Ragnarok28 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Sagt mal Leute, habe vor kurzem erst ne Vita bekommen und mich adden ständig irgendwelche fremden Leute und ich werde in irgendwelche Gruppenchats eingeladen bei "Gruppennachrichten" aus denen ich irgendwie nicht raus kann, diese Nachrichten tauchen dann widerum auch noch im XMB auf der PS3 auf....das nervt übelst... wie kann ich sowas abstellen? Das sind wahrscheinlich Psvita Spieler aus deiner Nähe die dich über Near finden. Kann man eigentlich abstellen das ich Nachrichten die ich mit der Vita an andere Schreibe bei der Ps3 dann als neue Nachricht für mich angezeigt werden? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Da ist normal keine dabei, außer bei den Bundles. Steht ja alles in der Beschreibung. Es kommt darauf an, ob du eher der Download-Typ bist oder der Karten-Typ. Wenn du die Spiele als Karte kaufst, dann brauchst du natürlich nicht so viel Speicher. Patches usw benötigen aber auch Speicherplatz Und wie groß deine Musik ist weißt du ja selber. Für die ganzen Dateigrößen der Spiele siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html Musst du dann mal sehen, es gibt 4GB, 8GB oder 16GB (vielleicht auch noch mehr). Und Löschen kannst du ja auch^^ Es gibt auch 32 gb karten ich habe selbst eine in der Vita drin Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wird die Speicherkarte Formatiert wenn ich sie in einer anderen Vita/playstation Tv benutze? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.