Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Vita Gemeinde! Ich habe bereits seit einem Monat die Vita eines Kollegen zu Hause da er sie momentan gar nicht mehr nutzt und meinte ihm ist lieber das ich ein bisschen zocke an Stelle sie verstauben zu lassen.

Bisher benutze ich die Vita allerdings nur beim Remote Play, da ist sie wirklich super, allerdings würde ich die Vita auch mal gerne so zum zocken nutzen, ich finde aber es gibt nicht wirklich tolle Titel dafür.

Habe derzeit Need for Speed, Assasins Creed und Uncharted: Golden Abyss - Diese Spiele machen mir aber gar kein bisschen Spaß, nun frage ich mich ob ich einfach nur zu verwöhnt vom Remote Play bin (da man da ja neue AAA Titel spielt) oder ob ich derzeit nur eine schlechte Auswahl parat habe?

Gibt es denn irgendwelche "Geheimtips" zu denen ihr mir raten könntet?

Ich mag Actionspiele und RPG's ganz gerne - Sportspiele mag ich gar nicht.

Von Uncharted habe ich mir eigentlich viel erwartet da die Reihe ja ziemlich beliebt ist, allerdings fand ich das nur "ok".

Dann guck ich mir mal eure Empfehlungen an, danke Savant und Zero!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...