Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Warum kann man immer noch nicht heruntergeladene Avatarbilder für die Vita benutzen? Wird auch in anderen Foren bemängelt :( Bei der PS3 geht es doch auch.. Und im kommenden Update stand auch noch nichts davon drin..

PS: Besitze keine PS3, sonst hätte ich es schon längst darüber heruntergeladen und eingestellt.

Der Port ist technischer Abfall. Ich weiß ja nicht, welches Team dahinter saß...

Da weiß ich noch so'n Game..

Black Ops Declassified.. So schlimm.. hab erstmal 2 Monate Pause davon gebraucht , werde es vor GTAV noch fertig bringen.. wohl oder übel.

Aber du dürftest das ja kennen :frown: Schlechteste Programmierung ever

Kleines Offtopic: Sucht noch jemand Crewmitglieder für GTAV? :D

Danke für deine Mühe, aber das wusste ich bereits, seit ich die Vita besitze.

Ich rede von Avatarbilder-Sets, die ich heruntergeladen habe (bei mir war es das Spiel Virtue's Last Reward PLUS 10 Avatarbilder ) Wenn ich diese in der Downloadliste herunterladen will, steht ein Fehlercode da. Den haben auch andere Vitanutzer in anderen Foren. Es erlaubt einen nicht, die Bilder herunterzuladen und wie bei der PS3 diese als Avatar zu benutzen sondern nur diese vorgefertigten..

Deswegen bitte ein Update für Vita und PS4 bitte :) Trotzdem danke

Ärgert mich auch man hätte da einiges machen können aber die PSP hat es ja vorgemacht und deshalb haben die Leute bei der VITA eben kein Intresse gezeigt ....

Allein schon mit den überteuerten Speicherkarten standen sie mit einem Bein im Grab. z.B 64 GB für 80€, obwohl man normale Speicherkarten für den selben Preis 3 mal kaufen könnte. Hat viele meiner Bekannten vom Kauf abgehalten und zum 3DS zu wechseln :(

Jetzt mal doof gefragt: Ist eine Besserung der Skills zu erkennen? Kann man damit soviel besser spielen? Fühlt es sich dann wie ein 2. PS-Controller an, so dass man keine Krämpfe in den Fingern kriegt?

Leute schaut unbedingt mal in ps vita store rein.

Da wird der Geburtstag der Vita gerade mit geilen Angeboten gefeiert.

Die Preise finde ich persönlich sehr gut. Plus Mitglieder bekommen auf einige Titel sogar nochmal Rabatt drauf.

Angebote sind in Ordnung, waren aber um die Weihnachtszeit rum billiger (Gravity Rush für 3,50€ z.B) Aber das ist Meckern auf hohem Niveau ^^

Aber Lego Marvel für 39,99€? Frechheit. Kostet neu 19,99 bei Amazon.

Nutzt eigentlich jemand aktiv Remote-Play? Hab es mal ausprobiert aber.. für mich mehr als unhandlich und fast unnütz. Bei Games, wo man nur X + Links & Rechts braucht, ok. Aber bei den meisten braucht man nun mal L2 & R2.. Und bspw. Tomb Raider oder GTA mit Touchscreen zu spielen :puke:.. *schauder* Dazu ist das Bild mehr als zusammengequetscht und.. ah, ne danke. :thumbsdown:

Bis zur Anschaffung des PSTV's hab ich das regelmäßig genutzt für Diablo, Lego-Spiele oder Fifa. Jetzt zock ich eben auf dem neuen Ding, mit Controller, ist schon noch ne Nummer besser...

Kriegt man das irgendwoher günstiger als für 91€ (Amazon)? Oder ist dies der Normalpreis?

normalpreis ist 99 euro :D

das günstigste was ich mal gesehen habe war 89 euro im angebot

Ok :( Überlege schon die ganze Zeit, dies mir zuzulegen. PS TV ist doch so gesehen dazu da, den Vita-Bildschirm auf meinen großen Bildschirm zu verlegen. Aber irgendwie ist noch die Rede von einem internen Speicher bei PS TV. Wird dann nicht die Speicherkarte von der Vita in Anspruch genommen sondern vom PS TV? Hab keine Lust, wieder ne überteuerte Speicherkarte zu holen.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Manche sagen auf der Vita gibts nix, andere sagen sie kommen mit dem Angebot der Spiele garnicht mehr hinterher.

@Judge_of_Death-_: Was sie damit eigentlich sagen will ist: Wenn du nicht einer derjenigen bist, die sich nur auf das alljährliche Fifa, COD und Battlefield beschränken und bevorzugt Fan von Manga & Anime (denn die Liebhaber dieser Spiele kommen kaum mit dem Angebot hinterher) und kleineren kreativen Nischentiteln bist, dann wäre die Vita 100% was für dich.

Natürlich gibt es auch Assassins Creed und Killzone und Uncharted und CoD und Fifa, aber die Umsetzung ist eher 'meh' ;)

Uuuuuhhhhh

PlayStation TV – Sony halbiert den Preis ihrer Mini-Konsole

Sony´s Mini Konsole PlayStation TV, die im Grunde auf der PS Vita basiert, fehlt weiterhin ein durchschlagender Erfolg, sodass man nun noch einmal die Offensive geht, um das Gerät an den Spieler zu bringen.

Ab sofort ist PlayStation Vita TV in Großbritannien zum Preis von nur 49,99 EUR erhältlich, also nur noch die Hälfte des Launch-Preises.

“Beginnend vom 27. März bietet PlayStation TV einen noch größeren Wert für sein Geld, wenn es für nur 49,99 EUR erhältlich ist. Mit einem noch zugänglicherem Preis kannst du von den erweiterten Features und Technologien profitieren, die PlayStation TV in deine Home Entertainment Erfahrung bringt.”

Da die PS Vita Bibliothek offenbar nicht so optimal bei den PlayStation TV Nutzern ankommt, dürfte die Hardware vor allem für diejenigen interessant sein, die später PlayStation 3 Spiele via PlayStation Now nutzen möchten.

Danke. Da mein Englisch leider nicht so top ist, und ich bei der Serie dadurch nichts verpassen möchte, warte ich wohl noch ein wenig und hoffe, dass deutsche UTs noch folgen.

Oder du holst es dir für deine PS3, aktuell nur 9,99€ fürs komplette Spiel und auf PS3 und 4 ist das komplette Spiel mit deutschen Untertiteln :) Und hängt nicht so elend wie auf der Vita hinterher.

Hmm. Staffel 2 wird mir im Store mit 14,99€ angezeigt und auch da steht nur Englisch als unterstütze Sprache drin. Wie groß ist die zweite Season im Download?

Im Spiel wird Englisch gesprochen aber die Untertitel sind komplett auf Deutsch. Aber halt nur auf PS3 und 4. Vita nicht.

Dateigröße ist 2,4GB für alle Episoden zusammen.

PlayStation Vita: Sonys Handheld ist laut Investoren-Bericht nicht mehr Teil der Unternehmens-Strategie

Die PlayStation Vita ist nicht mehr Teil von Sonys Strategie für das aktuelle Geschäftsjahr 2015: Zu diesem Schluss kommt das Magazin Hardcoregamer.com, das ein gestern veröffentlichtes Strategiepapier zur PlayStation-Familie näher unter die Lupe genommen hat. Das 44 Seiten lange Dokument wurde im Rahmen der gestrigen Investoren-Versammlung veröffentlicht und lässt sich hier komplett einsehen. Der Konzern hat die PS Vita mittlerweile offenbar wortwörtlich "abgeschrieben": Das Handheld wird nur an zwei Stellen im Dokument erwähnt, an denen es um Steuer-Abschreibungen geht. Als die großen vier Investitions-Bereiche dagegen werden die "fortgeführte Weiterentwicklung der Plattform", das Cloud-basierte TV-Angebot PlayStation Vue, eigens produzierte PlayStation-Inhalte sowie das VR-Headset Projekt Morpheus genannt.

Schade eigentlich..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...