Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Würde es nicht funktionieren wenn man einfach den Wohnort in das Ausland versetzt (z.B. man kauft ein spiel in AT und ändert seinen Wohnort der im PSN hinterlegt ist nach AT und das gleiche macht man dann für UK US DE JP usw)?

Sony kann einem ja nicht verbieten mehrmals im Jahr in ein anderes Land zu ziehen ;)

Man kann das Land nicht ändern, geht soweit ich weiß nur über den Support...;)

So, wir schreiben inzwischen den 27.12.

Ich habe immernoch nicht meine E-Mail mit Avatar-Code erhalten. :(

Den Code habe ich wie schon gesagt, am 15.12 auf der besagten Website eingegeben, und sie sagten mir das es ein paar Tage dauern kann.

Wenn ich aber lese das manche den Code, bereits nach 12 Std. erhalten habe, mache ich mir Sorgen ob ich ihn überhaupt bekomme.

Welche Version haben die Leute die den Code bereits haben, denn vorbestellt?

Ich habe die 3G Version vorbestellt.

Am 23.12. habe ich auch eine E-Mail an den Sony Support geschrieben, doch bisher keine Antwort. :(

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?

Bist du dir sicher, dass du die komplette Verifizierung deiner E-Mail Adresse gemacht hast?

Ich hab gelesen dass eine 4gb Karte reicht. Was aber danach kommt wie z.b Spiele downloaden, weiß ich nicht ob die reicht.

Weiß jetzt Jemand was uncharted im Store zum Laden Kostet?

Auch zum downloaden der meisten Games reicht eine 4GB Speicherkarte. Uncharted Golden Abyss benötigt ca. 2,7 GB.

Uncharted kostet im japanischen Store 4,990 Yen. Sind ca. 49,90€.

Im Prinzip schon, du veränderst ja die Original-Firmware.

Nicht so ganz. In Amerika ist der Jailbreak für Apple-Produkte und auch für die PS3 legal, obwohl die Original-Firmware verändert wird. In Deutschland befindet man sich da in einer rechtlichen Grauzone, viele Anwälte sagen aber, dass man nichts befürchten muss, wenn man einen Jailbreak durchführt.

Ich denke es ist erst Illegal wenn man dem Unternehmen Schaden zufügt (Kostenlos Sachen Downloaden aus dem AppStore/I-Tunes oder wie bei der PS3 Spiele Kopiert und Spielt.

2011 wurden doch etliche Leute festgenommen die solche Jailbreaks für die PS3 erstellt hatten.

Durch den Jailbreak an sich schadet man dem Unternehmen ja nicht. Im Gegenteil: Ohne die Möglichkeit eines Jailbreaks auf dem iPhone usw. würden viele Leute sich gar keine Apple-Produkte kaufen.

Geht es aber so weit, dass man sich Spiele oder andere Produkte mit Programmen, die nicht von Apple autorisiert sind, herunterlädt, dann ist es illegal und man macht sich strafbar.

Und das Entwickeln eines Jailbreaks kann zudem auch legal sein. Man schaue sich diesbezüglich mal die momentane Situation bezüglich des iPhone 4S Jailbreaks an. Ein bekannter Programmierer namens pod2g hat bereits einen Jailbreak für das iPhone 4S entwickelt, jedoch kann er diesen noch nicht releasen, da man für die Durchführung einen Apple-Entwickleraccount benötigt. Und genau das wäre illegal, alles andere nicht.

Beim iPhone 4 hat er es bereits ohne Apple-Entwickleraccount geschafft einen Jailbreak durchzuführen und konnte daher auch den Jailbreak für die Öffentlichkeit herausgeben.

Man sieht also klar, dass ein Jailbreak nicht illegal ist. Es kann aber auch gut sein, dass die Entwickler des PS3-Jailbreaks illegale Wege genutzt haben, um den Jailbreak zu entwickeln. Aber da bin ich jetzt auch überfragt.

Edit: Sorry, hatte deinen Beitrag falsch verstanden, ignorier' den Post bitte einfach. Aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen trotzdem. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...