann kann man sich auf einiges gefasst machen: Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich will einfach nur ein GTA, dann bin ich zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ne das habe ich schon versucht dachte gibt alles umsonst was man auf der ps3 schon gespielt hat also was halt vita kompatibel ist aber naja bei mir steht das nur so bei top darts! trozdem danke! Das ist komisch. Weil wenn man Hustelkings sich damas ausgesucht hatte, müsste man eigtenlich auch die Vita-Version für umsonst bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Die Trophäen werden schon noch auf der PS3 angezeigt. Gibt den Leuten von Sony doch mal Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Spiele bzw Demos Etwas länger auf den Hintergrund drücken, dann kann man die ganzen Apps bearbeiten und Demos löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Vorbestellt? Das geht doch gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Sagt mal Leute. Kann man überhaupt irgendwo Videos auf der Vita gucken im Browser? Die Sache mit dem FlashPlayer ist doch echt erbärmlich.... Nein geht nicht. Schade dass die das nicht hinbekommen haben. Liegt bestimmt an irgendwelchen Rechten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Liegt nicht an den Rechten. Sony hat verlautbart, dass sie Flash nachpatchen können (wenn sie wollen. :dozey). Nadann sollen die's auch machen. Dachte die hätten Probleme mit denen die den Flashplayer gemacht haben. Wenn das nicht so ist, sollen die das aber mal ernsthaft nachpatchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also ich habe für das Teil 249€ bezahlt und bin damit zufrieden. Ich habe das Geld gerne dafür ausgegeben. Wäre aber sehr enttäuscht wenn's auf einmal keine SPiele dafür mehr gibt. Will ja nur ein GTA... viel mehr brauch ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hey Leute. Habt ihr auch eine E-mail von Sony bekommen, in der sie euch fragen, ob ihr interesse daran habt an Betas für die Vita teilzunehmen + einen Code für 4 Ps3 Themes (LBP Vita, Resistance Burning Skies, Little Devaints und Unit 13) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.