barbastrella Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Moin! Wo kann ich denn nachsehen, wie viel Zeit ich genau für ein Spiel auf der Vita gebraucht habe? Ich lese öfter bei der Bewertung für den Zeitaufwand für eine Platin, dass lt. Spielstand x Stunden gebraucht wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hi Heartless88! Ich hab selten Zeit ein Spiel wirklich am Stück zu spielen, von daher kann ich bei den Trophy Zeiten keine Rückschlüsse ziehen. Dann schätze ich weiter - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Auf meinem 3DS und der Wii(U) kann ich in einem Menü einstehen, wie lange ich an einem Game gezockt hab, von daher dachte ich ich hätte das Menü auf der vita nur noch nicht gefunden. Aber so wichtig ist es ja auch nicht. gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Cool, danke! gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich habe keine Schutzfolien drauf und hatte bei tearaway öfter Probleme mit dem hinteren Touchscreen. Dieser hatte meine Eingaben nicht zuverlässig erkannt. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass es schlimmer war, wenn ich sehr trockene Hände hatte. Frisch eingecremt ging es super. gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Danke für den Tipp! gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wenn sie Cross buy sind solltest du sie auf jeden Fall aus dem Store auf die vita laden können. gesendet mit tapatalk Vorheriger Post um 07:07 Post hinzugefügt um 07:43 Apropos : gerade gibt es ja viele Angebote im play Store für die vita - gibt es da etwas, was ihr für besonders empfehlenswert haltet? Ich stehe auf gutes storytelling a la twd und persona . gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Danke Polarwölfin und der_marx , ich glaube Tales of Hearts wird mein nächstes Spiel gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich meine letztens hat hier jemand persona 3 ins Spiel gebracht - sind psp games mit der vita kompatibel, oder geht das nur über den Store? Trophäen haben die nicht, oder? gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Danke für die Klärung. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich habe in letzter Zeit immer das Problem, dass mein Akku einen Hau zu haben scheint. Ich spiele fast ausschließlich unterwegs und wenn es mal nötig wird, lade ich die Vita voll auf. Meist über Nacht. Seit ein paar Ladezyklen habe ich eine unzuverlässige Akkuanzeige. Die Vita ist voll aufgeladen, dann blinkt die Warnmeldung für den niedrigen Akkuladestand auf. Gucke ich dann aus dem Spiel heraus nach, ist der Akku im roten Bereich. Gucke ich kurze Zeit später nochmal hat es sich wieder normalisiert. Das ganze ständig im Wechsel. Ich habe jetzt schon einmal zu dem Thema recherchiert, und da wurde empfohlen das System einmal komplett leergehen zu lassen. Das habe ich auch gemacht. Außerdem wurde empfohlen, darauf zu achten, dass man das Ladekabel richtig anschließt. Ich habe die alte Version, da kann man das nur auf eine Art und Weise anschließen. Das Ladekabel hat keine fiesen knicke und die Steckdose ist auch ok, sie lädt sonst mein Handy. Was kann ich noch tun? Kann man den Akku austauschen ohne die Gefahr beim zusammenbauen was zu vergessen? ... Oder ist das so kompliziert / teuer, dass ich mir auch gleich ne blaue aus egal wo importieren könnte? . Wie lange wäre auf so einen Fall garantie? Ich glaube ich hab sie noch kein Jahr. Akku ist ja meist ausgeschlossen oder auf 6 Monate begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hi r4schlosser, was war denn Deine Lösung? gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Gestern hatte ich auch noch einen anderen Fehler: der Button der beim laden langsam blinkt hat während des Spiels rapide angefangen zu blinken. Dann ging nix mehr nur noch forciertes abschalten. Heute Nacht wurde der Ladevorgang anscheinend dadurch auch unterbrochen, auf jeden Fall werde ich wach und das Ding blinkt wie wild. Ich glaub jetzt ist zumindest der Akku echt fällig. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Leute, wie war das nochmal: wenn ich mir ne zweite Vita hole, kann ich meinen Account dann auf beiden aktivieren? Oder muss ich immer eine passiv stellen? Und was bedeutet das? gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hi! Meine blaue Vita aus Japan ist heute angekommen. Ich muss ja noch das Ladekabel ergänzen. Wie habt ihr das gemacht? gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ja, ist Micro USB. Könnte ich theoretisch dann am Rechner aufladen, oder? Hab sonst noch ne EU Fat Vita und diverse Handyladekabel gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Danke für die Tips ! Ich hab die Vita von amazon.co.uk. Da war ein marketplace Händler der auch nach Deutschland liefert. Waren jetzt ca. 250 €. Sicher kein Schnäppchen aber ich wollte jetzt nicht länger warten/suchen und der Versand ging auch fix. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Das klingt echt gut. Aber ob die Vita wirklich noch 245 € Wert ist, ist stark zu bezweifeln dadurch das Sony sie sogut wie gar nicht mehr Supportet. Du bekommst sie natürlich in DE deutlich günstiger. Wobei die große Schnäppchenzeit vorbei ist. Mir ging es explizit um die blaue weil ich die einfach cool find. Und bei mir ist die Vita die meistgenutzte Konsole. Wie Gerniflap schon meinte; muss jeder selber wissen wo er seine Kohle hingräbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Die Slim gibts in DE glaub ich halt nur in schwarz für 200. ^^ Ja, so ungefähr. Und das wäre es mir irgendwie nicht wert gewesen And now for something completely different: So, nachdem ich heute meine neue blaue Slim in Betrieb genommen hab, hab ich mich auch an den Akkutausch bei meiner alten Fat Vita getraut . Dank eines guten youtube videos, ruhiger Hände, Schraubenzieher und spatel war das in etwa einer halben Stunde erledigt. Ich bin gespannt ob jetzt das akku voll/leer Problem, das mich einige Monate begleitet hat, auch dort erledigt hat. Starten tut sie schonmal wieder . Bearbeitet 4. Februar 2016 von barbastrella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Vielleicht muss das andere System aktualisiert werden und die Meldung ist nur blöd formuliert? gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.