ferrariboy007 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja, kannst du. Warum auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 gibt es die vita in bangkok ( thailand) schon? Nein. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Habe vorhin mit meinem Media Markt Mitarbieter gesprochen und er hat mir versichert das ich sie morgen abholen kann. Ich kann es echt gar nicht mehr erwarten sie endlich in den Händen zu halten. Darf mir meine morgen auch schon abholen. ) Welche Games kaufst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ist bei mir vorhin auch so bei Uncharted GA gewesen, bei Super Stardust Delta ging er aber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 es geht gar nichts nicht mal der recovery modi.was soll ich den nun machen ? die ps taste leuchtet immer blau. recovery(R+PS+Power halten) aber da sie ja nicht an geht kann ich ja ned in recovery. bitte antworten Einfach länger die Power-Taste gedrückt halten, dann kommst du auch ins "Recovery"-Menü. Da dann auf neu starten drücken und die Vita läuft wieder. Hatte das selbe Problem vorhin auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo liebe Community.hab da paar fragen zu sonys neuen Handheld Vita. 1. kann ich mich mit meiner psn id anmelden? 2.kann man vita spiele platinieren? Und zàhlen trophies dann gesamt? Ps3+ Vita 3.kann man die vita als navi nûtzen fûr das auto? 4.sind ps vita spiele trophies nur offline zu holen oder gibt es auch multiplayer trophies. 5.kann man mehrere wlan hotspots speichern oder wie an der ps3 nur einen? 6.gibt es apps zum downloaden?(youtube,facebook) Danke schon mal fûr antworten.lg 1. Ja. 2. Ja und ja. 3. Noch nicht. 4. Kommt auf das Spiel an. 5. Man kann mehrere speichern. 6. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.