Marulez Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ist ja schon ein "kleiner" arschtritt für die Vita , dass das Xperia Z3 auch das Remote Play kann, wenn ich es auch geil finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Das WE habe ich das erste mal ausgiebig Remote Play genutzt . Ich muss sagen Minecraft klappt wunderbar auf der Vita . Macht mir sogar darauf mehr Spaß als auf dem Fernseher. Ist die Reichweite von Remoteplay eigtl immer die Reichweite des WLAN's oder wonach richtet sich die Reichweite?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Wenn ich das Wohnzimmer verlasse wird der Empfang extrem schlecht. Im Bad hab ich dann gar keinen Empfang mehr . mmhhh okay....also eher nicht dort wo auch guter wlan bereich ist? muss ich wohl durchgooglen.... ist nämlich ein wichtiges feature welches ich mit meiner zukünftigen ps4 nutzen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Läuft schlecht bei dir mit beiden einstellmöglichkeiten? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ja. Die Vita ist Region Free. Trotzdem gilt, dass US oder JP Games auch nur die landeseigenen DLCs akzeptieren. Du kannst also für ein US oder JP-Game keinen DLC aus dem deutschen Store ziehen und diesen mit dem Spiel nutzen. Dazu muss der DLC aus dem passenden Store sein. Updates würden aber gehen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Kennt jemand eine Übersicht wo man sehen kann welche japano Games einen deutschen Untertitel haben? Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich meine auch nicht die aus Japan importierten, sondern die mit usk Zeichen drauf, die man z. B bei amazon kaufen kann Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Die Frage ist, woher sollte man das wissen^^ Vllt hofft er auf Insider oder Mitarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Vllt. Ramtechnisch zu heftig für die Vita? Bzw. zu viel für den Cache?! obwohl das eigtl. zwischengelagert werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Sonst evtl. mal bei ebay oder anderen Shops schauen. Sind meist günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ist schon krass wie gut sich die vita in Japan noch verkauft. Fast jede Woche genauso viel wie die ps4. Schade das Sony so den Support für die vita eingestellt hat Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Die Speicherkarten haben die denke ich mal aus Kopierschutzgründen entwickelt Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ja ist ein gutes Zeichen für die vita das auch solche Titel kommen. Scheint ja doch noch zu lohnen die vita für die Entwickler Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.