p9kerface Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hey leute, hab vor mir eine vita zu holen.. zu welcher soll ich greifen (bzw welche versionen gibt es überhaupt ^^) und habt ihr ein hammer angebot parat? würde schon gern die möglichkeit besitzen unterwegs online zu gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wenn du ein Handy mit gutem Internet Tarif hast kannst du tethern und die Funktionen unbeschränkt nutzen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 tethern .. meinse via smartphone hotspot einrichten oder wie ? in meinem Tarif habe ich1gb volumen .. nur nutze ich diese mit dem smartphone schon immer voll aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das bundle Vita mit tearaway, bei Saturn für 149€, ist da keine Speicherkarte bei? Was kann man da für eine empfehlen ? Reichen 4gb ? Und kann ich irgendeine nehmen oder muss die von Sony sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kurze Frage .. Es kommt ja jetzt für die Vita raus mit Cross Save Feature .. Kann ich mein Save von der ps3 drauf laden und alle Trophäen ploppen auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kurze Frage .. Es kommt ja jetzt für die Vita raus mit Cross Save Feature .. Kann ich mein Save von der ps3 drauf laden und alle Trophäen ploppen auf ? Ja Sorry border2... Also ploppen die echt alle auf wenn ich mein ps3 Save drauf spiele von der cloud?? Ne Instant plat :-? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kennt wer den Preis für border 2? Oder werd ich es mir ausm store aus der IGC laden können da es mal für die ps 3 drin war ? Wäre geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Cross Buy wohl kaum, preislich ists beim boesen A fuer 29,99 gelistet https://www.amazon.de/dp/B00JKR444W/ref=asc_df_B00JKR444W18331002?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21&linkCode=df0&creative=22494&creativeASIN=B00JKR444WGesendet mit Tapatalk Warum böse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wenn bei borderlands 2 auf der vita die Trophys direkt ploppen dann macht das ja keinen Sinn. weil motorstorm wäre mir egal aber borderlands will ich selbst für trophähen spielen... die sollen das bloß lassen... Dich zwingt doch Niemand dein ps3 Save zu importieren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Kurze Frage : hab mir die Vita im Lego Pack geholt. Dort ist ja auch Batman 2 enthalten. Soll ja Cross Save sein. Ich hab's auf der ps3 platiniert . Wollte dann das Savegame von der Vita aus dem online Speicher runter laden . Aber : da wird nicht ein Save angezeigt ?! Als ob mein ganzer online Speicher leer wäre. Kann aber nicht sein . Versteh ich net. Wie soll das denn dann gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ja dachte halt man könnte von der Vita auf den plus online Speicher zugreifen das Save auf die Vita kopieren und loslegen . Aber geht ja nicht . Also in der Liste , hier im Forum, steht das Batman 2 Cross Save ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wie wird das denn funktionieren ? Wie kann ich den Save vom online Speicher auf die Vita ziehen ? Denn in Batman dc 2 soll es auch gehen .. Hab Platin .. Save aufm Speicher und wenn ich von der Vita auf den Speicher zugreif zeigt der mir nix an, also das ich nichts im Speicher hab ?! Geht doch gar nicht.. Verstehe das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.