BloodyAngelCherr Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Uncharted Golden Abyss sollte man auf jedenfall mitnehmen. Little Big Planet macht auch Spaß auf dem Handheld Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 vor einer Stunde schrieb Warci: Ich schieb noch Rayman Origins (Legends hab ich nur auf den großen Konsolen gespielt, aber auf der Vita sicher auch geil), Tearaway (nutzt auch schön alle Funktionen der Vita), Sound Shapes, Guacamelee und Hotline Miami hinterher. Oh ja, Tearaway war sehr gut. Child of Light hat auf der PSV auch sehr gut funktioniert. Final Fantasy X und X-2 machen sich auf der Vita auch gut. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 @Locksley meine Speicherkarten habe ich immer bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Funktionieren auch heute noch tadellos. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ps-vita-speicherkarte-8-gb/1573576820-279-18234 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/16gb-playstation-ps-vita-speicherkarte/1575636639-227-1916 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 vor einer Stunde schrieb Locksley: Ich war da bezüglich der Lebensdauer immer ein wenig skeptisch, aber wenn du mit den gebrauchten Memory Cards bisher nur gute Erfahrungen gemacht hast, dann ist das natürlich eine sehr gute und vor allem günstigere Option. Also ich habe drei Stück und alle drei kommen von den Kleinanzeigen und bisher laufen sie Ich gucke dann schon, dass die Verkäufer Top Bewertungen haben und auch die Beschreibungen nicht nur aus zwei Wörtern besteht. Für alle kann ich natürlich nicht sprechen. Sind halt nur meine bescheidenen Erfahrungen 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 Bei mir lädt er normal. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. April 2021 Geschrieben 2. April 2021 vor einer Stunde schrieb Belian: Bei mir war gar keine dabei, soweit ich mich erinnern kann. Hatte mir die 8GB damals noch dazu gekauft. Ich such mal die Schachtel und schaue nach, ob nicht vielleicht doch auch eine Karte dabei war, glaube es aber nicht. Bei mir gabs auch keine dazu Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Februar 2023 Geschrieben 11. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13: Ist ne Slim ohne Speicherkarte. Hatte auch schon bei Kleinanzeigen geschaut, aber die Preisspanne ist schon sehr groß, daher wollte ich Mal hier fragen. Mal bei eBay geguckt? Dort kannst du nach verkauften Konsolen filtern. Dann weißt du für was die tatsächlich weggehen. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juli 2023 Geschrieben 26. Juli 2023 vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Sind die Spiele in Store noch Verfügbar? Store ist noch online. Gibt allerdings keine Rabatte oder ähnliches mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.