Xundheit Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Naja ich dachte halt, weil ich behaupte gelesen zu haben dass man auch mit der Vita PSP Spiele zocken kann. Das war dann aber wahrscheinlich ein Irrtum Kann man auch, einfach digitale Versionen, die im PSN-Store angeboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Und was machen die, die viele orignale zu Hause haben und diese auch gerne zocken möchten? Glaube nicht, das sich die Leute das Spiel nochmal kaufen.Hier sollte Sony sich was einfallen lassen. Dann müssen die halt mir der PSP die Spiele zocken. Wenn ich ein PS2-Spiel spielen will, dann kann ich das ja auch nicht auf der PS3 tun (Natürlich gibt es die erste PS3, die abwärtskompatibel war, die lassen wir mal aus..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bei uns könnte sie theoretisch auch morgen kommen, jedoch sagte der Lieferant, dass es verboten ist, die Vita früher auszuliefern. Also ist der 22.2 der frühste Termin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja aber wer muss es löschen? Der neue Besitzer oder der alte?MfG Je nach Art des Spiels. Es gibt ja zwei Arten. Solche, die die Speicherstände auf der Vita speichern. Dort ist es kein Problem, da keine Daten auf der Spielkarte sind. Dann gibt es die Art Spiel, die ihre Speicherdaten auf der Spielkarte selbst speichern. Dort ist die Frage irgendwie noch ungeklärt. Da der Spielstand an einen bestimmten Account gebunden ist, kann ich mir vorstellen, dass auch nur der Ersteller den Speicherstand löschen kann.. Aber vielleicht ja auch nicht. Das sieht man am Mittwoch Nur der alte, wenn er das nicht macht, kannst du keine Trophäen erspielen. Das steht doch gar nicht fest, oder? Woher weisst du denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Whoaaa.. Morgen 8 Uhr kann ich sie holen.. Freue mich wie ein kleines Kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So hab mir jetzt im PSN folgendes gekauft:Wipeout 2048 MotorStorm RC Super Stardust + Addon Little Deviants Escape Plan Die Vita liegt noch immer bei Amazon, seit gestern Nacht "Versand in Kürze" - hab mich schon damit abgefunden das es morgen wohl nix mehr wird, echt schade Nehmt doch diesen Status nicht so ernst und wartet mal ab.. Die versenden so viele Pakete, da wird es etwas stürmisch. Mein Lieferant hat mir auch ein Mail geschrieben, dass ich bitte nicht auf den Status achten soll, da sooo viele Vorbestellungen vorhanden sind und die zum Teil komisch angepasst werden. Ich möchte ja nichts versprechen, aber wartet doch mal ab Bei mir steht auch ausgeliefert am 21.2, obwohl ich sie erst morgen im Laden abholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Muss ich eigentlich zwingend die originale Vita-Speicherkarte haben oder gibt es da alternativen? Gibt nur die Originalen, da die ein eigenes Speicherformat haben sollen.. Denke aber, dass da dann schon noch die Drittanbieter kommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 was kann ich den auf der karte speichern hat die vita keinen internen speicher? Nö, darum brauchste auch ja ne Karte, sonst kannst du einige Spiele nicht mal anfangen zu spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich glaub, dannach wird es auf der PS Vita gelöscht aber auf SEN/PSN sind sie noch. Wäre ja sonst eine Verarschung und es wurde Sony extrem schaden. Ich hoffe es mal.. Ich mein, bis ich 100 Vita Spiele gespielt habe, dauert es schon noch ein bisschen.. Trotzdem wäre es doof.. der 5 euro rabat mit denn code ging alls einziger ned bei mir von die 4 code aber ich hatte 4 Vita games Gratis im store Was sind denn das für Gratis Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ist erst ein Update nötig damit die Vita Trophäen auf der PS3 angezeigt werden? Ist mir gerade erst aufgefallen, dass sie bei mir nicht drauf sind. Die PS3 Trophies auf der Vita allerdings schon. Wird wahrscheinlich im Laufe des Tages kommen.. Werden sie denn im SNEI/PSN schon angezeigt? Oder auch noch nicht? Ich glaube, er meint die AR Games.Also - Fireworks - Dieses Fußball Spiel Und noch die anderen zwei Dinger da Hab grade keinen Plan wie die heißen ^^ Ah, die die dabei sind (oder glaube ich dabei sind..)? Mit dem AR-Cards? Mal schauen wenn ich sie habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab jetzt mal ne wahrscheinlich im Nachhinein dumme Frage. Wie einige andere, habe ich mich auch für die 3G Version der Vita entschieden. Mit dieser Vodafone Sim Karte. Jetzt wollte ich eben meine Vita starten und konfigurieren, jedoch bleib ich immer bei dem Schritt "Es ist eine Software vorhanden. Bitte aktualisieren". Muss ich jetzt die Sim Karte von Vodafone nutzen, worauf ich eigentlich verzichten wollte, wegen Twincard und so. Kann ich nicht irgendwie die Vita mit meinem Wlan von zuhause verbinden, um das Update runterzuladen? Also ich hab ne Verbindung zum Router anscheinend hergestellt, aber sobald ich meinen PSN Account mit der Vita verknüpfen will, kommt halt dieser Hinweis, dass eine Aktualisierung der Software notwendig ist. Und wenn ich dann auf ok, klicke komm ich wieder zum Schritt davor. So gesehen also eine endlos Kette ... Wenn du verbunden bist mit deinem Wireless, kannst du wie bei der PS3 auch, das System Updaten Und erst dann verbinden mit dem PSN.. Ist unter Einstellungen, dann auf Systemaktualisierung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich beschreib dir mal bis wo ich gekommen bin Land und Uhrzeit konnte ich noch einstellen und dann kam als nächstes, dass die PS Vita es ermöglicht Daten über ein mobiles Netzwerk zu übertragen. Dann kommt, dass ich auf Weiter klicken muss, um die Mobiles-Netzwerk-Funktion des PS Vitas Systems zu aktivieren. Gesagt getan, es kommt der Hinweis, dass ich Sim Karte im Slot ist und ich foglich kein mobiles Netzwerk verwenden kann. Werde dann aufgefordert das System auszuschalten und ne Karte reinzutun und neuzustarten. Ich klick dann nicht auf "Ausschalten" sondern auf "Später einstellen". Dann kommt als nächstes PSN einrichten. Dann die Frage, ob ein PSN Konto vorhanden ist. Ich klick auf ja und weiter und dann kommt die Frage, ob das Konto mit der PS Vita verknüpft werden soll. Ich klick auf verwenden und weiter. Als nächstes kommt "Bitte warten" und dann kommt der Hinweis, dass eine Aktualisierung notwendig ist. Als einzige Option gibts dann ok und ich wenn ich darauf klicke komm ich wieder zu der Frage, ob ich das Konto mit der Vita verknüpfen will. Und ganz am Anfang, ich bin jetzt schon einige Minuten beschäftigt, kam dann die Frage nach dem Wlan, wo ich die Vita dann mit unserem Wlan auch verbunden habe. Und gerade eben hab ichs nochmal ausprobiert, jetzt hängt die aber bei dem "Bitte warten" Bildschirm fest ... Antwort steht im anderen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mal ne Saudumme Frage ich habe jetzt auch eine PS Vita WIFI problem ist das ich beim erstinstalieren mein PSN Konto nicht eingerichtet hab ( Ich hab schon eines von der PS 3 ).Nun schaff ichs zwar mit der Vita Remote Play zu machen kann aber keine Trophäen mit meinem PSN konto synchronisieren . Ich habe leider kein W-Lan zu verfügung und bekomms nach 2 Stunden testen und Probieren einfach nicht zum Laufen . Was muss ich machen um meine Vita auf mein bestehendes PSN konto zu synchronisieren ? Es gibt auch keine möglichkeit überhaupt eine verbindung ins Internet mit der Vita hinzubekommen ich bekomm nur fehlermeldungen . Anschluss wäre müber meine PS 3 die mit lankabel am Router hängt und mit der Ist es auch kein Problem in den store oder sonstwas im internet zu machen nur mit der Vita geht da gar nicht weder über Remot play noch mit dem Mitgelieferten USB Kabel . Wenn mir jemand sagen kann wie ich die Vita mit meinem PSN konto Synchronisieren kann wäre ich sehr dankbar weiss echt nicht weiter . Ich würde mal sagen, dass eine Internetverbindung über das Kabel einfach nicht geht. Wenn du einen Laptop hast, kannst du den mit dem Router verbinden und einen HotSpot einrichten. So hättest du dann auch Wireless.. Aber mit dem Kabel geht das glaube ich nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo alle zusammen, hab da mal 2 Fragen an euch und ich hoffe mal, ihr könnt mir dazu was sagen. 1. Gibt es inzwischen genauere infos zum thema Trophysupport bei gebrauchten Vita spielen? Hatte mal gelesen das es da Probleme geben soll. Und 2. Könnte mir jemand verraten wie groß F1 2011 ist? Bin am überlegen es runter zu laden, finde aber nirgend eine Angabe wieviel GB ich dafür brauch. grüsse Die_for_it Die erste Frage ist oben beantwortet. Zu deiner 2ten Frage: Habe hier was gefunden. 1,5GB ungefähr.. https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Vita-Allgemein/Speichergröße/td-p/14465887 Der 4te Post.. oder 5te Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.