BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 ich hab keinerlei probleme, weder mit dem vorderen touchsreen, noch dem hinteren. muss aber auch dazu sagen, dass ich meine vita erst angerührt habe, als vorne und hinten schutzfolie drauf war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich habe meine ps vita bei Saturn für 100 Euro bekommen Manchmal kann man sie neu auch schon so günstig bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich mag meine "alte" vita auch wesentlich lieber, als die slim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Schwarze flecken? *kratz* Was für Schwarze flecken? Ich habe nicht einen von diesen flecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Kriegt man das irgendwoher günstiger als für 91€ (Amazon)? Oder ist dies der Normalpreis? normalpreis ist 99 euro das günstigste was ich mal gesehen habe war 89 euro im angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 also das gerät hat einen internen speicher. aber man kann auch die ps vita speicherkarte verwenden würde mir das gerät auch gerne kaufen, genauso wie einen blauen controller und die kamera....aber alles zu teuer warte die ganze zeit auf angebote, aber es kommt nichts =____= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 das mit dem halben preis hört sich gut an. wäre auf jedenfall nochmal ein grund zu überlegen ist der preis nur für eine bestimmte zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 jetzt hab ich auch ein problem mit meiner vita. seit zwei tagen spinnt irgendwie der akku. erst zeigt er mir an das er noch halb voll ist und im nächsten moment steht da "batterie ist fast leer", dann wieder halb voll und im nächsten moment wieder leer. jemand eine lösung für das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Wenn deine Garantie rum ist Akku tauschen. Spiel den Akku sonst mal komplett leer und lade ihn dann wieder voll auf. Evtl. gibt es hier eine Besserung. ich probiere es mal aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Spiel den Akku sonst mal komplett leer und lade ihn dann wieder voll auf. Evtl. gibt es hier eine Besserung. hat geklappt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ich habe diese schutzfolie: https://www.amazon.de/gp/product/B00576WFPU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00 die ist echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 kann mir jemand erklären wie dieses portable ladegerät funktioniert? ich habe dieses gerät und soll es mit dem vita ladegerät aufladen. aber das funzt doch alleine durch den anschluss nicht :emot-raise: könnte ich eigentlich auch mein z3 damit laden? (falls ich das teil geladen bekomme ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Du brauchst für das Vita Akku Pack das Ladekabel der alten Vita. Wenn Du die neue Vita Slim hast must Du Dir das Ladekabel separat kaufen. ich hab die alte vita und laut des schaubilds soll ich den anschluss nehmen der sonst in die vita kommt, aber bei dem lader ist doch nur ein einfacher usb anschluss auf beiden seiten :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 man...ich bin auch echt blöd ja, jetzt funktioniert es. ich habe das kabel versucht auf der falschen seite reinzustecken und habe die andere seite nicht ausprobiert, weil sie gleich aussah jetzt funktioniert es, danke und wie sieht es mit smartphones aus? kann ich übers ladekabel mein sony xperia z3 laden?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 naja mein z3 hält zwei bis drei tage locker, aber ich wollte es vorsichtshalber laden können auf einem festival ^^''' ich wollte zwar auch mal den ultima stamina modus dann ausprobieren, aber ich brauch einfach gewissheit das es am vierten tag noch läuft :'> vielen dank für die zügigen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 meinst du so etwas? https://www.amazon.de/Hama-Joystick-Pads-2000er-Serie-schwarz/dp/B0090WZ5JA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1438688501&sr=8-3&keywords=playstation+vita+stick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Edit: https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-SONY-PS-VITA-Analogstick-Controller-Joystick-Analog-Flex-NEU-/121519862360?hash=item1c4b25f258 Diese Gummikappe sozusagen, die man von oben sieht. Bin am überlegen einfach so einen zu kaufen und das Gummiteil von dort umzubauen würde ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Am 13.5.2017 um 17:50 schrieb blu_play: Überhaupt Akku - selbst meine PSP die ich rein als MP3 Player nutze inzw. hat noch den ersten org. Sony Akku und der hat kaum Ermüdungserscheinungen - ich weiß nicht wie Sony das hin bekommt. Bei den Sony Smartphones halten die Akkus auch ewig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb XLiveX: Bei mir nicht, hatte schon ein paar Xperias (Pro, Ray, V, aktuell das Z5 Compact), keins davon hat mein Nutzungsverhalten mehr als 24h gehalten Ausnahme ist das Z3 Compact Tablet (nutze ich fürs PS4 Remote-Play), das hält für ein Tablet wirklich lange. Hm...Das ist doof. Bei meinen Geräten war das bisher nie ein Problem. Auch vier Tage Festival (WhatsApp wurde genutzt, Fotos und Videos gemacht) ist für mein zwei Jahre altes Z3 kein Problem. Meine Schwester hat mit ihrem Z5 Compact auch keine Akkuschwäche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Child of Light ist auch ein klasse Spiel. Aber hat auch keine Platin. Muss mich da aber @Aii anschließen. Man sollte Spiele nicht ausschließen, nur weil keine Platin am Ende rausspringt. Ansonsten gab es hier schon gute Vorschläge. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.