Xundheit Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe mal gelesen dass evtl. Spiele rauskommen mit denen man draussen was suchen muss. Dafür braucht man dann z.b die 3G Variante. Ob solche Spiele wirklich kommen weiss ich nicht. So ein Spiel in der Art gibt es.. Monster Radar heisst es.. Hat ein User hier im Forum gepostet. Ohne 3G Version geht da nix, da die WiFi-Version kein GPS enthält.. Is eh nix für mich... Der Trailer spricht mich echt nicht an. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Genau solche Spiele mein ich. Aber man kenn ja Sony. Die bringen bestimmt Sachen die nur für das 3G Modell sind raus. Ich hoffe es mal nicht.. Wobei ich denke, dass die Spiele mir dann nicht zusagen werden.. Und wenn doch was dabei ist, kann ich ja immernoch umsteigen.. Wie sich aber gezeigt hat, sind die Verkaufszahlen der 3G Version in Japan wesentlich schlechter als die der WiFi Version. Ein Spiel nur für sie 3G Version würde demnach ebenfalls wesentlich weniger verkauft werden denke ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Uh uh.. Wie ich es liebe Schaut mal ab 1:22min Freue mich wie ein kleines Kind :D [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Video ist schon älter und das Trophy Aufblinken sieht auch anders aus als in den Video. Das ist das Erste, welches ich gefunden habe.. :emot-raise: Sieht das Aufblinken wie bei der PS3 aus? Trotzdem freue ich mich überhaupt nur schon auf ein Aufblinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ne sieht nicht wie auf der PS3 aus, ähnelt aber mehr dem was in dem Video zu sehen ist, was du gepostet hast. Hier sieht man es auch irgendwo: Frag mich jetzt nicht genau wo. Ja bei ca. 2:20min.. Cool cool cool Ich bin stolz auf meiner erste PS Vita Platin https://youtu.be/pZV_3RB57kk Danke, jetzt freue i mich wieder ein bisschen mehr Hehe.. War der Durchgang auf Sehr schwer hart? Bin ja mal gespannt, ob die Steuerung so von der Reaktion etc. gleich sein wird.. PS: Ich weiss, gehört eigentlich nicht in dieses Thema.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab mal eine frage... würde es sich lohnen bei der PSVita 3G eine extra Garantie abzuschließen? Also für 50€ +4 Jahre Garantie oder für 90€ + 4 Jahre + Garantie gegen Sturz-,Wasser- und Staubschäden und Diebstahl.Vieleicht ist das ja alles übertrieben aber ich bin ehr der vorsichtige Tüp und bin noch leicht unentschlossen. Hoffe ihr könnt Ratschläge geben. Danke im vorraus Also ich persönlich schliesse keine Garantie ab, denn ich werde mir eine gute Hülle besorgen und dann denke ich nicht, dass ich Gefahr laufe, die Vita irgendwie zu beschädigen. Das einzige wäre der Diebstahl, aber auch da denke ich nicht, dass es den Aufpreis wert ist. Das ist aber nur meine Meinung und ich bin sonst auch ein eher vorsichtiger Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Aber das Spiel kann sich das nicht merken bzw die Spielkarte kann es nicht. Auser man benutzt das Branding. Sony könnte ja auch offene Spielkarten benutzen aber das würde jedem raubkopierer die Türe öffnen weil die nur noch die Karten nachbauen müssten. Wäre so nicht ohne weiteres machbar. Warten wir es ab dann sehen wir es ja dauert ja nicht mehr allzulange In der Manual der Vita steht dies beschrieben. Es funktioniert so: Spieler A spielt ein Game und sammelt Trophäen. Die Informationen über Speicherstand und Trophäenlise werden auf der Cartidge gespeichert. Nun kauft Spieler B dieses Game von Spieler A ab um Trophäen zu sammeln. Da aber die Spieldaten von Spieler A hinterlegt sind, ist das Spiel für das Sammeln von Trophäen gesperrt. Da der Spieler B auch keinen Zugriff auf den Speicherstand hat (was ich zwar nicht expilzit gelesen habe, aber oft behauptet wird) muss zuerst Spieler A seinen Spielstand auf der Cartridge löschen, sodass Spieler B wieder vollen Zugriff zum Trophäensammeln hat. Ich frage mich nur, ob ich bei einem Gebrauchtspiel wirklich nicht den Spielstand löschen kann.. Das wäre sehr risikobehaftet beim Handel mit gebrauchten Spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sagt mal ist es richtig das die Speicherstände nicht auf der Speicherkarte sondern auf der eigentlichen Spielkarte gespeichert werden?????? Die Spielstände werden auf der Spielkarte und nicht auf der Speicherkarte gespeichert. Das ist auch der Grund, warum der Besitzer vor dem Verkauf des Spiels seinen Spielstand löschen muss um für den nächsten die Trophies frei zu schalten. Zudem hat man so die Möglichkeit sein Spiel auf einer anderen Vita-Konsole weiterzuspielen. Es gibt das Gerücht (oder bestätigt?) das nur der Spieler, der den Speicherstand angelegt hat, diesen auch löschen kann. Wenn ich also ein Spiel kaufe, das vor mir einer gespielt hat und der den Speicherstand nicht gelöscht hat, dann habe ich anscheinend keine Möglichkeit diesen zu löschen, respektive Trophäen zu sammeln.. Wurde dies bestätigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 BITTE EINDEUTIG BEANTWORTEN : Da ich mir jetz auch endlich mal gern die vita vorbestellt hätte muss ich nur noch 1 frage beantwortet haben also bitte : Ist es jetz offiziel bestätigt das man mit der vita übers handy online gehen kann ( z.B. mit Xperia ARC S) Hmm.. Ich würde eher sagen, sofern dein Handy ein Hotspot sein kann.. Mit einem Nokia 3210 geht dies nicht Nein ernsthaft. Ich weiss ja nicht, ob jedes Handy eine Hotspotfunktion hat.. Z.Bsp. Das iPhone 3GS kann dies nur via USB. Also könnte ich dies nicht nutzen, darum kaufe ich mir auch die 3G Version, statt ein neues iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ok vielen dank für die bestätigungen Also mein ARC S kann mobiles w-lan starten und geht auch mit nen anderen handy das kommt da rein ^^ dann gehts sicher auch mit der vita jetz werd ich se mir bestellen Noch ne frage: Rein theoretisch lohnt es sich doch bei einigen spielen garnicht die downloadversion zu kaufen weil uncharted hat ja z.B 8 gb speicher nötig aber da wäre ja schon die hälfte von der 16 GB karte weg da müsste man sich ja auch ewig viele Memory Cards kaufen also find ich sollte man sich nur spiele mit wenig GB zum downloaden kaufen ODER ?????? Du hast auch die Möglichkeit spiele mit der PS3 downzuloaden und dann auf die Vita zu kopieren. So kannst du das Spiel, wenn du es durch hast wieder löschen, hast s aber noch auf der PS3, falls du wieder mal spielen willst. Ich nehme an, das wie auf der PS3 der Speicherstand und die Spieldaten unterschiedlich sind. Dies habe ich aber nicht offiziell gelesen. EDIT: Du kannst die Spiele sogar auf dem PC speichern und von dort kopieren. Noch besser, da man dort meistens mehr Platz hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ahhh ok danke weiß vll schon jemadn wv z.b. uncharted zum downloaden kosten wird ? Weiss ich leider nicht, aber Erfahrungsgemäss gleich viel. PS3 Spiele kosten m Store normalerweise auch etwa gleich viel. Bei Driver war es sogar teurer, als die Disc Version (zumindest in der Schweiz), was ich nicht verstehen kann.. EDIT: Die SD-Version von Uncharted kostet hier 69.- (Ca. 57Euro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 1.https://www.amazon.de/Sony-Uncharted-Golden-Abyss/dp/B006H3PROI/ref=pd_sim_vg_250 € 2. wurde bestätigt das die downloadversionen billiger sind mich würd nur interessieren wie viel sie GENAU kosten Ich muss glaube ich auch nach Deutschland einkaufen, wie fast alle Schweizer momentan.. Da musst du dich wohl bis zum Release gedulden.. Aber ich denke, dass sie nicht sooooo viel günstiger sein werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Habs grad mal gegoogelt und herausgefunden dass die downloadtitel um bis zu 40% billiger sein sollen. Mal schauen ob da was dran ist schön wärs ja 40%?? Wo hast du das denn gelesen? Schön wärs, aber das glaube ich irgendwie nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bin grad mim handy online daher ist velinken schwierig aber wenn man nach ps vita downladspiel preise sucht ist es auf der ersten seite nicht zu übersehen Doch nur Gerücht Wenn dann nur ein, zwei Games. Ev als Aktion.. https://playfront.de/ps-vita-download-spiele-bis-zu-40-gunstiger/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also ich werde mir sicher die Karte Kaufen, wenns keine gibt, dann lade ichs runter.Und die Karten nehmen eh nicht so viel Platz weg. Außerdem, wenn man immer nur die Downloadversion nimmt, ist der Speicher schnell voll. Z.b. die Spieler die aufgelistet wurden, das macht zusammen schon mehr als 10 GB aus. Meine meinung, es lohnt sich, die Karten zu kaufen. Ich denke, dass ich mir die Spiele downloade. Da ich sie auf dem PC oder PS3 speichern kann, ist das nicht so ein Problem. Habe den Laptop eh immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich find es schade das heute viele kaum noch nen Bezug zu realen Speichermedien haben und lieber komplett auf die Download Seite wechseln. Vorbei die guten alten Zeiten. Da hast du ja schon recht Hab ja auch Uncharted als Karte gekauft. Eigentlich ist ja echt besser. Wie soll man sonst untereinander die Spiele auf dem Marktplatz tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Uh, PS3 Spiele auf der VITA via Remote? https://www.gamepro.de/news/2564147/playstation_vita.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Warum zum Geier eigentlich ein Netzteil? Wird die Vita so ausgeliefert das man sie gar nicht laden kann oder was? Das wäre ja der Oberhammer.. Kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn es wirklich so ist, dann hätte Sony einen riesigen Imageschaden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Meines Wissens gibt es das nicht in Europa. Ja bei uns in der Schweiz gibt es das Value Pack auch nicht. Wäre toll gewesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Werd mir keine Vollpreisgames im Store holen, die nehmen einfach zuviel Platz weg. Wenn zB Uncharted 3GB wegnimmt, dafür statt 50€ nur 38€ kosten würde, wären die 12€ die gespart worden sind mit den 3GB (8GB=35€ 3GB=13€) schon wieder weg. Da hole ich mir dann lieber Spiele wie MotorStorm RC Du kannst die Spiele aber auf dem PC oder PS3 speichern Aber Genesis hat schon recht. Du hast keinen Wiederverkaufswert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.