d4b0n3z Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Allerdings hat Sony wohl das Lizenz/Gebühren Modell geändert. Anstelle einer Zahlung für alle Systeme (PS4, PSVita,...) muss wohl jetzt für alle Systeme extragezahlt werden, also in Summe mehr Geld. Bei der aktuellen Vita Spieleranzahl und Verkaufszahlen lohnt sich auch eine digitale Veröffentlichung nicht mehr. Das ist der Grund warum Ratalaika darauf verzichtet auch alle Spiele auf die Vita zu bringen. Ich erwarte da wenig für die Vita. Gibt ja nicht mal mehr Angebote für die Vita. Fokus liegt nur noch auf der PS4 bzw. schon auf der PS5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 43 Minuten schrieb BoneCrusheR: Yes. Ich hab mir meine erste vor kurzem mit 16 GB und OLED gekauft. Bezahlt habe ich 75 inkl. Versand. Mit dem Ding kann man halt echt viel anstellen, was ich auch vorhabe.. Weiß jemand ob Remote Play mit der PS4 geht? Bzw. PS5 dann in Zukunft? Wäre nice. Mit der PS4 ist Remote Play möglich. Bei der PS5 würde ich nicht drauf setzen. Auf der PS4 war es, zumindest bei mir, aber mit einem starken Lag. Hab‘s deswegen nur einmal ausprobiert und danach gelassen. Das kann aber auch an meinem Netzwerk liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kostet eine neue* Vita von Amazon Japan mit Zoll und Versand so zwischen 350,- bis 400,- Euro. Also finde ich 150,- Euro für eine gebrauchte im guten Zustand persönlich in Ordnung. Achte aber auf die Speicherkarte die dabei ist. Ich hatte Anfangs eine 8Gb Karte und habe die gegen eine 16gb getauscht. Die 16gb Karte hat damals, glaube ich, auch gut 60,- Euro gekostet. Die Preise dürften auch nochmal gestiegen sein... Der Store ist relativ unwichtig für mich. Solange man auf bereits gekaufte Titel weiterhin problemlos zugreifen kann werde ich ihn nicht vermissen. Warum? Gibt keine Sales mehr und die Preise sind viel zu hoch. Bevor ich mir für 60,- Euro ne digitale Version hole, hole ich mir für ~40,- Euro die Karte auf EBay & Co. Lohnt sich die Vita? Es ist eine gute Konsole mit schönen Games und hat mir bisher sehr viel Freude bereitet. Es ist mittlerweile nur sehr teuer geworden, weswegen ich für die Vita im letzten Jahr keine Spiele mehr geholt habe... wenn du, zB wegen PsPlus, bereits eine große Spieleauswahl zur Verfügung hast, würde ich es weiterhin empfehlen. Wenn auch die Spieöe besorgt werden müssen, überleg es dir zwei Mal, ob du dir das leisten willst... *ich setze voraus, dass die neu ist, aber ich kann kein Japanisch, also ohne Gewähr Bearbeitet 29. März 2021 von d4b0n3z 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.