ronskibronski Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich meine das geht nicht mit dem gleichen Account wenn es jetzt geht haben sie es geändert. PS4 und PSV geht zusammen mit dem gleichen aber PS3 und 4 nicht soweit ich weiß, aber das ist auch schon einige Zeit her seitdem ich das probiert habe.Wenns doch geht sorry für die falsche Info. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S6 mit Tapatalk. Falsche Info. Es sei dir verziehen Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo, geht bei euch zur Zeit der Store auch nicht ??? Bling Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:15 Lädt nur warte bitte steht da schon eine Woche! Freunde kann ich aber anschauen. Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ja, ist bereits bekannt. Handelt sich um ein Problem mit dem Aktuellen Update. Das ganze Internet ist schon voll davon. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Ok danke hab nicht nachgeforscht Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.