kaiba1987 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 jetzt muss nur noch das store update kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo zusammen, ich hab mal eine frage und zwar ich habe festgestellt das bei meiner Vita der rechte stick bzw im Game das die figur/kamera immer leicht nach links geht bzw das nach rechts sehr schwer geht. Zählt das als verschleis? und kann ich die garantie nutzen? Wenn ja an wenn muss ich mich wenden? An den händler (Amazon) ode rdirekt an Sony?Danke an antworten edit: hab mit dem Kundendienst von Amazon geredet und die meinten endweder ich kontaktiere Sony oder ich schick die Vita zurück und bekomm mein Geld wieder. wiso geld wieder o0 eigentlich kannste bei amazon auch ne neue dafür bekommen wenne danach fragst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Es is das exakt selbe Gerät nur durch den Sim Slot unterschieden sie sichja eben der preisunterschied is ziemlich hoch Nimm die Wifi Variante und erstell dir am handy nen Hotspot wenn du unterwegs damit ins Internet willst Über den handyhotspot kannst du sogar ONline spielen Also ist die 3G Vita im Prinzip eh völlig unnötig jetzt ist die frage, wie macht man sowas ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Mal ne blöde Frage: habt ihr das auch bei eurer Vita so schwaze flecken im display sind ? also wenn die Vita aus ist ist normal alles schwarz, wenn ich sie starte alles supi tolles bild auch beim spielen usw. halt wie neu. aber jetzt ist mir schon des öfteren aufgefallen wenn im spiel eine ladestelle kommt in der das display kurz dunkel wird ( ist dann son dunkles grau dann erkennt man so einige schwarze stellen auf dem bildschirm, die sinst nicht auf dem display zusehen sind ist bei meiner seit kauf so ist aber nichts kaputt nie runterhgefallen oder so und wie gesagt läuft alles 1a? ist das jetzt nurn optische fehler oder schon nen schlimmer vorbote? für die die mich jetzt nicht verstehen spielt mal nen spiel egal welches und wenn der display kurz dunkel wird sieht man sie .. zumindest bei mir.. ich dacht zerst das liegt an gravity rush, weils mir da zuerst aufgefallen ist aber bei U Golden Abyss sind sie mir auch aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Brauchst dir wohl kein Kopp machen...Ich glaube das gehört so Bei meiner Vita ist das so und einige andere User hatten das auch mal angesprochen... Also du hast diese schwarzen stellen auch ? gott sei dank ich hatte schon immer die befürchtung gehabt das das nen schlechtes ohmen ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hab die Flecken ebenfalls. Hab hier auch schon panisch nachgefragt^^ Gesendet mit Tapatalk 2 ok das beruhigt weiss den jemand zufällig warum die da sind ? vermutlich nicht oder ? ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 PSN Runtime kann ich jetzt nichts mit anfangen...PS Mobile allerdings ist ein neuer Service von Sony den sie vor einiger Zeit online gestellt haben. Damit hast du die Möglichkeit einige Spiele auf Sony-Zertifizierten Geräten (Vita, Smartphones) zu spielen wie z.B. dem Sony Xperia oder auch einigen HTC Modellen. Hoffe das hilft dir weiter dazu muss man aber auch erstmal die nöigen gerätschafften haben ich würd es aber begrüßen wenn sies auf ein paar mehr xperia modelle ausweiten könnten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 OK danke für die schnell Antwort wäre auch kein plus spiel gewesen sondern ein normales sehr schade. du kannst das aber umgehen in dem du dir ne zweite speicher karte organisierst, auf der lässt dann den 2. acc (in deinem fall der us acc) aktiv und ziehst das spiel darauf, denn die vita selbst ist nicht acc gebunden nur die speicherkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hmm dann lohnt sich das ja nicht Bringt mir ja nichts wenn ich die Trophäen dann nicht mit meinem Haupt-Account erspielen kann... Gesendet mit Toshiba Laptop lol o0 klar geht das ich mach es ja auch nicht anders, ich habe auch 2 accs bzw 2 karten und kann von beiden sammeln o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 bitte lass hier noch nen Ultra-Pro-Assassin-Master-of-Extrem-Colonel-of-Army-Master-chief-of Vita on sein sorry ist schon spät ich weiss... aber was passiert mit speicherständen von vita games wenn ich die games runterlösche? sind die saves dann auch futsch oder wie handhabt sich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ist auch meine Standard Antwort auf eine solche Frage. Edit: Worauf ich Bock hätte sind PSX/PS2 Games mit Trophies. Mehr ist leider nicht zu erwarten, oder? ich mein ich bin ja absolut gegen "games nur für trophies spielen" aber wenn dieses feature gegeben wäre, hätt ich nicht sone qual mir im store nen spiel für die vita rauszusuchen .___. btw wieso funzen PS2 Classics nicht mit vita? an den fehlenden L2 und R2 trigger kans ja nicht liegen weil die kann ja der touchscreen kompensieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.