Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Man kann doch auch mit einem Handy online spielen. Kommt drauf an, wie es programmiert es. Wenn lediglich die Positionen der anderen über das Internet übertragen werden könnte es auch mit einer kleinen Verbindungsrate funktionieren. In den USA haben sie ja 4G, da wird es funktionieren. :smile:

Dazu muss der Speicher und die Leistung passen dein Handy hat keine 2 Touchpads und roumbel funktionen und das zeug. das benötigt alles Leistung sobald man es benutzt. Naja ich sag mal es geht nicht aber es gibt grad in den USA viele Hot-Spots da geht ja dann W-Lan. 4G schön und gut aber wie soll die Vita es nutzen wenn sie nur 3G unterstützt?

Ich denke mal dass es bis spaetestens heute abend bei allen versand wurde.

Ob es aber dannauch schon morgen kommt ist ne andere frage ...

kommt drauf wann was man als Versandart hat ;)

• Standard: 2 - 3 Tage
  • Prime: kostenloser Schnellversand dauert im Normalfall 1Tag kommt aber meist erst gegen Mittag/Nachmittag
  • Overnight: Lieferung über Nacht erhält man meist bis 12 Uhr Mittags

Gehört hier nicht hin aber Prime macht Null Sinn.

Ich habe gestern nachmittag gegen drei Uhr für meine Tochter Happy Feet 2 bestellt und es war heute bei der Vita-Lieferung mit dabei. Warum soll man bitte schön Prime Kunde sein? Amazon liefert immer megaschnell und zuverlässig.

Weil man für Bestellungen unter 20€ sonst etwas zahlt (z.B. Bücher) mit Prime ist es dann trotzdem kostenlos ;)

Owei, owei. Möchte hier kein Unternehmen schlecht reden aber Hermes.. das sind schon so kleine Paketschleuderer. Ist aber nicht die Schuld von den Mitarbeitern, denn die werden per Schnelligkeit bezahlt.

Naja DHL hat mein Zeug schon verloren oder es wurde geklaut, weil sie zu faul waren in den 2 Stock zulaufen und es das Treppenhaus gelegt haben wo jeder hinkommt

Hab mittlerweile auch mit Premiumversand (ist ja das gleiche wie Amazon Prime, oder?) bestellt, noch steht dort Versand in Kürze, vorraussichtliches Lieferdatum 23. Februar. Aber bin guter Dinge, dass sie heut noch rausgeht :)

@slab

zumindest das Begrüßungscenter sollteste schon spielen können ^^

Ja das ist das gleiche ;)

Das nervt mich schon.meine Bestellung wurde auch gerade mit Hermes verschickt. Wo man genau weiß,das die 2-3 Tage brauchen.

Wenn es morgen nicht kommt,werde ich mich in jedem fall beschweren,denn als primekunde wurde mir die Lieferung morgen zugesagt.

Es kann nicht sein,das die dafür Geld bezahlen,länger warten müssen als normal. Zumal ich im Mai 2011 vorbestellt habe.

Kann ich so nicht bestätigen ich hab es immer am nächsten Tag bekommen Teilweise zwar erst abends aber so wie Amazon es gesagt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...