Meisterschaft Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hallo Leute , ich hab mal eine Frage zur PS Vita Es kommen ja mit Sicherheit später mal Spiele raus die man online spielen kann , wie Resistance oder später mal andere Ego Shooter oder so. Um diese Spiele online zu spielen , also mit anderen brauch ich dafür eine PS Vita mit 3G ? oder reicht da die normale Version ? Und kostet das Online Spielen was oder ist es wie auf der PS3 kostenlos ? Möchte mit dem Gerät nicht ins Internet gehen sondern nur online mit anderen spielen. Welche Version muß ich mir dann anschaffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Leute, ich möchte mir nun jetzt eine PS Vita zulegen Und möchte damit gerne mit anderen Online Spielen wie z.b. in Fifa mit anderen Freunden ein paar nette Online Spiele spielen. Welche Version benötige ich dazu ? Ich hab gehört das man bei der 3G Version monatliche Abo Kosten hat. Aber bei der Wifi Version nicht Welche Version ist besser ? Spiele ansonsten alles immer nur offline Wenn möchte ich ja nur den Online Modus der jeweiligen Spiele nutzen Aber mit dem Gerät ins Internet Surfen oder ähnliches möchte ich auf keinen Fall. Wenn die Wifi Version dafür ausreicht , brauch ich da noch irgendwelche Extras ? oder kann ich direkt damit online gehen ? Wir haben hier bei uns keinen WLan Anschluß oder ähnliches. Sind per PC mit Kabel verbunden Über ein paar Infos / Antworten und Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hi, ich hab kein smartphone oder ähnliches bzw. anders gesagt einen anderen Vertrag mit einem anderen Anbierter wo ich eine sim Karte von habe. Möchte wenn nur von Zuhause Online spielen , ich hab auch einen Router , aber diesen nutze ich aktuell nur per Kabel anschluss , also da ist das Telefon dran und halt die Internetverbindung. Muß ich den Router auf WLan umstellen ? geht das ? funktionieren dann aber noch die Kabel Anschlüsse ? Sorry für all die vielen Fragen , aber ich denke jeder der sich damit noch nicht so richtig beschäftigt hat bzw. weiß wie das so geht , stellt sich diese Fragen , erst recht jetztbeim Launch der Vita wo viele per Wlan online gehen möchten. So ein WiFi Spot , wo bekomm ich den z.b. her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo Leute, ich hab jetzt endlich meine PS Vita , vor 1 Stunde bekomme , und wollte direkt online gehen um dort alles richtig einzurichten , die Software zu aktualisieren sowie das mit den Trophäen abgleichen. Bzw. so einrichten das mein PS3 Acount auch auf der Vita zu erkennen ist und ich nicht mit 2 ver. Acounts spiele. Möchte wenn nur ein Acount mit einmal Platinum Trophaen sammle. Ich habe ein Speedportw 700 V Router , dieser ist W Lan Fähig. Aber die Vita lässt mich nicht online gehen. Findet keinen W Lan Zugang. Was muß ich machen bzw. was mach ich falsch ? Ist mit Sicherheit was ganz einfaches und ich komm nicht drauf. Hinzu muß noch gesagt werden das ich noch nie per W Lan Online war und vermutlich den Router nicht darauf eingestellt habe , falls man das machen mus Bevor ich anfange zu spielen wollte ich alles einrichten , nicht das ich die ganzen Trophys sammle und dann diese nicht mehr meinem richtigen PS3 Acount zugezählt werden. Und was noch gesagt werden kann ist , das auf der Vita bei den ver. WLan Zugängen überall ein ,,Schloss" vor ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 und wie mach ich das ? hab da wirklich kein Plan Hab das Gerät jetzt schon ein paar Stunden und 0 Sekunden mit gespielt nur weil der mist mit dem w lan nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo Leute, da ich jetzt schon ein paar Trophaen mit der Vita gesammelt habe , wollte ich mal fragen wie ich diese jetzt auf mein pS3 Acount bekomme. Auf der Vita ist ja alles zu sehen , bei den Vita Trophäen und diese sind auch auf dem Playstation Network ( Ps3 Acount ) zu sehen. Aber nicht wenn ich über die PS3 schaue , da ist nichts zu sehen und die Trophys sind auch nicht dazu gezählt Muß ich die PS Vita mit der PS3 verbinden oder kommt da bald noch ein Upgrade von Sony , das das automatisch geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo Leute , habe eine Frage mal an euch Möchte gerne meine Vita etwas mehr nutzen als ich das bislang getan habe habe bislang immer nur im Haus gespielt und über die Lautsprecher der Vita den Sound abgefangen. Jetzt möchte ich Mobil damit gehen und auch draußen gerne was hören Dazu hätte ich gerne ein paar gute , mit einem guten bis sehr guten Sound , Kopfhörer , also keine inear Dinger , sondern richtige Kopfhörer mit großen Ohrmuscheln Könnt ihr mir da welche empfehlen , die für die Vita gut geegnet sind ? So mittlerer Preisklasse , müßen jetzt keine Mega tollen Dinge sein die man für eine PS4 braucht , sondern einfach nur Mobil , aber dennoch Qualitativ von allem hochwertig. Aber keine Billigdinger Ohne Mikrofon , nur die Kopfhörer Das ich die da auch anschließen kann oder geht das auch mit Kopfhörern ohne Kabel ? Freue mich über jede Nachricht / Tipp oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 cool , kannte ich noch gar nicht Habe aktuell für die Ps3 ein Tritton AX Pro Headset , kann ich das auch für die Ps4 nutzen ? hab ich noch nicht ausprobiert , ob die die selbe Anschlüße hat wie die Ps3 Bin eigentlich damit was meine Heimkonsolen angeht sehr zufrieden oder hätte ich mir eh ein neues kaufen müßen für die Ps4 Kommt es qualitativ an solch ein Headset ran ? falls ich das auch für die ps4 nutzen werde Und ganz wichtige Frage , Mikrofon schreibst du und hab ich gelesen , wo ist denn das ? ist das keins zum dranstecken ? ist das bereits verbaut ? Und damit kann ich ohne Stecker draußen dann mit der Vita sound abspielen ? und auch an der Ps4 ohne Kabel ? einfach nur die kopfhörer aufladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 habe gerade gelesen das das Headset viele Aussetzer hat , probleme mit dem Ton was das empfangen und senden an geht , bin da jetzt doch etwas verwirrt , war zuvor beim 1. Blick total überzeugt und jetzt wo ich ein paar negative Meinungen gehört habe bin ich mir nicht mehr sicher das Tritton AX Pro kann ich also auch auf der Ps4 nutzen , gut zu wissen Jetzt ist nur die Frage ob sich dieses Headset bei dieser Qualität für 100,00 Euro lohnt für die Ps Vita , hätte es zwar auch für den PC gerne genutzt , mmmm schwierig , schwierig weißt du wie lange das Kabel ist , das man für die Vita benötigt , nicht wenn das so kurz ist , das man kaum stehen kann hast du vielleicht andere / ähnliche Headsets die du empfehlen könntest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.