Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Hier ist ein bzw 2 Trailer für Top Darts hier Klicken.

Einfach links oben auf Play drücken.

Es gibt für fast alle Spiele Trailers auf playstation.com :)

Ich werde mir Hustle Kings nehmen, find es irgendwie witzig, außerdem sollte man damit auch mit 3G Online spielen können.

Coole Sache danke ich glaube ich nehme eines der anderen beiden :) Hustle sieht nicht mehr so interessant aus für mich und Stardust mag ich einfach nicht. Das Escape Plan sieht sehr lustig aus finde ich und auch das andere hat etwas :smile:

1. Launch. :P

2. Assassin's Creed ist schon längst bestätigt. Informier dich doch mal. :D

1. Sorry Verschrieben......:banghead:

2. Ja das weiß ich aber nicht wann es erscheint.... und das wäre interessant da ich ansonsten nicht viel wissen will von diesen Spielen ich will sie ja genießen. So Kleinigkeiten wie Rayman interessiert mich das Gameplay aber bei meinen Favoriten nur der Relase :biggrin5:

"und ich hoffe auf ein Batman Spiel oder Assassin Creed in geraumer Zukunft"

klingt aber nicht so, als würdest du es wissen. Denn ein Batman wurde beispielsweise nicht angekündigt (neben Lego Batman).

Batman weiß ich auch nicht das mit AC hab ich hier mal gelesen aber ohne Relase ist das für mich alles nur Gerüchte ;) Naja Gerüchte gibt es einfach zu viele aber was solls ;)

Zu dem Gutschein hab ich da was verpasst? ich dachte Sony sendet mir eine E-mail kurz vor Relase wo ich ein Spiel aussuchen kann oder bin ich da gerade falsch? Ich meine den Gutschein aus der Vorbesteller box.

Wo :D ich seh keinen:cool2:

Witzbold :xd::'>

Oh, na wenn das bei dir anders war und es geklappt hat, dann ist ja gut ;)

Ja wie soll es denn gehen ich check es langsam nicht mehr...... Ich hab alles so gemacht wie in dem Heft aus der Vorbestellerbox. Nur was ihr diskutiert ist mir zu hoch... Fang bitte einmal ganz von vorne an dann komm ich vielleicht mit :biggrin5:.

Man hat ja nicht überall in Deutschland 3G Empfang, hier bei mir auf dem Land zum Beispiel nicht.

Geht die Vita dann trotzdem online? Weiß jetzt nicht, wie man den schlechteren Empfang von 3G nennt.

Nennt sich EDGE ist das E was du anstelle von 3G siehst ;) das ist eine gute Frage aber es sollte theoretisch funktionieren :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...