Pinhead01 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Echt war das Spiel nicht dabei.... Na dann muss ich mal schauen was ich nehme. Hoffentlich kommen zu games noch Trailer das ich mich entscheiden kann..... @Genesis Sind das alle Spiele die man mit dem Gutschein kaufen kann oder gibt es da noch andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Stardust nehme ich definitiv nicht Hustle King hab ich schon auf der PS3 und finde es einfach viel zu schwer. Die anderen beiden kenne ich nicht kann mir jemand sagen worum es sich da handelt (Spielart usw.) oder hat jemand schon Trailer dazu gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hier ist ein bzw 2 Trailer für Top Darts hier Klicken.Einfach links oben auf Play drücken. Es gibt für fast alle Spiele Trailers auf playstation.com Ich werde mir Hustle Kings nehmen, find es irgendwie witzig, außerdem sollte man damit auch mit 3G Online spielen können. Coole Sache danke ich glaube ich nehme eines der anderen beiden Hustle sieht nicht mehr so interessant aus für mich und Stardust mag ich einfach nicht. Das Escape Plan sieht sehr lustig aus finde ich und auch das andere hat etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Probier mal Amazon.co.uk die haben oft die US Ware im Angebot siehe DVD Blurays usw. vielleicht haben die das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Gerade die First-Party Titel, worüber man am meisten weiß kennst du nicht. Nein ich bin nur für Uncharted gewesen beim Lounch und ich hoffe auf ein Batman Spiel oder Assassin Creed in geraumer Zukunft. Solche Spiele würden mich interessieren oder was sehr geil wäre ist GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 1. Launch. 2. Assassin's Creed ist schon längst bestätigt. Informier dich doch mal. 1. Sorry Verschrieben...... 2. Ja das weiß ich aber nicht wann es erscheint.... und das wäre interessant da ich ansonsten nicht viel wissen will von diesen Spielen ich will sie ja genießen. So Kleinigkeiten wie Rayman interessiert mich das Gameplay aber bei meinen Favoriten nur der Relase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 "und ich hoffe auf ein Batman Spiel oder Assassin Creed in geraumer Zukunft" klingt aber nicht so, als würdest du es wissen. Denn ein Batman wurde beispielsweise nicht angekündigt (neben Lego Batman). Batman weiß ich auch nicht das mit AC hab ich hier mal gelesen aber ohne Relase ist das für mich alles nur Gerüchte Naja Gerüchte gibt es einfach zu viele aber was solls Zu dem Gutschein hab ich da was verpasst? ich dachte Sony sendet mir eine E-mail kurz vor Relase wo ich ein Spiel aussuchen kann oder bin ich da gerade falsch? Ich meine den Gutschein aus der Vorbesteller box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn Ubisoft bestätigt, dass es ein AC auf der Vita geben wird, welches bereits entwickelt wird, aber noch nicht das Erscheinungsdatum bekannt ist ... dann ist es kein Gerücht. Seit Duke Nukem Forever ist das bei mir ein Gerücht . Vielleicht erinnerst du dich daran . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 cc Doppelpost Ja ich hab mich wo angemeldet und den Avatar bekommen plus die Home Sachen oder ist das was anderes was ihr meint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wo ich seh keinen:cool2: Witzbold :'> Oh, na wenn das bei dir anders war und es geklappt hat, dann ist ja gut Ja wie soll es denn gehen ich check es langsam nicht mehr...... Ich hab alles so gemacht wie in dem Heft aus der Vorbestellerbox. Nur was ihr diskutiert ist mir zu hoch... Fang bitte einmal ganz von vorne an dann komm ich vielleicht mit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Achso ok... Verunsichere mich doch nicht so ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bin mir noch nicht sicher welchen Account ich nutze. Den selben wie auf der PS3 oder doch nen neuen wegen dem US Store? Ist ja doch einiges günstiger als hier. Ich bin am Überlegen ob ich Sony anschreibe das ich umgezogen bin und nun einen US Acc haben will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Müsste man mal probieren.Geht aber glaub ich nicht wegen der IP Ich hab einen US Acc und einen JP das hat mit der IP recht wenig zu tun. Hier haben viele mehrere Acc´s und bisher kenne ich keinen der damit Probleme hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wie haste das dann gemeint ?. Genauso wie mit dem Deutschen Acc Du brauchst eine Adresse eine E-mail usw. dann geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ne ich ändere mein Land bei Sony und somit meinen Store aber soweit ich weis muss ich die anrufen damit das dann geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bei seinem momentanen PSN Account kann man doch sein Land nicht ändern...? Muss gehen wie macht das einer wo auswandert sonst? Zudem warum sollen sie es einem verwehren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 PAL interessiert nicht auf der PS3 und warum sollte es nicht gehen man muss ja wohl umziehen können... man wird halt bei Sony anrufen müssen das die das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 So ich hab es wohl überlesen oder so aber ich finde es nicht mehr was kosten die 4 Spiele wo man den Gutscheineinlösen kann ohne Gutschein oder wo kann ich nachschauen? Ich schwanke noch zwischen den Spielen will aber keine 40€ dann zahlen müssen für ein Spiel wo ich nur nehme wegen dem Gutschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Sony hat nun den Gutscheincode neu Versendet und dieser funktioniert hab es gerade gestestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Man hat ja nicht überall in Deutschland 3G Empfang, hier bei mir auf dem Land zum Beispiel nicht. Geht die Vita dann trotzdem online? Weiß jetzt nicht, wie man den schlechteren Empfang von 3G nennt. Nennt sich EDGE ist das E was du anstelle von 3G siehst das ist eine gute Frage aber es sollte theoretisch funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.