mja78 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich werde mir die PSV vorerst nicht holen. Gerät und vor allem Zubehör ist viel zu teuer und in meinen Augen auch Abzocke (vor allem Speicherkarten). Ich hab die PSP damals zum Release geholt und ein halbes Jahr danach hat alles nur noch die Hälfte gekostet. Das hat mich sehr geärgert. Und viel gespielt hab ich mit der PSP nicht. Auch vor allem weil nicht sehr viele richtig gute Spiele raus gekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab mir damals auch die allererste psp geholt. stimmt, danach war sie recht schnell günstiger. 250€ hat sie zu beginn gekostet oder? Ich hab noch Zubehör und zwei Spiele gekauft und hab knapp 450 € bezahlt. Das war im September. Und im März kam dann ein Bundle mit allem drum und dran und das hat nur etwa 250 € gekostet. Da hab ich mich echt verarscht gefühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Die Vita war ja sogar schon zum Verkaufsstart bei vielen Händlern mit Preisnachlass zu bekommen. Von einem riesigen Ansturm keine Spur, und nachdem die Hardcore-Fans in der ersten Woche zugeschlagen haben, sehen die Verkäufe auch nicht grade überwältigend aus. Das Ding scheint auch nichts halbes und nichts ganzes zu sein. Nicht grade viele Applikationen ausser den Spielen und ein 100-Stunden-Prepaid "3G"-Tarif mit 128/64kbit-ISDN-Geschwindigkeit für 50 Euro machen die Vita auch nicht grade zu einer rosigen Smartphone-Alternative. Dass man dann noch zum Daten eine eigene Zwangssoftware mit aktiver Internetverbindung braucht, die darüber hinaus nur für Windows vorhanden ist, macht es nicht besser. Sorry, aber da sollte man sich lieber auf das Kerngeschäft konzentrieren. Und was die Spiele anbelangt, ein paar nette Sachen waren beim Start dabei, aber so riesige Überkracher warens jetzt auch noch nicht. So sehe ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.