kaiba1987 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 mal ne blöde frage aber, da das doch irgendwie an mir vorbei gegangen ist... was ist der genaue unterschied zwischen wifi und 3g und vorallem brauch ich für 3g nen handyvertrag o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mit der 3G Version kannst du draußen online gehen. Jetzt kommt aber der Hammer. Du kannst nicht online spielen. Genial, oder? LG Ice what the ... o0 wie na dann hol ik mir die wifi version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hätte eine Frage.Ist es theoretisch möglich, dass ich mit der Ps Vita die Psn Games von meinem Psn Account zu downloaden? Bzw. kann ich Psn Games ebenfalls auf der Ps Vita zocken, anstatt nur auf der Ps3? jop vita ist abwärtskompatibel zu allen psn titeln die man im store findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Irgendwie geht der Link nicht !!Hier nochmals : ich finds ja schon krass das teil ist erst paar tage im handel und schon gecracked ö.ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft ein handheld spiel mit dem PS3-Pendant oder?Defacto sieht bis Dato kein Handheld-Spiel besser aus als Golden Abyss und genau daran muss es sich auch messen! odoch gibt bis jetzt einihge die besser aussehen als GA zudem darf/kann/soll man ja mit der ps3 vergleichen lauf sony soll die vita der ebenbürtig sein. was den verkauf angeht, hat sony sich echt die falsche zeit und dei falschen titel ausgesucht, wäre die vita 4-5 monate früher gekommen und 2 bestimmte titel dafür zu m launch erschienen würde der verkauf boomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 mal so ne blöde frage gibts beim lieferumfang der PS v iat keine Memorycard/stick inkl o0 ? muss ich die seperat kaufen o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Musst du separat kaufen es gibt 4GB 8GB und 16GB in den USA oder Japan bekommst du auch noch eine 32GB . Die 16GB kosten in Deutschland ca. 50€ die preise hab ich gesehn das warn echter WTF?! moment... is echt übertriebene abzocke x.X selbst die GO hatte nen eingebauten speicher >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 oder Du nutzt ein Angebot wie dieses:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/86413-vita-3g-8gb-karte-wipeout-299-a.html joa nicht schlecht nur tuen sich da noch paar fragen auf 1. versand wie hoch? 2. zahlungsmöglichkeiten? 3. muss ich dafür nen vertrag abschlissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Vita 3G + 8GB Karte + Wipeout = 299€!! Nur im Online-Shop verfügbar.1. kostenloser Versand, kam bei mir bei Kaufabwicklung. 2. wenn man dir die Konsole liefert, musst du Bar bezahlen (also per Nachnahme) 3. Nein dies ist kein Vertrag. Du bist an nichts gebunden, da du dir das Guthaben selber aufladen kannst. zu 3. Es gibt dazu noch nichts offizielles, oder weisst du evtl. schon mehr danke , genau das wollte ich wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 In Koln sind immer Japaner mit PSP morgen in MC's am HBF aber keiner mit Vita. Und in S-Bahn auch keinen Gesehen. Sony Spart mal wieder auf die Servers das liegt einfach daran das die alle MH zocken und das gibbet *noch* nicht für vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sorry für meine Dummheit, aber was ist MH? Monster Hunter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 mal ne frage an alle Vita besitzer, es hiess doch mal das die Vita zu allen PSN downloadbaren psp titel kompatibel ist. stimmt das? also meine frage bezieht sich auf das aus dem store ladbare monster hunter freedom unite. ginge das auf der vita oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ja geht habe ich selbst drauf. Küsst aber erst auf deine ps3 laden und dann übertragen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 alles klar danke dir für die fixe antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich nochmal mit einer sehr sehr dummen frage, aber ist die VITA jetzt gelockt oder nicht ? also nen region lock ? was ich meine könnte ich US und JAP games auf einer deutschen VITA zocken oder nicht? weil bei meinem importhändler steht bei den vita games dran das sie region free sein soll also spielbar auf allen VITA's, bitte genau antworten weil ich keine lust habe mir 3x ne vita zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 kein regio lock, aber onlinepässe gehen nur fürs jeweilige Land danke für die antwort, also mit anderen worten solang ich nicht online zocken möchte kann ich jedes game spielen... mhm ok klingt gut (hoffentlich bleibt MH von einem onlinepass verschont ) btw kann ich aber dann spiele wie Ragnarok Odyssey vergessen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ragnarock odyssey?Ist das dann mit Onlinepass? Online spielen ist ja kein Problem, ausser sie setzen einen Pass vorraus. obsn pass hat weiss ich nicht, ist aber nen mmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich weiß was Ragnarock ist.Ich kann mir nur nicht vorstellen dass das ein Pass hat. aso ^^ ok aber wenn ich das richtig verstnden habe brauch ich, wenn es nen onlinepas gibt, nur nen jap acc oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 die wohl dümmste frage meinerseits .... aber wieso kann ich keine ps one games aus der DL meines ps3 kontos auf der Vita ziehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Frage: in welchem ordner auf dem (PC) der Vita muss ich denn gehen um nen PSP game von meiner GO auf die Vita zu verschieben? weil ich habs mit nem neuen Ordner auf der Vita versucht sie findet aber nichts x.x nen tuto wär auch nicht schlecht weil ich kein bok hab mir das PSP game nochmal zu kaufen, da meine VITA mit einem anderen acc verknüpft ist und ich nicht lust habe weder den stick zu formatieren noch nen neuen stick zu kaufen <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Du kannst nur Spiele über den gleichen Account nutzen, musst du dann wohl oder übel neu kaufen für den Account der Vita. nicht dein ernst oder ? ich MUSS wirklich das game NOCHMAL kaufen also nutz das überhaupt nichts nen psp game von der psp auf den PC zu verschieben und von dort dan auf die Vita oder wie ? ..... na schöne schice SONY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.