Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Wie lösch ich denn nochmal die Speicherdaten die auf dem Vita-Spiel gespeichert sind? Nicht die Daten die auf der Speicherkarte hinterlegt sind. Asphalt Injection + Lego Batman
Wenn das Spiel eingelegt ist, die Blase vom Vitabildschirm löschen.

Das habe ich ja schon gemacht. Wenn ich es dann wieder einlege kommt aber immer noch die Meldung das ich keine Trophies bekommen kann. Wenn ich die Logo-Blase vom Bildschirm lösche, sind ja nur die Daten von der Speicherkarte weg. Will aber das Save-Game vom Vorbesitzer von dem Spiel-Modul löschen.

:xd::'> Das ist ja auch mal genial.

Ne, aus China / Singapur / etc würde ich nie wieder bestellen. Einzig östliches Land, wo bisher alles immer top (vollständig, gut eingepackt, mit Nachverfolgungs-Nummer, halbwegs zeitlich) ankam: Japan.

Den Rest kann man, meiner Erfahrung nach, vergessen, ... leider. :(

Das liegt aber meiner Meinung nach an den Händlern und nicht an den Ländern.

Ich habe in allen von dir genannten Ländern gute und schlechte Erfahrungen gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...