Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

habe mir gestern eine vita gekauft.bin vor allem fan von alten spielen.vor allem die metal gear und resident evil-teile.meine frage:sind die spiele auf deutsch oder englisch.zb metal gear ist ja schon sehr story intensiv.da wäre deutsch oder zumindest deutsche untertitel schon besser.

und von den neueren spielen:welche sind denn ein must have?

stehe vor allem auf ältere spele.für neuere habe ich die ps4.

- Werbung nur für Gäste -

ich mag vor allem games aus dem ps1/ps2 zeitalter. habe gesehen resident evil 2 gibt es nur für psp nicht für vita.kann man die psp version trotzdem spielen?

außerdem habe ich auf youtube gesehen,da hat jemand resident evil remastered auf der vita gehabt?! wie geht denn das?habe die remastered version auf der ps4.kann man das irgendwie übertragen?

wie groß sollte denn die speicherkarte sein?habe mir so ein paket gekauft ,da war eine mit 8 gb dabei.wollte so um die 10 spiele drauf machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...