Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

kann dir nur sagen dass es ein oled display hat. ansonsten herrscht leider ebbe :(

So wegen dem OLED das ist kein Display das ist die Hintergrundbeleuchtung. Grund für LED als Hintergrundbeleuchtung sind das sie sehr schnell die Helligkeit regulieren können. OLED nimmt man weil sie noch flacher ist als die normalen LED´s zudem braucht man nur eine passende Folie und nicht etliche einzelne LED´s.

Jetzt nochmal zum Verständnis. Was bringt mir die 3G Version jetzt genau? Ich kann unterwegs ins Internet, kann den PSN Store benutzen, kann aber nur Dateien bis zu 20 MB laden, meinen Account aktuallisieren.

Sonst noch was ????

Wenn es so läuft wie in den meisten anderen Ländern bist du auch noch an Vodafon gebunden. Leider wurde bisher nur von 3G Modellen mit Simlook berichtet..... Das macht für mich dann auch die 3G Version komplett untauglich...

Also wenn ich das Spiel verkaufen will muss ich auf der Vita die Daten löschen das ein anderer die Spielkarte nutzen kann? Das kann ich schwer Glauben da dies programiertechnisch extrem krass wäre da man mit seiner Vita dann dem Spiel ein Branding verpassen müsste und ab da würde das Spiel eh nur noch auf der erstkonsole laufen....

Naja warten wir es ab was kommt in einem Monat werden wir es sehen ;)

Aber das Spiel kann sich das nicht merken bzw die Spielkarte kann es nicht. Auser man benutzt das Branding. Sony könnte ja auch offene Spielkarten benutzen aber das würde jedem raubkopierer die Türe öffnen weil die nur noch die Karten nachbauen müssten. Wäre so nicht ohne weiteres machbar.

Warten wir es ab dann sehen wir es ja dauert ja nicht mehr allzulange ;)

Das ist sehr ernüchternd finde ich. Wie viel Einwohner hat eigentlich Japan dann wüsste man ja ungefähr die Prozentzahl die eine Vita haben. Es wäre ja möglich das sich der 3DS nur besser verkauft weil er oft Kaputt geht und die Zahlen deshalb höher sind.

ich denke mal das Japan nicht mehr wie 50 Millionen Einwohner hat aber das ist nur geraten...

schlecht geraten :D aber ich hätte so 100 millionen geschätzt es sind aber 128 millionen einwohner. von daher sind diese verkaufszahlen wirklich enttäuschend...

Autsch das ist wirklich böse dann, aber wie wir alle wissen stehen die Japaner meistens auf ganz andere Spiele wie wir. Wäre da ein Monster Hunter als lounch dabei gewesen wären die Verkaufszahlen viel höher würde ich jetzt mal sagen.

Man muss sich ja nur mal ihre Top 10 anschauen da ist fast nie ein Titel wie Cod oder Uncharted mit dabei von dem her hat das noch nicht so viel zu sagen :smile:

Ich weis nicht mal was das sein soll ich lass mich überraschen ;)

Das wäre ja der Oberhammer.. Kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn es wirklich so ist, dann hätte Sony einen riesigen Imageschaden..

Die hätten nicht nur einen Imageschaden sondern wären sogar noch knausriger wie Apple mit ihrem mitgelieferten Zubehör und da weis ich was ich sage denn ich habe und Nutze etliche Apple Produkte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...