el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Soviel ich weiß kannst du auf der zweiten Vita deine Spiele nicht laden, da man nur eine Vita aktivieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie lösch ich denn nochmal die Speicherdaten die auf dem Vita-Spiel gespeichert sind? Nicht die Daten die auf der Speicherkarte hinterlegt sind. Asphalt Injection + Lego Batman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie lösch ich denn nochmal die Speicherdaten die auf dem Vita-Spiel gespeichert sind? Nicht die Daten die auf der Speicherkarte hinterlegt sind. Asphalt Injection + Lego Batman Wenn das Spiel eingelegt ist, die Blase vom Vitabildschirm löschen. Das habe ich ja schon gemacht. Wenn ich es dann wieder einlege kommt aber immer noch die Meldung das ich keine Trophies bekommen kann. Wenn ich die Logo-Blase vom Bildschirm lösche, sind ja nur die Daten von der Speicherkarte weg. Will aber das Save-Game vom Vorbesitzer von dem Spiel-Modul löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Vielen Dank für die ganzen Antworten, werde es nachher mal Testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ist eigentlich schon bekannt, wann das neue Vita Model erscheinen soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das neue Vitamodell soll es doch vorerst nur in Japan geben. Und da schwirrt mir das Datum vom 10.Oktober im Kopf rum. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Spielegrotte 59,99€ https://spielegrotte.de/index.php?kat=100087&anr=48274&hb=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich finde ja das gerade durch die zwei Analog-Sticks sich die Vita für Shooter eignet.Die Entwickler müssen es nur richtig nutzen. Eben. Hat bei Killzone ja auch wunderbar funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Meine Vita war seit Release auch nur 4-5 mal aus weil der Accu leer war. Sonst habe ich sie immer im Stand-By auf meinem Couch-Rücken liegend. Und die läuft wie am ersten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 :'> Das ist ja auch mal genial.Ne, aus China / Singapur / etc würde ich nie wieder bestellen. Einzig östliches Land, wo bisher alles immer top (vollständig, gut eingepackt, mit Nachverfolgungs-Nummer, halbwegs zeitlich) ankam: Japan. Den Rest kann man, meiner Erfahrung nach, vergessen, ... leider. Das liegt aber meiner Meinung nach an den Händlern und nicht an den Ländern. Ich habe in allen von dir genannten Ländern gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wird die Speicherkarte Formatiert wenn ich sie in einer anderen Vita/playstation Tv benutze?Sent from my iPhone using Tapatalk In einer anderen Vita wird sie formatiert, ja. Wie es mit PS TV aussieht weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.