Wryak Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Sony PK pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Aber pass auf, dass du auch wirklich eine Slim besitzt ^^ Sonst passt es nicht nicht so gut und du musst es immer zum Laden abmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Naja Sabotage ist eine wenig übertrieben aber du würdest doch auch dein Rennpferd nicht mehr trainieren wenn es nicht mehr laufen kann.So ist das mit der Vita . Die bringt kein Geld mehr ein und die Soft-und Hardware ist auch veraltet ....war sie schon als die Vita rauskam. Und warum sollte man da noch Geld reinpumpen und was neues rausbringen....was ich übrigens genauso schade finde damit mich niemand falsch versteht ...^^ Trotzdem kann man die Angebote regelmäßig aktualisieren. Hoffe nur auf einen Fehler, so hört sich das ganze zu krass an Als würde die Vita dieses Jahr noch komplett eingestampft werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Und noch immer wurden die wöchentlichen Angebote seit über 2 Wochen nicht mehr aktualisiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Gibt es eine Option, den Standbymodus auszuschalten? Finde nur die Option, dass es nach 30 Minuten ausgeht. Wäre besonders hilfreich, wenn ich über PS3 online bin, aber über die Vita den Partychat nutzen will und nicht alle 30 Minuten darauf achten müsste, dass sie nicht in den Standby geht und ich mich dann neu über PSN verbinden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Die PS Vita wird in drei neuen Farben erscheinen, die auf den Namen Aqua Blue, Neon Orange und Glacier White hören. Die dazugehörigen Modellnummern lauten PCH-2000 ZA22, PCH-2000 ZA23 und PCH-2000 ZA24. Zunächst werden die Editionen in Japan erscheinen und im Rahmen der Tokyo Game Show am 17. September präsentiert. Ob die Varianten auch in Deutschland veröffentlicht werden, ist momentan noch unklar. Da die blaue PS Vita allerdings jetzt schon bei GameStop USA vorbestellt werden kann, dürften die Chancen für einen europäischen Release recht gut stehen. Am 6. November 2016 erscheint die neue PS Vita in Nordamerika zu einem Preis von 199,99 US-Dollar. Bilder: Solange keine neuen westlichen Titel (für die Mehrheit) kommen, werden 3 neue Farben auch nicht viel bringen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Sony wird immer knausriger mit den Sales Vermisse den Weihnachtssale vom letzten Jahr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Sorry, meinte den Holiday Sale oder was das letztes Jahr war. Der hatte schon Ende November angefangen mit bis zu 70% Rabatten. Oder auch allgemein jede Woche neue Angebote und nicht wie jetzt, dass Angebote 2-4 Wochen drinbleiben und dann erst geändert werden ^^ Sowas vermisse ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Trophäenlisten kann man auf beiden Systemen löschen solange dabei keine Trophäen erspielt wurden. Trophäen an sich löschen geht glaub ich nur wenn das System nicht synchronisiert hat und man dann die Vita zurücksetzt. Oder wenn man Trophäen erspielt schon erspielt, aber noch nicht gesynct hat, geht es auch. Wenn die Vita/PS4 zu lange zum Synchronisieren braucht und man es in dieser Zeit schafft, die 0%-Liste zu löschen. Spielt aber viel Glück mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Kann es sein, dass die Vita absturzresistent ist? In etwas über 1 Jahr ist mir die Vita noch nie gecrasht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.