Cronay Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 zählen die Trophies zum PS3 Konto dazu? Es ist ja nicht wirklich ein PS3 Konto, sondern eher ein PSN-Konto, welches man ja auch mit der PSP nutzen kann, was ich auch mache. So wird das bei der VITA auch sein, wie genau die Unterteilung zwischen VITA und PS3 Trophies sein wird, ist noch nicht bekannt. Berichtigt mich bitte, falls es doch schon bekannt sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 PS VITA – Online-Features Near, LiveArea & Party vorgestellt Party Feature, also ein Crossgamechat, wenn es den bei der PSVita geben wird, kann man ja wohl damit rechnen, dass die PS3 auch einen spendiert kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Sony zu PlayStation Vita: ‘Werft eure alten UMDs noch nicht weg’ Zu einem gewissen Preis UMD's auf der Vita zocken? Ich hab die Software doch schon gekauft, warum soll ich dafür nochmal zahlen? Naja, falls ich eine davon nochmal zocken will, hab ich meine PSP noch, die werd ich nicht verkaufen, genau wie Franco über mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Soweit ich weiss kann man da von jedem Anbieter die Sim verwenden. Ob es aber eine normele Sim oder eine Micro Sim ist weiss ich nicht. Dann würd ich mir ja sofort, meine gleiche Sim nochmal nachschicken lassen, dann muss ich nur einen Vertrag bezahlen und das saugünstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Lässt sich irgendwer die PSV aus Japan importieren? Das würd mich mal interessieren, weil ich schon drüber nachgedacht habe, aber keine Ahnung haben von Kosten und Umständen die damit verbunden sind. Ich weiß, dass es ja geht, weil sie Region-free ist. Falls das wer macht, wär das mal gut zu wissen. Einfacher wärs aber ja wenn ich einfach bis Februar warte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.