Ninjalook Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo, Ich hab eine frage..Ich würde gerne eine Vita kaufen habe mich endlich dazu entschlossen da ich ja Psp Ps3 und Ps4 besitze denke sollte an der sammlung nicht fehlen..Hab mich schon entschieden die mit OLED(Ältere).. Aber suche gebrauchte (Finanziell nicht möglich) nur...So jetzt zu meiner frage .. Im Kleinanzeiger etc.. steht immer Verkaufe Vita mit 8GB Karte und 10 spiele..sind die spiele nicht account gebunden?(Downloadcode spiele)Also wenn ich die Vita nehmen und mein Account erstelle kann ich damit trozdem noch spielen?Obwohl es von anderen ACC runtergeladen ist und evlt der ACC auf der Vita gelöscht ist?Wäre ja dann Sinnlos wenn ich ein Packet mit 20 spiele kaufe und kann die nicht zocken ...Dann suche ich gezielt Vita ohne alles.. Bedanke mich für die antwort schon mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ok super bedanke mich herzlichst..War mir wirklich unsicher hatte kleinanzeiger und ebay nachgefragt gehabt paar leute die meinten man könnte zocken(Aber die wollen ja die geräte auch teuer loswerden denke ich mal ).. Gut zu wissen thx nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich habe eine Frage man kann ja PS4 spiele auf Vita spiele(Bzw streamen)..Gibt es auch eine Kabellose möglichkeit PsVita und die Spiele auf Ps4 oder/auch auf Fernseh zu spielen ohne kabel?mit PSP ging ja mit so ein bestimmten Kabel aber mittlerweile sollte es auch ohne gehen oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Und wie funktioniert das genau? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich wollte jetzt keine neue konsole holen.dachte wie man ps4 spieleauf vita stream ob das auch umgekehr geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Schöne liste aber es fehlen eindeutig gute COOP spiele ist Metal gear HD auch nicht COOP online?... Lbp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Was haltet ihr von dem Spiel unit 13 möchte es gerne gebraucht kaufen..was ist es noch wert ungefähr?(gebraucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.