Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Also wer meint, dass man auf der Vita nichts spielen kann, dem spreche ich ab über sie überhaupt Bescheid zu wissen. Es gibt genügend Spiele auf der Vita, die sehr gut sind.

Aber man sieht ja..kein Call of Duty, Battlefield oder Fifa und schon ist die Welt Scheiße. Eleneder Mainstream-Müll.

Da wird es halt um Geld gehen, Google will bestimmt Kohle sehen und das lohnt sich halt wohl nicht mehr.

Einfach so streichen die die App schon nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Doch tun sie. Steht auch schon dabei, wenn du die App startest. Das die App ab gestern nicht mehr geladen werden kann und ab 20.4. der Support eingestellt wird.

Schade. Vita knapp 3 Jahre alt und schon fast tot. Eigentlich schade. Die App hab ich zu 70% aller Vitazeit genutzt. Die mobile Version ist einfach Schrott.

Doch hab ich. In Relation mit der Dauer, die die Vita draußen ist, dennoch ein Schlag ins Gesicht aller, die das Teil oft oder ständig (u.A. ich) nutzt.

Leider sind die Handhabung und Bedienung auf der Ps3 und Ps4 Steinzeit. Würde mich nicht wundern, wenn es dort bald auch soweit ist.

Man sollte meinen Sony hat genug Geld.

Und die mobile Version ist leider ein Witz.

Sony unternimmt in letzter Zeit eh nur noch zweifelhafte Schritte.

Die kommen aber nicht, da Sony diesen Plan mit AAA-Titeln nicht mehr verfolgt. Deswegen ist abseits dessen jede weitere Abschaltung von Features ein weiterer Todesstoß. Die Vita ist hier tot. Japan zähle ich jetzt nicht. Hier ist sie schon nach fast 3 Jahren tot. Leider.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...