Wassilis Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Aktuell spiele ich mit dem Gedanken mir eine Vita zuzulegen. Stellt sich die Frage ob es Sinn macht auf das neue Modell zu warten. Weiß einer ein gutes Angebot: Vita und Speicherkarte. Spiele sind eher uninteressant da ich ja eh + Mitglied bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Danke für die schnelle Antwort Lalilu170101 und H45t_NFDM Das ganze Memory Card Bundle ist natürlich so konzipiert, dass es trotzdem lockt. Für mich entscheidend: 16gb Karte zwei Spiele mit Trophäen(würden zusammen etwa 70.-- kosten) zum Preis von ca. CHF 70.--. (d.h. die 16gb Karte gratis dazu, und 4 psp titel) So, dass es sich lohnt, aber auch nur ganz wenig. Na dann lass ich es, oder doch nicht? Oder doch? Oder soll ich? Ich suche ne Kombi Speicherkarte und Vita ohne Games da Plus Mitglied. Da bieten die einfach noch nix an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Suche bzw. warte einfach auf irgendwelche Bundles. Ich habe nach gar keiner vita gesucht. Aber bei dem Lego mega Bundle incl. 16 GB Speicherkarte für 149 € konnte ich nicht mehr nein sagen. Wo gibt es das für 149€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Kann man die noch iegendwo online für 99 € bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Steht nur noch zur Abholung. Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 16:25 Weiss noch jemand ein Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Sobal man es in den warenkorb legt kommt die info ausverkauft. Habe sie jetzt bei Ebay für 97€ geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hättest mal weiter auf bezahlen gehen sollen. Da scheiterte es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Meine Vita ist noch nicht bei mir angekommen. Kann ich trotzdem Spiele aus dem Store schon über die PS4 kaufen und später auf die Vita ziehen. Ist vielleicht behämmert die Frage, aber trotzdem mal sicherheitshalber gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ok. Dann kaufe ich per PC. Schade das Final Fantasy noch so teuer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.