Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Nein keine UMD. Ist in Form einer Karte. Optisch wie eine SD Karte aber natürlich extra entwickelt für die Vita

Ah ok, danke für die Info. War mir neu:D

Eine nette Idee von Sony. Und wenn das mit dem Speichern von Spieldaten irgendwelche Probleme gibt, haben die ja was neues entwickelt um den weiterverkauf von Spielen zu erschwere.

Auch mein Frage hier noch mal vorm untergehen geschützt:

Hat einer den Code von den AR-Cards mal eingelöst? Was bekommt man da? Die Spiele gibt es doch im Store für lau.

Nicht für lau, sonder für umsonst :D

Sind halt Spiele, die deise AR-Cards unterstützen.

Table Football, Cliffdiving und Fireworks nennen sich die Spiele

Wenn ich near starte kommt bei mir immer dass die standortdaten nicht abgerufen werden konnten. Was kann man da tun? Hab eigentlich eine gute wlan verbindung( hab das wifi model)

Das geht bei mir auhc nicht.

Habe wohl mehrere das Problem. Hoffe mal, dass Sony das fixt.

Habe auch eine Frage.

Wie kann ich das Starbild ändern?

Hatte bei einem Screenshot "Als Startbild auswählen" gedrückt, aber weiß jetzt nicht, wie ich das wieder wegkrieg:facepalm:

Hy.

Was haltet ihr letztendlich von der Vita? Hatte noch nie einen Handheld und bin am überlegen, dass ich mir die Vita kaufe.

Ist sie Stabil, hatt sie irgendwelche Fehler bzw. Anfangskrankheiten?

Ich finde sie super.

Das größte Manko ist wohl, die kurze Akkulaufzeit.

Hoffe, man wird den in zukunft austauschen können. Ist diesbezüglich schon was bekannt?

Weil zwei Studnen Uncharted zocken und dann laden müssen ist irgendwie blöd.

2 Stunden? Also bei mir hält die Vita locker 4 Stunden aus. Musst den Akku erstmal auf "Temperatur bringen", ihn also paar mal komplett leer gehen lassen und wieder aufladen, anstatt immer shcon bei der Hälfte des Akkus zu laden. Also auf 4 Stunden bringt es der Akku locker. Man kann den Akku austauschen, dafür muss man aber rumschrauben und dadurch geht dann auch die Garantie flöten.

Ja, ich lass den immer komplett leer laufen. Bzw. bis der mir anzeigt ich soll laden.

Hmm... dann sind's wohl doch 4 Stunden. Aber die Zeit vergeht halt wie im Flug und dann kommt das einem schon kurz vor.

Wenn man aber im Home Menüs ist bzw. im Sleep Mode, könnte man das Teil 2 Tage lang anlassen.

ne das habe ich schon versucht dachte gibt alles umsonst was man auf der ps3 schon gespielt hat also was halt vita kompatibel ist aber naja bei mir steht das nur so bei top darts! trozdem danke!:frown:

Das ist komisch. Weil wenn man Hustelkings sich damas ausgesucht hatte, müsste man eigtenlich auch die Vita-Version für umsonst bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...