Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Weis schon jemand was für Vorbesteller Bonus es geben wird? und Welche Spiele zum Relase rauskommen?

Achja bevor ich es Vergesse um was für Speicherkarten handelt es sich weis nicht ob das schon bekannt ist. Ich hoffe es werden SD Karten dann muss man nicht die von Sony nehmen die finde ich sehr Teuer...

ja es gibt einen vorbesteller bonus is aber ned so toll beste daran sind kopfhörer der rest is virtuell

und nein sie haben extra ein neues speichermedium entwickelt das musst du dann kaufen sind auch relativ teuer :(

Sony wäre ja blöd das Rad neu erfinden zu wollen :facepalm: hab jetzt mal bei Gamestop.com geschaut und so wie es aussieht sind das ganz normal SD Karten wäre ja super. Hat jetzt jemand infos was es zum Relase Termin gibt?? Das mit dem Vodafon weis ich aber das finde ich persöhnlich nicht gut....

Gibt es schon Leitfäden zu den Games?

Wie denn die Konsole ist ja noch nicht auf dem Markt und die Spiele auch nicht oder hast du schon eine daheim?

Edit: Das hab ich grad von der Playstation Seite:

Wofür sind die beiden Steckplätze des PS Vita-Systems?

Ein Steckplatz ist für das neue Spielmedium (PlayStation Vita-Karte), der andere für Datenträger, auf denen persönliche bzw. Download-Inhalte gespeichert werden können.

Ich Versteh das so das die Karten für Games neu sind der Slot für den "Datenträger" wird denke ich eine Normale Karte sein da sie ja nur als "Festplatte" dient ;)

Die Box bekommst du bei amazon (aber erst zum erscheinen der Vita), bei expert (da hab ich sie her) und auf Youtube sind Videos vom Mediamarkt. Die Box kostet 30 Euro. Werden dir beim Kauf aber dann angerechnet. Es gibt nur die Kopfhörer und Virtuellen Inhalt.

Sprich die Box ist umsonst hab ich dich richtig verstanden?

Gibt es keine andere Vorbesteller Bonus?

Uncharted würde mich als Bonus eher zu einem Kauf Reizen :)

Also ich hatte mir die Vita vorbestellt und habe jetzt eine Mail von Amazon bekommen, in der ein Code war mit dem ich mir kostenlos die Vorbesteller Box bestellen kann. Dies habe ich auch gleich gemacht. Die dürfte die tage hier eintreffen.

Desweitern stand, wenn ich den nicht rechtzeitig einlöse, soll man die Vita stornieren und dann die Box gemeinsam mit der Vita neu bestellen.

Ich hoffe dir Hilft das weiter.

Ja Danke das hilft mir Grad sehr weiter da ich diese Vorbesteller Box bei Amazon über die Suche nicht gefunden habe. Danke nochmals

Würde es nicht funktionieren wenn man einfach den Wohnort in das Ausland versetzt (z.B. man kauft ein spiel in AT und ändert seinen Wohnort der im PSN hinterlegt ist nach AT und das gleiche macht man dann für UK US DE JP usw)?

Sony kann einem ja nicht verbieten mehrmals im Jahr in ein anderes Land zu ziehen ;)

Ist doch klar warum es keine PS2 - Klassiker auf der PSVita geben wird. Mit den Games wird noch so viel wie möglich an Geld rausgeholt. Dafür muss einfach immer nur ein HD - Remake her. Schwach Sony, sehr schwach.

LG Ice

Microsoft ist mit der XBOX 360 doch nicht besser die haben doch auch schon von der alten XBOX Remakes gemacht z.B. das Halo Remake. Alle wollen mit ihren alten Schinken nochmal Geld machen anstatt neue Highlights zu Produzieren....

Ich finde gute neue Spiele werden immer weniger die meisten setzen auf Fortsetzungen... oder eben diese Remakes....

1.Gabs bei ziemlich allen Nintendo handheldkonsolen ja auch oder?

2. Also erstmal ist move 100 mal präzieser als move ( eigene erfahrung ) und zweitens ist kinect auch nix anderes ...

3.Wasn das ?

bei deinem 2 Punkt hast du dich verschrieben ;)

zum 3 Punkt das sind die neuen Speicher bzw Spiel Karten die z.B. Nintendo seit ihrem 1 Gameboy hat eben nur für ihr eigenes Produkt ;)

Wegen dem Gewicht wo ihr es gerade habt das ist echt egal ;)

z.B. das iPhone wiegt mit 8GB Speicher soweit ich weis genauso viel wie mit 32GB ;)

Mit dem Handheld Markt erobern wird es für Sony schwer da sie gegen einen Riesen in der Branche der über Jahre hinweg das Monopol hatte nicht so schnell ankommen werden. Zudem sehe ich momentan nur 2 Vorteile für die Vita 1. Die bessere Grafik 2. Spiele für Erwachsene

Nintendo hat den 3D Vorteil bei ihrem Handheld.

Spätestens wenn es in den USA Floppt lohnt sich der kauf nicht mehr da dann nicht mehr so viele Spiele erscheinen werden. Die Publisher wollen schliesslich auch Geld für ihre Spiele und nicht nur Verlust mit jedem Spiel haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...