Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

@Xundheit und Pinhead01: Ohne Speicherkarte kann man mit der Vita auch nicht spielen und die ist auch nicht dabei. Also ich wundere mich über gar nichts mehr.

Nicht ganz da es auf den Spielen steht ob man eine braucht oder nicht z.B. Uncharted braucht eine aber bei F1 2011 braucht man antscheinend keine da es nicht auf dem Cover steht. Schau dir die Cover der Vita Spiele mal an.

Nettes Gespräch aber wenn man davon ausgeht nur weil die Herstellungskosten 128$ Betragen das deshalb die Vita schnell Billiger wird der irrt sich glaube ich stark. Da fehlen ja die Entwicklungskosten die Programmierkosten die Lizenzen usw. Da kommt dann schon nochmal einiges zusammen und ich denke das sie dieses Jahr Maximal für 200€ - 220€ über den Tisch gehen wird. Vielleicht auch mit solchen Packeten wie wir heute schon zu sehen bekommen haben aber mehr ist glaube ich nicht drin.

Falls die 3G sich so schlecht oder noch schlechter wie in Japan verkauft könnte ich mir allerdings vorstellen das diese Version zum gleichen Preis wie die Wifi Version gehandelt wird.

Ist eine Quad-Core-CPU, also ziemlich viel Leistung.

Taktung wird bestimmt bei 1 bis 1,2 Ghz liegen.

CPU: ARM CortexTM-A9-Core (Quad-Core)

• symmetrische 32 Bit Kerne
  • vollständige Cache-Kohärenz zwischen den Kernen
  • für Anwendungen stehen noch 3 von 4 Kernen zur Verfügung

GPU: PowerVR SGX 543 MP4+

• Quad-Core Grafikprozessor
  • basierend auf der PowerVR SGX Architektur
  • Dynamische Lastverteilung
  • Tile-Based Deferred Rendering (TBDR)

Arbeitsspeicher:

• 512 MB RAM

Grafikspeicher:

• 128 MB VRAM

So die genau Geschwindigkeit wurde leider auf Wiki entfernt aber ich weiß noch das die GPU das Nachfolger Model der iPhones 4S ist. Das iPhone hat den gleichen nur als dual-Core. Es wäre aber sogar bis zu einem Hexa-Core möglich gewesen da schon einer auf dem Markt ist. Diese GPU Reihe gehört Intel, Apple und Sony gemeinsam.

Die Daten der CPU hab ich leider vergessen und halte mich mit meiner Aussage dazu momentan zurück bis ich wieder an die Infos komme.

PSVita + 8GB Karte + Spiel für unter 200€

Sony wird garantiert nicht einfach zuschaun wie es mit der Vita den Bach runtergeht.

Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder.

Wie soll Sony so überhaupt noch Gewinn machen bzw. ohne Verlust aus der Sache gehen? Ich denke 150€ Kostet die Vita allein wenn man Entwicklungskosten Lizenzen und Hardware zusammenrechnet das wäre ja ein Minus Geschäft für die.

Ja die Spiele kosten ja auch Entwicklung Personal Hardware Werbung usw. und in vielen Ländern sind die Spiele ja viel Billiger wie hier also kann da Sony nicht so viel Verdienen. Wenn mal 30$ umrechnest muss man echt viele Spiele verkaufen um irgendwann plus zu machen und dann kommt das Entwicklerstudio und will was dann der Publisher und dann Sony naja mehr als 5€ werden die im schnitt nicht Verdienen an Spielen

und bei Amazon stand mit vertrag darum hab die Wifi nemmen müssen weill Vodafone überral geht europa nur ned in Ösiländ also hätt ich die VITA 3G nemmen kömmem also weill ich immer vertrah darum gings

https://www.nextgen.at/news/17363-ps-vita-3g-version-in-%C3%96sterreich--welche-simkarte

crybaby3.png

Das war doch nur eine Prepaid Karte von Vodafon bei dem Amazon Angebot oder irre ich mich? Wenn es nur eine Prepaid Karte wäre könntest du dir ja ganz einfach eine andere besorgen ;)

Sei froh das du in Österreich bist da bekommst du wenigstens UNCUT Spiel/Filme für dein Geld nicht so wie in DE... ;)

Omg, es gibt wirklich Menschen, die sich für Top Darts interessieren? :eek6:

Sry, aber ... :facepalm::D

Andere leute Bowlen virtuell und zahlen dafür warum soll das nicht mit Dart auch gemacht werden? Es gibt schlimmere Sachen die sich Leute kaufen. Jeder hat halt andere Vorlieben bei Spielen wie im Real Life auch wäre doch langweilig sonst. Von dem her nimms locker ;)

Schon klar. Ich habe auch High Velocity Bowling. Aber da muss man wenigstens ... Richtung, Geschwindkeit, Drehung bestimmen und daher kann man von einem Gameplay sprechen.

Dart kann ich mir auch gut auf der PS3 vorstellen. (- vorallem mit Move)

Aber auf der Vita? Kann man bei einem "auf die Mitte des Kreises drücken" dank Touchscreen von Gameplay sprechen? :smile:

Ps. Ich nehms locker. Ich bin nur überrascht. :D

Ich hab ja auch gefragt ob schon ein Trailer oder so gibt wo man etwas vom Gameplay sieht nur auf die Mitte drücken wäre sehr mager aber das kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich weiß hat die Vita ja auch SIXAXIS und dann könnte es schon interessant sein aber mal abwarten in 9 Tagen wissen wir mehr ;)

Ich darf mal Consol.AT/Consol.Plus zitieren:

"Darts also. Ist das euer Ernst? Weniger Abwechslung findet sich sonst nur in einer "Anna und die Liebe"-Staffel. Wer auf dem Spartensender Sport1 abends gern mal zwei Stunden bulligen Engländern beim Dartwerfen zusieht, kann hier natürlich zugreifen. Aber bitte nur die."

:D

Das ist schön und gut aber wenn ich kein Video davon sehe wie es gespielt wird ist die Aussage für mich egal denn genauso geht es mir mit Fußball ob in der virtuellen Welt oder im echten Leben kann ich diesen Sport nicht ab und andere Hypen da alles. Von dem her ist die Aussage zu schwach für mich sorry.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...