Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 3.2.2021 um 10:46 schrieb Drenas:

Schau schon länger nach einer VITA, nur weiss ich nicht genau worauf ich beim Kauf zu achten habe. Eine neue ist preislich nicht drin, deswegen wird es auf einen ebay Kauf hinauslaufen. Vielleicht können mir VITA Besitzer hier mal paar Punkte nennen auf die ich achten soll. Vielleicht hat auch jmd eine gut erhaltene da die er loswerden will :D :D 

Also ich hätte noch rebuy.de im Angebot :D

Da kaufe ich meine meisten Artikel (Spiele, wie auch Konsolen) und war bis jetzt immer total zufrieden. Hab die VITA 2019 für round about 90€ gekauft.

Der Preis ist völlig okay und sollte dir das Gerät nicht zusagen, weil du dir den Zustand besser vorgestellt hattest ist eine kostenlose Retour sofort eingeleitet und innerhalb von 3 Tagen ist dein Geld auch wieder auf dem Konto.

Und absoluter Pluspunkt: Alle Elektroartikel die du dort kaufst haben eine Garantie von 36 Monate wenn ich das richtig im Kopf hab.

Also sollte die VITA aus einem unerklärlichen Grund nach 2 Jahren nicht mehr funktionieren, musst du nur eine Reklamation einleiten und bekommst ein gleichwertiges Ersatzteil oder dein Geld zurück.

Kann es jedem nur wärmstens Empfehlen dem Laden mal einen Blick zuzuwerfen und für sich selbst zu entscheiden. Bin dort schon seit Jahren Kunde und die waren immer sehr freundlich und kulant.

Habe auch eine Xbox 360 gebraucht gekauft und das Ladekabel für den Controller hatte gefehlt. Hatte dann einfach eine Email geschrieben, weil ich nur wegen dem Kabel eigentlich nicht das ganze Teil zurück schicken wollte, haben mir dann sofort 8€ überwiesen weil das der Preis ist für den man das Ladekabel auf Amazon kaufen kann!!

So jetzt aber genug geschwärmt :x

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...